Wirkt ein wenig wie Fanverarsche
In den Vorbereitungsspielen hat es noch geheißen, man schont Postma, weil er angeschlagen ist. Dann in den CHL-Spielen auch nicht dabei, wobei hier aber schon zu lesen war, dass er mittrainieren soll. Jetzt heißts plötzlich, der erste Eiskontakt verlief nicht so, wie man es sich gewünscht hätte.
Wenn der erste Eiskontakt erst jetzt stattgefunden hat, war Postma vor 6 Wochen aber nicht nur angeschlagen, sondern richtig verletzt. (edit: Ok stimmt, der Originalbereicht sagt "dessen Eiskontakte". Trotzdem, klingt auch nicht so danach, dass er die ganze Zeit nur angeschlagen war, wenn man das so kommuniziert). Warum muss man dann schreiben, dass er nur angeschlagen ist?
Danke, ich sehe das genauso. Die Kommunikation war immer dahingehend "ist angeschlagen, wird rein als Vorsichtsmaßnahme geschont". Das hat so geklungen, als wäre er zumindest am Eis, könnte im Ernstfall sogar spielen, aber für unwichtige Spiele war er halt noch nicht game ready. So lautete der Stand vor 6 (!) Wochen.
Im Grunde glaube ich der ganzen "Biedermann message-control" kein Wort mehr. Im Magazin beziehen sich Brabant und Peharz ja auch ausschließlich auf Daten und Informationen, die ihnen Biedermann vorkaut.
Ich würde nicht einmal mehr ausschließen, dass Postma noch bzw. wieder Probleme mit der verletzten Schulter hat. Reines Gerücht, das nur auf einer persönlichen Vermutung basiert - aber genau das forciert der Verein mit den konstanten Falschinformationen.