Mich interessiert diese Trophäe aktuell mehr als die aktuelle Leistung von KAC .

Martin Stloukal Trophy 2021/22
-
-
Ich wäre dafür dass die Trophy dann an jenen Coach geht, der im direkten Zusammentreffen öfter verloren hat.
Finde ich nicht gut, es sei denn, beide Entlassungen werden exakt zeitgleich verlautbart.
Ansonsten gibt es immer einen klaren Gewinner.
-
Finde ich nicht gut, es sei denn, beide Entlassungen werden exakt zeitgleich verlautbart.
Ansonsten gibt es immer einen klaren Gewinner.
Aber ist in dem Fall dann nicht der Trainer Gewinner,
der sogar bei dieser trophy nur zweiter wurde?
-
Mich interessiert diese Trophäe aktuell mehr als die aktuelle Leistung von KAC .
Was nur verständlich ist
-
- Offizieller Beitrag
Dieser Bewerb wird auch immer spannender, heuer so viele Kontrahenten auf Augenhöhe, ich meine diese Trophy verdient internationale Anerkennung, endlich sollten auch Sponsoren gefunden werden
Wahrscheinlich wird diese Trophäe das einzige historische Vermächtnis dieses Forums bleiben. In 100 Jahren wird es dann eine international bekannte, prestigeträchtige Trophäe sein, die zwar jeder kennt, aber keiner wird so genau wissen, wo sie herkommt oder wie sie entstanden ist, nur, dass es enorm wichtig ist, sie zu gewinnen. So wie der Stanley Cup halt
-
Wahrscheinlich wird diese Trophäe das einzige historische Vermächtnis dieses Forums bleiben. In 100 Jahren wird es dann eine international bekannte, prestigeträchtige Trophäe sein, die zwar jeder kennt, aber keiner wird so genau wissen, wo sie herkommt oder wie sie entstanden ist, nur, dass es enorm wichtig ist, sie zu gewinnen. So wie der Stanley Cup halt
Mit dem Nachsatz: Doug Mason schaffte nicht einmal das.
-
Die trophy wird erst richtig anerkannt sein wenn man anfäng Banner unters hallendach dafür zu hängen.
-
...bzw wenn wir anfangen kleine Pokale an die Gewinner zu versenden...
-
Der Namensgeber trainiert übrigens mittlerweile die U17 in Brünn. Wäre das mindeste, wenn er den Pokal heuer persönlich überreicht.
-
Stloukal dürfte ja noch einmal versucht haben, die Trophy zu gewinnen.
Wurde anscheinend in Tschechien als Jugendtrainer gefeuert, weil die Kabinenansprache zu deftig war.
Manche ändern sich einfach nicht …
-
Ein würdiger Namensgeber für diese Trophy.
-
Habe mir den Artikel durchgelesen, und auch den über seine offenbar berüchtigte (weil aufgenommene und im Internet kursierende) Rede. "Feiner" Kerl, dieser Herr Stloukal. Ein Zitat, als er die Jungsportler über professionelle Ernährung aufklärt: "Ich möchte nicht sehen, dass du irgendwelche überfahrenen chinesischen Laufhunde isst, oder Kebabs von diesen stinkenden, dreckigen Zigeunern."
-
Vielleicht sollte man bei solchen Aussagen doch überdenken, den Namensgeber der Trophy zu ändern...
-
Habe mir den Artikel durchgelesen, und auch den über seine offenbar berüchtigte (weil aufgenommene und im Internet kursierende) Rede. "Feiner" Kerl, dieser Herr Stloukal. Ein Zitat, als er die Jungsportler über professionelle Ernährung aufklärt: "Ich möchte nicht sehen, dass du irgendwelche überfahrenen chinesischen Laufhunde isst, oder Kebabs von diesen stinkenden, dreckigen Zigeunern."
hab diesen anderen Artikel auch gelesen, ein Wahnsinn. Auch was er offenbar auf seinem Twitter Account absondert. Hat jetzt zwar nichts mit Eishockey und seinem Beruf per se zu tun, bedenklich ist es trotzdem.
-
In Anbetracht dessen was er so von sich gibt, muss man schon festhalten, dass der Gewinn der Stloukal Trophy eigentlich eine massive Beleidigung darstellt.
-
Recht hat er ja...🤷🏻♂️😉
-
Nein, hat er nicht. Punkt. Menschen einer Region als stinkend zu verunglimpfen, den abwertenden Ausdruck Zigeuner zu verwenden (noch dazu ein geografischer fail), zeugt ausschließlich von ausgeprägter Ausländerfeindlichkeit und von Rassismus. Sehr traurig dass das hier auch noch jemand bejaht.
