1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

1.R: Hydro Fehérvár AV19 - EC Grand Immo VSV, Fr. 17.09.2021

• Die Maske
  • 16. September 2021 um 17:26
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 17. September 2021 um 23:51

Die Art der Niederlage war es, die wieder an die letzten Jahre nahtlos anschließt… verlieren kannst, aber nicht so… 5:1… einfach charakterlos… auch für Fehervar war es heute das erste Spiel, auch Fehervar hat eine neue Mannschaft, wir sind einen Tag vorher angereist und das Ergebnis ist wie immer… :banghead:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 17. September 2021 um 23:56
    Zitat von Banklsitzer

Auf die Hoffnung.

Und außerdem haben sie es auch in manchen Pre Seaso Games gezeigt, dass sie es besser können.

Pre season games sind für den A…. wenn’s um die Leistungsfeststellung geht.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. September 2021 um 00:02
    Zitat von Skindred ctd

Voriges Jahr hatten wir Ceman und die Torhüter als Ausrede ... was haben wir heuer?

Daum und die Torhüter…

• Stefan1403
    hoho
    • 18. September 2021 um 00:22

ich. versteh die Aufregung nicht- IN Ungarn (Salzburg, Bozen, Laibach, Klagenfurt, Znaim, Linz, Bratislava, Wien, Innsbruck, Graz und Dornbirn) haben wir uns ja schon immer schwer getan 😅

na im Ernst: das war heut ein sehr schlechter Auftakt. mal schaun, wie es weitergehen wird….

christian 91
    NHL
    • 18. September 2021 um 01:16
    Zitat von goodoldtimes

Sardinien...ichnusa

Gratulation!

Mit dem Motorrad?

Das war damals in good old time einfach geil :thumbup:

• Mr_X
    EBEL
    • 18. September 2021 um 06:22
    Zitat von Stefan1403

ich. versteh die Aufregung nicht- IN Ungarn (Salzburg, Bozen, Laibach, Klagenfurt, Znaim, Linz, Bratislava, Wien, Innsbruck, Graz und Dornbirn) haben wir uns ja schon immer schwer getan 😅

Wien kannst du zumindest heuer aus deiner Liste streichen ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. September 2021 um 08:20
    Zitat von goodoldtimes

Sardinien...ichnusa

Norden, süden, westen, osten? Wo bist ca?

Ichnusa in einer Strandbar, danach ein paar Mirto... 8 Monate noch ...

• viserys
    KHL
    • 18. September 2021 um 08:28

Ach du meine Güte, wir scheinen beim Goalie auch daneben gegriffen zu haben, aber was da Bernard bei 3 von 5 Toren aufführt ist nochmal eine Stufe darunter zu stellen. Das 5-1 sieht man meist bei Hobby-Goalies die auf nicht mehr als 20-30 Eiszeiten im Jahr kommen.

Naja was solls, Sonntag Kellerduell.

• KCT14
    KHL
    • 18. September 2021 um 08:43
    Zitat von mexikaner

Ach du meine Güte, wir scheinen beim Goalie auch daneben gegriffen zu haben, aber was da Bernard bei 3 von 5 Toren aufführt ist nochmal eine Stufe darunter zu stellen. Das 5-1 sieht man meist bei Hobby-Goalies die auf nicht mehr als 20-30 Eiszeiten im Jahr kommen.

Naja was solls, Sonntag Kellerduell.

Tja das stimmt 4 von 5 Toren darf er nicht bekommen. Ich hoffe das war ein Ausrutscher, ansonsten wäre es schlauer, wenn sie morgen Moser oder Troha spielen lassen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2021 um 08:55

also mir taugt ja die Niederlage auch nicht, vorallem nicht 5:1 aber a bissl dick auftragen tun manche jetzt schon...

