1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: EC KAC - Vienna Capitals (19:30), am Freitag 17.9.2021 live auf Puls 24

• darkforest
  • 13. September 2021 um 09:31
  • IwoTom
    NHL
    • 18. September 2021 um 12:08

Pfanner is schon in Ordnung!!

Er lebt halt auch Hauptsächlich von seinen Gesprächspartnern.

Therri is zwar nett aber ihre Antworten gehören in die Kategorie „Vorhersehbar“ und „nur nicht anecken“ bzw. „ich will keinem wehtun“!

Holst mag zwar ein Original sein aber seine für mich zu extreme proletarische Sprachweise nervt extrem!

Was willst denn da von Pfanner großartig verlangen!

Hey -

„samma froh das ma ihn hobn“ - hey

:prost:

• Langfeld#17
    NHL
    • 18. September 2021 um 12:31

Also mir ist da ein Znenahlik tausend mal genehmer als ein Pfanner. Ersterer ist herrlich unaufgeregt und beschönigt schwache Spiele auch nicht durch markante Schreierei.

Ich selbst konnte den Hype um Pfanner ohnehin nie nachvollziehen. Ein Lukas gepaart mit seinem Grazer (?) Kollegen versprühen hier weitaus mehr Kompetenz. Zumal gelingt es diesen beiden Herren auch, das Spiel gemeinsam zu „kommentieren“ (kein Frage-Antwort-Spiel), die Entwicklungen des Spiels zu lesen und zu thematisieren.

• IwoTom
    NHL
    • 18. September 2021 um 12:34

Als grundsätzlich wichtigeren Punkt, als die Diskussion „ich mag den Kommentator lieber als den“, erscheint mir eher, das man sich beim KAC doch Gedanken machen sollte/könnte einen kostenpflichtigen Streammingdienst anzubieten, bzw. wenn dies rechtlich nicht möglich sein sollte zumindest ebenso auf de Ligaplattform einen solchen mitanzubieten!

Weiß man welche Vereine ohne uns einen solchen ebenso nicht anbieten??

• runjackrun
    NHL
    • 18. September 2021 um 12:54

Also schlimmer als so mancher Sitznachbarsexperte in der Halle oder die Eishockeykenntnis der Ehefrau daheim kann doch kein Kommentator sein. Wen das doch zu sehr stört, der sollte es ausblenden können und sich auf sein heißgeliebtes Spiel konzentrieren oder mal am Hamburger Fischmarkt bei den Bananenverkäufern zur Abhärtung vorbeigehen. Der Eishockey Sport lebt von Emotionen und die bringt der Pfanner wunderbar rüber. Bitte nicht aufhören damit, so zieht man Leute an.

Das Spiel selbst war natürlich ein Trainingsspiel, wo man aber den jungen Wienern zur Moral gratulieren muss. Das wird nicht allzulange dauern mit einigen Nachbesserungen im Team, dass die Wiener sich wieder einkriegen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. September 2021 um 13:17

Es ist wie das Amen im Gebet - sobald die Liga startet und Übertragungen im free-TV ausgestrahlt werden, kommen wieder die Leute daher, die sich ständig über die ach so schlechte Qualität der Übertragungen auslassen.

Einen Znenahlik, der außer seinem Phlegma und seiner angfressenen Visage keine auch noch so banale Analyse zusammen bringt (bzw. es erst gar nicht versucht) den Bemühungen und dem Aufwand von Puls-24 vorzuziehen, ist ja fast schon skurril.

Natürlich gibt es Kommentatoren, die auch mir lieber sind als andere und mit Holst bzw. der blonden Dame kann ich auch nicht viel anfangen, aber das könnte mich doch niemals derart stören, dass ich mich chronisch darüber aufrege. Es werden hier kostenlos Übertragungen ins Wohnzimmer geliefert und somit einem breiteren Publikum (nicht nur uns nerds, die tiefgehende Analysen erwarten würden) zur Verfügung gestellt, das sollten sich die Dauersuderanten einmal vor Augen führen.

