1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: EC KAC - Vienna Capitals (19:30), am Freitag 17.9.2021 live auf Puls 24

• darkforest
  • 13. September 2021 um 09:31
  • sebastianx47
    EBEL
    • 17. September 2021 um 21:48
    Zitat von ViecFan

Greg überschlagt sich heute mit seinen Weisheiten - darunter "......es kommen Verletzungen und KRANKHEITEN" - der Spruch hat Cult-Potential :D

du hast das obligatorische „hey“ vergessen :veryhappy:

• traunsteiner
    SBR
    • 17. September 2021 um 21:48
    Zitat von traunsteiner

5 zu 0 KAC

Leider nicht gewettet

• IwoTom
    NHL
    • 17. September 2021 um 21:50
    Zitat von tchibirev

"WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN"

Sorry - völlig deplatzierter Post

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Rotzbremse
    EBEL
    • 17. September 2021 um 21:51
    Zitat von IwoTom

Sorry - völlig deplatzierter Post

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Mit Humor nehmen :prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. September 2021 um 21:51
    Zitat von traunsteiner

Leider nicht gewettet

Loser 8o :ironie:

• IwoTom
    NHL
    • 17. September 2021 um 21:52

Hey - Sieg - hey …..

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. September 2021 um 21:52

Bravo, Jungs!

Starke Partie!

Das nächste shut out für Seb!

• IwoTom
    NHL
    • 17. September 2021 um 21:55

KAC Tabellenführer

Die meisten erzielten Tore

die wenigsten Gegentore

:prost: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Schau ma mal wie lange …

;)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 17. September 2021 um 22:05

Kickert kann einem Leid tun. Top Leistung heute, aber mit so einem ‚Haufen‘ vor dir bekommst halt 5 Hütten.

Trotzdem für mich der beste österr. Goalie derzeit.

• open ice
    Bandenskater
    • 17. September 2021 um 22:06

Irgendwie ist das KAC-gehype von p24 gerade etwas mühsam. Wir haben souverän gegen einen Gegner gewonnen, der in der Zusammensetzung zwischen Platz 13 und 14 anzusiedeln ist. Nicht mehr oder weniger. Auch Wien wird mit dem Ersatz für Pu, dem fehlenden C, und den fehlenden Verteidigern 2 Klassen stärker sein.

• Fridolin
    NHL
    • 17. September 2021 um 22:12

Schöner Auftakt und gut für die Stimmung. Man kann aber wenig Schlüsse draus ziehen, die Caps einfach zu schwach heute.

• Scott#13
    NHL
    • 17. September 2021 um 22:26

Schade,- hätte mir ein rassigeres Auftaktspiel gewunschen, aber gegen inferiore Wiener war’s dann ein besseres Trainingsspiel. Da ich die Caps sehr schätze, schon ein bissl hart zu sehen, was da derzeit los ist. Würde mir als Fan mit Identifikation etwas schwer tun.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. September 2021 um 22:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Die Abhängigkeit unserer Offensive von Petersen ist aber schon ziemlich augenscheinlich. Flüssige Kombinationen und herausgespielte Torchancen sieht man von den anderen Linien so gut wie gar nicht.

Speziell die nominell 2.Linie mit Fraser - Koch - Haudum sollte bei 5 on 5 schon wesentlich mehr zeigen.

Sorry, dass ich dich da zitier, aber ich find das einfach nur lustig, weil ich beim letzten CHL-Spiel in der Pause schon das gleiche schreiben wollte wie du im ersten Zitat, bin aber zeitlich nicht dazu gekommen und dann war ich froh, dass ich nichts gesagt hab, weil der Fraser im letzten Drittel noch 2 Tore geschossen hat Und heute hat er auch gleich noch mal 2 x genetzt. Aber so ist das halt bei solchen Spielertypen wie der Fraser ist, das wendet sich dann gleich mal schnell in die andere Richtung :D

Zitat von Tine

Ich weiß, dass hier viele auf die Geier Brüder stehen, aber ein Stefan Geier zeigt wirklich überhaupt nichts mehr.

Hätt auch aus meinem Mund kommen können und dann netzt er auch noch ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 17. September 2021 um 22:46

Wer jetzt noch immer glaubt, dass bei den Caps seit Monaten nicht etwas Gröberes im Argen liegt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ihre Identitäts-Spieler rennen alle weg oder hören auf, der Trainer verlängert zuerst seinen Vertrag und springt dann kurz vor Saisonstart völlig überraschend ab, jetzt haben einige Imports offenbar schon vor dem ersten Spieltag keine Lust mehr. Ein bisserl viel Fiasko, um da noch von Pech oder was auch immer zu reden.

Das war heute ein Trainingsspiel im Ligabetrieb, das 0:5 eigentlich noch schmeichelhaft für die Caps. So will die Caps echt niemand sehen, ich hoffe echt, dass das schnell besser wird.

Kickert und Meyer waren sehr stark, die Jungen haben wie die Löwen gekämpft, aber Sutter, Tropp und Neal waren unsichtbar.

• hielo
    Nachwuchs
    • 17. September 2021 um 22:50

Es tut einem KAC Fan weh, die Capitals in dieser Verfassung zu sehen. Was ist da im Management passiert?

• sidcrosby
    NHL
    • 17. September 2021 um 22:53
    Zitat von Tine

Wer jetzt noch immer glaubt, dass bei den Caps seit Monaten nicht etwas Gröberes im Argen liegt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ihre Identitäts-Spieler rennen alle weg oder hören auf, der Trainer verlängert zuerst seinen Vertrag und springt dann kurz vor Saisonstart völlig überraschend ab, jetzt haben einige Imports offenbar schon vor dem ersten Spieltag keine Lust mehr. Ein bisserl viel Fiasko, um da noch von Pech oder was auch immer zu reden.

