1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

1.R: Hydro Fehérvár AV19 - EC Grand Immo VSV, Fr. 17.09.2021

• Die Maske
  • 16. September 2021 um 17:26
  • Wahlvsvler
    EBEL
    • 17. September 2021 um 21:30

Es ist halt auch die ungewohnte Eisfläche… 😂😭

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. September 2021 um 21:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

Schweinspartie, hoffentlich wirds Sonntag besser...

Naja, wenn´s gegen die nicht besser wird (wenigstens ergebnistechnisch) kömma ohnehin zusperren.

• Vsvlogo
    Fan
    • 17. September 2021 um 21:31

1 Partie 1 Niederlage, geht jetzt die Welt unter oder was? Gratulation an Fehervar verdient gewonnen, weiter gehts :prost: .

Sonntag werden wir sicher anderes auftreten.

Gemma in die Halle und mach ma Stimmung und unterstützen wir unsere Jungs :love:

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 17. September 2021 um 21:33

Alter - euer Gejammer is echt für die Klangschale!! <X Wenns euch in den letzten Jahren noch kein dickeres Fell herangezüchtet habts, solltes vielleicht so rein opportunistisch zu den Roten wechseln - die sind eventuell so erfolgreich, wie sichs hier herin die Kommentarmehrheit wünscht...

Zum Spiel nur soviel: Das einige vom Fach die Magyaren zu den Top 4 zählen wundert mich jez nicht. Für Blau-Weiß wird die direkte PO ein hartes Stück Arbeit :/

• Banklsitzer
    EBEL
    • 17. September 2021 um 21:35

Tut mir leid aber was war das denn für ein scheiß Spiel.

I hätte mir schon ein bisschen (viel) mehr erwartet.

Klar war es erst das erste Spiel, aber ist das wirklich eine Ausrede für dieses Spiel. (kleiner Tipp: NEIN)

Bernard ist auf jeden Fall ein Goalie den man vergessen kann.

Klar ist das auch erst das zweite Spiel von ihn, aber derwegen einfach nur eine schlechte Leistung.

Verteidigung weiß ich nicht mal ob die heute überhaupt anwesend waren, oder ob die gleich in Villach geblieben sind.

Weiß nicht vielleicht habe ich mir im Sturm heuer zu viel erwartet, aber das da gar nichts kommt hat sich glaube ich keiner erwartet.

Aber naja was solls. Sonntag nächstes Spiel gegen die Linzer. Mal schaun ob sie sich bis dahin verbessert haben.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 17. September 2021 um 21:39
    Zitat von Puckele

Alter - euer Gejammer is echt für die Klangschale!! <X Wenns euch in den letzten Jahren noch kein dickeres Fell herangezüchtet habts, solltes vielleicht so rein opportunistisch zu den Roten wechseln - die sind eventuell so erfolgreich, wie sichs hier herin die Kommentarmehrheit wünscht...

Hast recht warum hören wir nicht alle auf zu jammern und lassen das schlechte Spiel einfach mal im Raum stehen :thumbup: :ironie:

• Philip99
    NHL
    • 17. September 2021 um 21:42
    Zitat von Puckele

Zum Spiel nur soviel: Das einige vom Fach die Magyaren zu den Top 4 zählen wundert mich jez nicht. Für Blau-Weiß wird die direkte PO ein hartes Stück Arbeit :/

Wenn die Leistung scheisse war was willst schön reden

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. September 2021 um 21:48

Was heißt da "Gejammer"?

Wir werden uns doch wohl noch leid tun dürfen! WIR müssen(!) uns das ja anschau´n.PS

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. September 2021 um 21:54
    PS: (aus Maskes Eingangsposting) "Der VSV hat sich ebenfalls auf einigen Positionen, so wie in der Kadertiefe verstärkt."
    Kann mir da inhaltlich jemand weiterhelfen?
  • Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 17. September 2021 um 21:59
    Zitat von Philip99

Wenn die Leistung scheisse war was willst schön reden

Weils ja immer nur deswegen scheisse ist weil wir grottenschlecht sind (oder wenns gut läuft, weil wir heuer Meister werden). Dazwischen gibs nix und schon gar nicht eine gegnerische Mannschaft, die einfach so gut spielt das die unsrigen nit gut ausschauen dabei ?

Villach ist heuer als eine Mittelklassemannschaft eingeschätzt worden, die Ungarn als Top4. Das Ergebnis folgt von demher ziemlich der Papierform!

Keine Ahnung ob das allen so bewusst ist, aber Mittelklasse bedeutet in einer 14ner Liga Platz 7,5 +-2,5 (also 5 bis 10. Platz ;-))

Einmal editiert, zuletzt von Puckele (17. September 2021 um 22:14) aus folgendem Grund: paar Buchstaben vergessen

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. September 2021 um 22:04

Kannst Dich noch erinnern, als was Villach voriges Jahr eingeschätzt wurde? Von den gleichen "Fachleuten"?