Oder einfach abschalten oder wahlweise gar nicht einschalten. Problem gelöst. ;)

• Haxo
    NHL
    • 18. September 2021 um 14:18
    Zitat von Coldplayer

Es tut richtig weh das so zu lesen. Aber ich gebe dir Recht. Ich würde momentan auch nix auf die Caps wetten. Es deutet alles auf eine sehr schwere Saison hin. Ich hoffe ich irre mich - würde mich natürlich sehr freuen. (und ich glaub auch, dass es gut für die Liga wäre, wenn es starke Caps gibt)

Hallo Coldplayer, wünsche euch Kraft, die Saison wird lange.

Bin nach der Partie leider nicht viel schlauer was den Caps-Kader angeht (bitte meine dürftige Auseinandersetzung mit dem Kontrahenten zu entschuldigen), aber ein Kumpel hat das dargebotene ziemlich treffend beschrieben mit den Worten: "Das ist der größte Niveauunterschied den es in dieser Liga je gab." Ich hoffe da fehlten jetzt noch ein paar Spieler, die Jungen waren bemüht, aber viele leere und zermürbende Kilometer wurden abgespult. Dieser Tropp hat mir einen tauglichen Eindruck gemacht, hat auch einmal im 2. Drittel hinter dem Tor einen von uns am Leben gelassen, insgesamt würde ich auch nicht von übermäßiger Härte sprechen.

Macht jedenfalls mehr Spaß gegen euch zu gewinnen wenn ihr euch ein bisschen wehren könnt.

• traunsteiner
    SBR
    • 18. September 2021 um 15:46
    Zitat von starting six

so hab dies jetzt kurz nachgeschaut . Kickert kann einem nur leid tun. toll gearbeitet von den Jungcaps. natürlich fehlt eine Linie ,trotzdem bedneklich was da gestern abging. am meisten verwundert hat mich das benchmanagment eines jahrelangen NHL Ass-Coaches .

Strong mit einmal mehr als starken Partie.

und gsd dürfen wir heuer ( zumindest bis jetzt) wieder in die Halle . sorry aber bei aller Liebe , wäre es nicht möglich einen reinen Hallenton mit auszustrahlen. das stehst nicht durch,tut mir leid.

Zitat von Langfeld#17

Bin auch stark dafür. Pfanners Stil ist eindeutig auf den halb beduselten Gelegenheitszuseher zugeschnitten, der sich primär durch Schreierei und ein quälendes Frage-Antwort-Spiel das Fernseherlebnis Eishockey zum niederschwelligen Event inszenieren lassen will.

Ein bisserl mehr Tiefe und Kompetenz könnte es schon sein, um nicht nahezu jede Puls24-Partie auf lautlos ansehen zu müssen.

Mei, da ham si zwoa gfunden :love:

• FTC
    NHL
    • 18. September 2021 um 15:52

Natürlich waren die ersatzgescwächten Wiener gestern nicht unbedingt ein Gradmesser, aber was der KAC gestern in puncto Zuordnung und Disziplin abgeliefert hat war schon vom Feinsten. Momentan hetzen wir wirklich die Gegner zu Tode, über 60 min werden sich auch andere Team gegen uns schwer tun. bin gespannt auf heute ob man diese Überlegenheit gleich wieder bestätigen kann.

Toll auch wieder in der Halle sein zu können, <3

• Bobby
    KHL
    • 18. September 2021 um 18:06

Ich gewinn zwar nie was bei seine Gewinnspiele auf Instagram, aber Martin mpfanner ist der Beste was unserem Eishockey Sport passieren hat können in den letzten Jahren.

Keine Ahnung, da ich keinen Einblick habe, aber seine Leidenschaft und Einsatz hat vielleicht einiges dazu beigetragen , dass wir weiterhin auf einem neuen Sender Eishockey sehen können, was vielleicht seit 1,5 Jahre wieder Geschichte sein könnte.

Also reissts euch mal zam… weil ma eh genug Teamchefs, Virologen, NahOstexperten und Politiker in unserem Land haben. da braucht’s jetz net noch zusätzliche TV Experten auch noch.