Für mich ist nach Durchsicht Stloukal's Twitter Kanal auch der Spaß an der Trophy verloren gegangen.
-
In Anbetracht dessen was er so von sich gibt, muss man schon festhalten, dass der Gewinn der Stloukal Trophy eigentlich eine massive Beleidigung darstellt.
Es ist auch nicht schmeichelhaft eine Trophy zu gewinnen als am schnellsten geschaster Trainer. Aber der Typ durft echt sonderbar sein
-
Es ist auch nicht schmeichelhaft eine Trophy zu gewinnen als am schnellsten geschaster Trainer.
Wäre es natürlich nicht. Nur gibt es diese Trophy halt auch nicht wirklich, sondern ist das ein Insider-Schmäh hier im Forum, von dem die geschassten Trainer wohl nie erfahren (außer sie lesen hier im Forum mit).
-
Die Trophy ist ein witziger Schmäh unter den Usern, benannt nach dem schnellen Abgang vom Martin damals. Nicht mehr und nicht weniger.
Man muss ja nicht jedes Wort, dass der Kapazunder von sich rülpst, auf die Trophy beziehen. Genauso wenig braucht es zur Überreichung einen Pokal in physischer Form zur Kündigung. Ist ja auch nicht sehr nett eigentlich.
Also, calm down. Lasst uns doch einfach weiter Spaß haben an der Sache.
-
Na ja, wenn ich in Google seinen Namen eingebe, dann schlägt er mir gleich die Trophy dazu vor. Wenn ich die nicht mitnehme, ist die Trophy aus den letzten 4 Jahren als vierter Beitrag gelistet.
Manch ein Konzern gibt ein Vermögen dafür aus, bei Google soweit nach vorne zu kommen
-
Man könnte eine Grafik machen und dem Gewinner per Social Media oder E-Mail „überreichen“
Mit einem kleinen Schreiben:
Herzlichen Glühstrumpf, angelehnt an den schnellsten Abgang eines Trainers, etc
-
Die trophy wird erst richtig anerkannt sein wenn man anfäng Banner unters hallendach dafür zu hängen.
Dann würden aber bei manchen Vereinen mehr Martin Stloukal Trophy Banner hängen als Meister Banner..
Die Trophy ist ein witziger Schmäh unter den Usern, benannt nach dem schnellen Abgang vom Martin damals. Nicht mehr und nicht weniger.
Man muss ja nicht jedes Wort, dass der Kapazunder von sich rülpst, auf die Trophy beziehen. Genauso wenig braucht es zur Überreichung einen Pokal in physischer Form zur Kündigung. Ist ja auch nicht sehr nett eigentlich.
Also, calm down. Lasst uns doch einfach weiter Spaß haben an der Sache.
Richtig! Wir sollten ein bisschen Spaß an der Sache haben.. Und warum soviel Mitleid haben mit einem gefeuerten Trainer? Erstens sollte er sich seiner Verantwortung bewusst sein, sonst ist er eh fehl am Platz und zweitens verdient er auch ein schönes Geld, wenn ein anderer in einer Firma (Manager usw.) mit einen ähnlichen Verdienst Blödsinn macht, dann ist er genau so weg..
-
Stloukal ist ein richtiger Psychopath. Der hat im ersten oder zweiten KAC Training schon wie ein komplett Irrer herum geschrien und Schläger zertrümmert. Und eine Woche später ist er schon beim Vorstand angetreten, um einen 5-Jahresvertrag zu fordern, der war objektiv nicht ganz dicht. In Znaim hat er ja auch Hallenverbot, so viel ich weiß.
Wer so eine Anti-Persönlichkeit als Jugendtrainer installiert, muß sich aber auch stark hinterfragen. Bei dem Ruf darf der eigentlich keinen Job mehr bekommen - der soll Kranführer werden, da kann er dann sich selbst anschreien.
Jetzt aus politischer Korrektheit diese geniale Trophy umzubenennen kann aber echt nicht sein
-
Zum Thema politische Korrektheit:
Wie vor wenigen Wochen die Deutschen (so wie die anderen Westmächte auch) ihre treuen Helfer schutzlos der Rache der Taliban überlassen haben, hat der ZDF politisch korrekt geschrieben: "IslamistInnen nehmen Kabul ein."
Wem genau hilft eigentlich diese politische Korrektheit?
Sorry, bitte halten wir diesen Fred frei von politischer Korrektheit, dann schreibe ich auch nix mehr zu (Gesellschafts-)Politik.
-