• silent revenger
    KHL
    • 18. September 2021 um 09:22

So, ich habe mir jetzt mal die Highlights angeschaut.. Normalerweise soll man nach dem ersten Spiel nicht viel sagen, aber heuer mache ich das.. Mir gefällt dieser Goalie überhaupt nicht! Dagegen ist ja Gudlevskis Weltmeister. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag, aber ich habe ein Vorbereitungsspiel von ihm auch so in Erinnerung. Ich habe das Gefühl, dass er von den nächsten 5 Spielen 1 Spiel gut performen wird und die restlichen 4 Spiele werden in etwa so aussehen. Und dann gehört aber schon gehandelt auf dieser Position.. Wir können uns bei unserer Verteidigung keinen Fliegenfänger hinten leisten!

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. September 2021 um 09:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

also mir taugt ja die Niederlage auch nicht, vorallem nicht 5:1 aber a bissl dick auftragen tun manche jetzt schon...

Stimmt schon, aber dafür, daß wir uns verstärkt haben, auch in der Kadertiefe, daß die Defence stabilisiert wurde und Hughes Und Scofield UND Karlsson wieder da sind und wir einen richtig guten Goaltender erwischen konnten und was da noch alles ganz anders wurde ... dafür war´s halt dann doch ziemlich das gleiche wie im Vorjahr.

Also frag´ ich mich schon, ob da nicht anderswo "bissl dick" aufgetragen wurde. Wir hier dürfen bissl frustriert sein (ein Dauerzustand, aber man gewöhnt sich angesichts der Verprechungen halt leider nicht daran). Mir fielen grad einmal 3 Spieler ein, die gestern was MIT SINN versucht haben (13, 11, 10). Bemühen kann man vielleicht noch 2 oder 3en nicht absprechen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. September 2021 um 09:27
    Zitat von silent revenger

Mir gefällt dieser Goalie überhaupt nicht!

Wir werden keinen mehr kriegen. Mittlerweile werden die guten vor einer Unterschrift bei uns in den Vertrag geschrieben haben wollen, daß vor ihnen eine Verteidigung aufgeboten werden muß (es geht ja auch um ihre Reputation), und das scheint nicht de aktuellen VSV-Spielidee zu entsprechen.

• doc11chris
    NYR
    • 18. September 2021 um 09:29

Flemming ist wirklich eine Verstärkung :thumbup:

Lindner eindeutig besser als Wolf,in allen belangen besser! Sollte man längerfristig binden!

Brunner sehr brav und mobil hinten :thumbup:

Fraser,joslin,zauner und bacher :thumbdown:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. September 2021 um 09:37

Eisprinz

Das Pre Season Jersey von Bernard haben wir ja nie gesehen,

aber ich denke sein Spitzname ist Keksi. :rolleyes:

Ich habe es für dich schon einmal reservieren lassen ........^^

Wie sagt man so schön,"ein Auftakt nach Maß"

Erinnert ein wenig an die letzte Saison.

Der Auftritt und die Höhe der Niederlage schmerzt die Mannschaft ebenfalls.

Ich mach mir deswegen aber noch keine Sorgen. So etwas kann passieren und am Sonntag werden wir sehen ob die Mannschaft Charakter hat und dementsprechend aus der Kabine kommt.

Gratulation nach Ungarn, ein starker Auftritt war das gestern.

Die Truppe ist richtig gut und abgezockt. :thumbup:

Da werden sich noch einige Teams die Zähne ausbeißen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. September 2021 um 09:46

:) Daß "sowas passieren" kann weiß ja wohl kaum jemand besser als wir :prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. September 2021 um 09:49
    Zitat von doc11chris

Flemming Lindner Brunner

d´accord.

Drei Verteidiger werden auf Dauer nicht reichen (Fleming hatte ich im Fehervar-Thread als Pluspunkt (einer von 3en), die anderen beiden als bemüht)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. September 2021 um 09:50
    Zitat von Die Maske

Eisprinz

Das Pre Season Jersey von Bernard haben wir ja nie gesehen,

aber ich denke sein Spitzname ist Keksi. :rolleyes:

Ich habe es für dich schon einmal reservieren lassen ........^^

Reicht dir das als Antwort auf die Frage nach den Fragezeichen, die ich hinter Bernard sehe? 😉

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. September 2021 um 09:51

Nun, bei mindestens 2 Gegentreffer sah Bernard nicht gut aus.