Das war heute ein Trainingsspiel im Ligabetrieb, das 0:5 eigentlich noch schmeichelhaft für die Caps. So will die Caps echt niemand sehen, ich hoffe echt, dass das schnell besser wird.

Kickert und Meyer waren sehr stark, die Jungen haben wie die Löwen gekämpft, aber Sutter, Tropp und Neal waren unsichtbar.

Das sind aber nur 2-3 Leute die das noch immer glauben.

• aku
    KHL
    • 17. September 2021 um 22:56

Das letzte Mal, dass ich so viel Mitleid mit dem Wiener Eishockey verspürt habe wie heute, war Anfang der 90er Jahre, als ich zum ersten Mal den WEV in der Hopsagasse gesehen hab. Ein Kulturschock, wenn man die Stimmung aus der Donauparkhalle gekannt hat.

Wer wird sich diese tote Truppe ansehen? Da wurde alles kaputt gemacht, was über viele Jahre aufgebaut worden war.

Da kann Tommy K. von mir aus noch viele Hofknickse vor Principessa Heidi machen, solange uns ein derartiges Schicksal erspart bleibt. Danke allen Beteiligten für diese geile Truppe in rot-weiß, macht echt Spaß zuzusehen, gegen einen konkurrenzfähigen Gegner bestimmt noch ein bisschen mehr.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. September 2021 um 23:31

Kann es sein, dass heute echt nur die offiziell genannten 3300 Zuschauer in der Eishalle waren? :/

Für mich hat das nach wesentlich mehr ausgesehen, auf 3800 bis 4000 hätte ich geschätzt.

• xtroman
    4ever#44
    • 17. September 2021 um 23:35

Dachte auch es wären mehr gewesen offizielle Zahl waren 3290

• starting six
    NHL
    • 18. September 2021 um 08:31

so hab dies jetzt kurz nachgeschaut . Kickert kann einem nur leid tun. toll gearbeitet von den Jungcaps. natürlich fehlt eine Linie ,trotzdem bedneklich was da gestern abging. am meisten verwundert hat mich das benchmanagment eines jahrelangen NHL Ass-Coaches .

Strong mit einmal mehr als starken Partie.

und gsd dürfen wir heuer ( zumindest bis jetzt) wieder in die Halle . sorry aber bei aller Liebe , wäre es nicht möglich einen reinen Hallenton mit auszustrahlen. das stehst nicht durch,tut mir leid.

• silent
    KHL
    • 18. September 2021 um 09:11
    Zitat von starting six

sorry aber bei aller Liebe , wäre es nicht möglich einen reinen Hallenton mit auszustrahlen. das stehst nicht durch,tut mir leid.

hab ich mir gestern auch gedacht. da wird immer über den orf und seine leute bei übertragungen geschimpft. den pfanner mim holst hält ja auch keiner aus. da musst irgendwann den ton abdrehen.

• Philip99
    NHL
    • 18. September 2021 um 09:17
    Zitat von starting six

so hab dies jetzt kurz nachgeschaut . Kickert kann einem nur leid tun. toll gearbeitet von den Jungcaps. natürlich fehlt eine Linie ,trotzdem bedneklich was da gestern abging. am meisten verwundert hat mich das benchmanagment eines jahrelangen NHL Ass-Coaches .

Strong mit einmal mehr als starken Partie.

und gsd dürfen wir heuer ( zumindest bis jetzt) wieder in die Halle . sorry aber bei aller Liebe , wäre es nicht möglich einen reinen Hallenton mit auszustrahlen. das stehst nicht durch,tut mir leid.

Benchmanagmet vom Wiener Coach ? Wenn ja welcher Spieler besonders ?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. September 2021 um 09:20

So, der Start ist mal positiv absolviert.

Auch wenn die Caps personell geschwächt waren, kann man mit dem Auftritt der Mannschaft sehr zufrieden sein.

Anfangs ein wenig zach, im zweiten Drittel souverän und das dritte Drittel ausklingen gelassen.

Das zweite shut out für Seb in Folge.

Das spricht für den Goalie, aber auch für den Abwehrverbund.

• Langfeld#17
    NHL
    • 18. September 2021 um 10:57
    Zitat von starting six

. sorry aber bei aller Liebe , wäre es nicht möglich einen reinen Hallenton mit auszustrahlen. das stehst nicht durch,tut mir leid.

Bin auch stark dafür. Pfanners Stil ist eindeutig auf den halb beduselten Gelegenheitszuseher zugeschnitten, der sich primär durch Schreierei und ein quälendes Frage-Antwort-Spiel das Fernseherlebnis Eishockey zum niederschwelligen Event inszenieren lassen will.

Ein bisserl mehr Tiefe und Kompetenz könnte es schon sein, um nicht nahezu jede Puls24-Partie auf lautlos ansehen zu müssen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. September 2021 um 11:56

Schön.

Jetzt wird der noch vor kurzer Zeit gehypte mpfanner durch den Kakao gezogen?

Leute! Was verlangt ihr von Kommentatoren?

Jedesmal eine Analyse von Spielzügen, die eh jeder sehen kann?

Hey hey hey, dazu hat man ja den Experten...

Wenn der außer hey, kaum was beiträgt (ich mag den Holst trotzdem, da er ein Original ist), wird sich auch der Kommentator schwer tun.

Nein. mpfanner ist im Gegensatz zum Berger eine Wohltat.

Weiter so.

Die Puls24 Übertragung sind schon in Ordnung.

Wenn man den ORF als Vergleich nennt, autsch, da stinkt der Staatssender aber klar ab.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™