Ja, dann wurde das Playoff erreicht, aber was HATTEN wir für eine Saison ...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 17. September 2021 um 22:10

Bezeichnend, dass von 18 Schüsschen 10 von Verteidigern abgegegben wurden. Krastenbergs hats wenigstens 4 x versucht alle anderen zusammen gerade 4 x(Karlsson, Maxa, Moderer, Broda). Hughes, Schofield, Collins und Kosmachuck NULL.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 17. September 2021 um 22:12

Eigentlich bringen nur die weiteren Spiele Klarheit ob die Mannschaft echt so scheisse gespielt hat, oder Fehervar so gut.

Morgen jedenfalls sind die Linzer zu Gast und wenn man den eigenen Ansprüchen genügen will, kann sogar ich nicht abstreiten das es ein 3P Abend werden sollte. :prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. September 2021 um 22:21

Die weiteren Spiele können bloß Klarheit bringen, ob sie jedes Mal so scheisse spielen. Daß sie heute "so scheisse gespielt" haben bleibt als Tatsache trotzdem bestehen. Fehervar war besser, aber "so gut" war gar nicht notwendig: Schlecht verteidigt (wenn überrhaupt), nie ein wirklich strukturierter Angriff, nicht einmal im Powerplay (und da gab´s einige)

Okay. wir haben keinen Shorthander bekommen. Also doch was Positives .

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 17. September 2021 um 22:24

Es setzt sich eigentlich die Vorbereitung fort. Hinten ziemlich offen, vorne nicht wirklich überzeugend, Kosma lustlos und den Goalie kann ich aufgrund seiner permanenten Schonphase nicht beurteilen. Was nach diesem ernüchternden Spiel bleibt? Einfach die Hoffnung, dass es besser wird. Es war das erste Spiel, nicht mehr. Aber Daum seine grauen Zellen sind jedenfalls gefordert.

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. September 2021 um 22:29

"... die Hoffnung, dass es besser wird." ... das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ... Kann das sein, daß wir schon einmal in dieser Position waren? Daß wir sogar geglaubt haben, daß es nur besser werden KANN?

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 17. September 2021 um 22:30
    Zitat von Skindred ctd

Okay. wir haben keinen Shorthander bekommen. Also doch was Positives .

Man könnt unsere Shorthanderchancen auch noch positiv erwähnen. Sind dann in Summer schon 2 positive Sachen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. September 2021 um 22:54
    Zitat von Vsvlogo

Sonntag werden wir sicher anderes auftreten.

Worauf beruht die Zuversicht?

• Banklsitzer
    EBEL
    • 17. September 2021 um 23:00
    Zitat von Cathy Miller

Worauf beruht die Zuversicht?

Auf die Hoffnung.

Und außerdem haben sie es auch in manchen Pre Seaso Games gezeigt, dass sie es besser können.

• enigma
    vlg. root
    • 17. September 2021 um 23:00
    Zitat von Skindred ctd

"... die Hoffnung, dass es besser wird." ... das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ... Kann das sein, daß wir schon einmal in dieser Position waren? Daß wir sogar geglaubt haben, daß es nur besser werden KANN?

Mindestens seit der letzten Mion Saison denke ich das jedes Mal 👍🏻

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 17. September 2021 um 23:01
    Zitat von doc11chris

Wo bist du?

Sardinien...ichnusa

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. September 2021 um 23:04
    Zitat von goodoldtimes

Sardinien...ichnusa

Da wär ich jetzt auch gern wieder ;)

Schönen Aufenthalt!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 17. September 2021 um 23:14

tja, und Hockey weit weg ...in diesem Fall gsd...

• xtroman
    4ever#44
    • 17. September 2021 um 23:25

Was war? Habt’s eine drauf kriegt? Unerwartet? echt jetzt? Fehervar unterschätzt…. Tja, Reißt euch zusammen, so schlecht ist der Kader nicht, kann schon am Sonntag besser aussehen!! Ach ja, ein Mod ist auch nur ein Mensch, wir sollen euch lediglich moderieren, wir wissen auch nicht alles besser sein als ihr…. :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von xtroman (18. September 2021 um 14:18)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. September 2021 um 23:49

Sorry, aber was habt’s euch erwartet?

Die Ungarn werden seit Jahren als das bessere Team eingeschätzt und sind zuhause sowieso eine Macht.

Dazu noch das VSV bekannte „Busfahrtsyndrom“.

Alles andere als eine Niederlage heute hätte mich schon extrem gewundert..

Tags

• EC VSV
  • Fehervar AV19

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™