Mit einem Goalie ala Maxwell oder Lamo hätten wir zwar auch verloren aber nur 1:3 oder so 😉

Jetzt heißt es morgen Gas geben sonst is der Saisonstart gleich wieder für die Fisch....

Übrigens: Karlsson mit dem Tor nicht Flemming!

• Benny-78
    NHL
    • 18. September 2021 um 10:01
    Zitat von Wodde77

Dazu noch das VSV bekannte „Busfahrtsyndrom“.

gilt nicht da die anreise bereits am donnerstag erfolgte ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. September 2021 um 10:07

Die Ungarn haben uns schonungslos va unsere Defensivschwächen aufgezeigt. Zuordnungs- und Orientierungsfehler und ein Goalie, der nicht in der Lage war, uns im Spiel zu halten, im Gegenteil sogar. Ich habe echt ein deja vu mit dem Vorjahr. Teilweise haarsträubend. Natürlich ist es erst das erste Spiel, aber da werden einige rasch munter werden müssen, denn sonst kann sich Napokoj bald vom Gedanken mit den erhofften 2000 Abos verabschieden. Und das Publikum hat halt auch die dauernden und seit Jahren anhaltenden Durchhalteparolen satt. Warum funktioniert das Spiel bei den anderen Teams bereits, während wir wieder auf November verweisen???Aber wie gesagt, erst ein Spiel vorbei…

• silent revenger
    KHL
    • 18. September 2021 um 10:13
    Zitat von Grosco70

Die Ungarn haben uns schonungslos va unsere Defensivschwächen aufgezeigt. Zuordnungs- und Orientierungsfehler und ein Goalie, der nicht in der Lage war, uns im Spiel zu halten, im Gegenteil sogar. Ich habe echt ein deja vu mit dem Vorjahr. Teilweise haarsträubend. Natürlich ist es erst das erste Spiel, aber da werden einige rasch munter werden müssen, denn sonst kann sich Napokoj bald vom Gedanken mit den erhofften 2000 Abos verabschieden. Und das Publikum hat halt auch die dauernden und seit Jahren anhaltenden Durchhalteparolen satt. Warum funktioniert das Spiel bei den anderen Teams bereits, während wir wieder auf November verweisen???Aber wie gesagt, erst ein Spiel vorbei…

Wenigstens haben wir Rob Daum von Anfang an als Trainer! Der wird schon wissen, an welchen Schrauben man drehen muss. So schlecht ist unser Kader nicht. Ich vertraue da auf Daum!

• Skindred ctd
    NHL
    • 18. September 2021 um 10:14
    Zitat von Grosco70

Aber wie gesagt, erst ein Spiel vorbei…

Stimmungsmäßig bin ich schon wieder mitten in der letzten Saison. Ich hätte nichts dagegen gehabt, einen wenigstens kleinen Fortschritt zu sehen, aber das ist genau das gleiche Muster gewesen, da´wir jetzt ja schon gewohnt sind.

Und mit der Befürchtung, daß mit dem doch Errangeln der Playoffs "alles in Ordnung" gewesen sein könnte, lagen wir wohl nicht SOOO falsch ...

• PEPSImax
    NHL
    • 18. September 2021 um 10:27
    Zitat von doc11chris

Lindner eindeutig besser als Wolf,in allen belangen besser!

wer wäre das nicht?

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. September 2021 um 12:14

Habe nur die Zusammenfassun gesehen, aber puh, da sieht Bernard ja überhaupt nicht gut aus.

So etwas nervt mich. Letzte Saison sollte eine Lehre gewesen sein, wie wichtig ein guter Torhüter ist und dann findet man mit Bernard wieder eine Billiglösung. Kann mir nicht vorstellen, dass der bis zum Saisonende bleibt, aber ich geb ihm noch 5 Spiele um mich zu überzeugen.

Tags

• EC VSV
  • Fehervar AV19

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™