• silent
    KHL
    • 18. September 2021 um 18:23
    Zitat von Bobby

Also reissts euch mal zam

na sicher. von dir werd ich mir sagen lassen was mit zu gefallen hat.

ich muss ja schon lachen wenn ich den pfanner mit seinem unkraut im gesicht sehe, weil bart ist das eh keiner. dazu bräuchte er zuerst mal einen gscheiten bartwuchs.

• Bobby
    KHL
    • 18. September 2021 um 18:26
    Zitat von silent

ich muss ja schon lachen wenn ich den pfanner mit seinem unkraut im gesicht sehe, weil bart ist das eh keiner. dazu bräuchte er zuerst mal einen gscheiten bartwuchs.

Was hat da Pfanner mit eurer Niederlage und MissWirtschaft zu tun ?

• HerrHartkern
    SpeckAttack
    • 18. September 2021 um 18:32

Es is eigentlich ziemlich Wurscht, wer kommentiert. Es gibt immer Leute, denen es nicht gefallt. Ich bin froh, wenn ich Hockey im TV sehen kann. Live geht es sich halt doch nicht immer aus.

• silent
    KHL
    • 18. September 2021 um 18:32
    Zitat von Bobby

Was hat da Pfanner mit eurer Niederlage und MissWirtschaft zu tun ?

wie kommst auf den blödsinn? ich kann mir den typ auch bei anderen spielen nicht anhören. auch nicht bei nhl spielen. und die verschärfung ist halt dann zusammen mim holst..

• christian 91
    NHL
    • 18. September 2021 um 18:34

Glaube mir:

Beide sind stark und können es verkraften :)

• IwoTom
    NHL
    • 18. September 2021 um 18:39
    Zitat von silent

Ned böse sein aber wenn schon so ne Ansage gegenüber einen Forumsuser machst, beteiligst dich bitte

rein sachlich an der Diskussion! Bartwuchs und dergleichen hat nun wirklich keine Aussagekraft .. :banghead:

Danke

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 18. September 2021 um 18:45
    Zitat von silent

Ich muss ja schon lachen wenn ich den pfanner mit seinem unkraut im gesicht sehe, weil bart ist das eh keiner. dazu bräuchte er zuerst mal einen gscheiten bartwuchs.

Die Aussage is genauso peinlich wie das missmanagement und das Auftreten der caps.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. September 2021 um 18:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von silent

Ja, der Bart ist ja auch das wichtigste Qualitätskriterium eines Eishockeykommentators X/ Kannst vielleicht auch noch was über die Intimrasuren unserer Politiker berichten, um auf ihre Kompetenzen schließen zu können? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Foxes1933
    KHL
    • 18. September 2021 um 19:43
    Zitat von silent

wie kommst auf den blödsinn? ich kann mir den typ auch bei anderen spielen nicht anhören. auch nicht bei nhl spielen. und die verschärfung ist halt dann zusammen mim holst..

dich zwingt ja keiner Martin und dem Holst zuzuhören.

Ich wäre froh, wenn in meinem land eishockey im Free-TV läuft, aber einigen kann man es wphl nie rechtmachen.

• FTC
    NHL
    • 18. September 2021 um 19:50
    Zitat von silent

be silent

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 18. September 2021 um 21:14

Basti Schwele for President! 8o

• coach
    YNWA
    • 19. September 2021 um 20:37
    Zitat von silent

wenn einem ein kommentator nicht gefällt ... o.k., das ist die eine sache.

aber warum muß man dann persönlich gegen dem jenigen werden, versteh ich jetzt nicht ganz ?!

• xtroman 2. Oktober 2021 um 12:52

Hat den Titel des Themas von „1.R.: EC Klagenfurt AC - Vienna Capitals (19:30), am Freitag 17.9.2021 live auf Puls 24“ zu „1.R.: EC KAC - Vienna Capitals (19:30), am Freitag 17.9.2021 live auf Puls 24“ geändert.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™