Kann mir vorstellen, dass der sieger am dienstag in bruneck ermittelt wird. Vielleicht fliegen ja beide

Martin Stloukal Trophy 2021/22
-
-
Kann mir vorstellen, dass der sieger am dienstag in bruneck ermittelt wird. Vielleicht fliegen ja beide
Bozen gegen Pustertal als Finale der Stloukal-Trophy?
-
Rob Daum kann sich auch wieder berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen
Die Linzer zeigen sich gnädig
-
Bozen gegen Pustertal als Finale der Stloukal-Trophy?
Vielleicht. Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht, wenn Elend gegen Not spielt.
-
Die Linzer zeigen sich gnädig
Die haben sich nur ihre Chance auf die Trophy für heuer gewahrt..
-
Vielleicht. Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht, wenn Elend gegen Not spielt.
Es könnten auch stunden entscheiden. Es würde nicht überraschen, wenn man dienstag bei beiden neue trainer an der bande stehen.
-
Wolski twittert schon von einer offenen head coach Stelle in Österreich. Spannend
-
Ich tippe auf auf Doug Mason.
-
Ich tippe auf auf Doug Mason.
Brauchst nicht gleich zu stottern beginnen.
-
Wenn man Knoll und seine nicht vorhandene Trainer-Loyalität bedenkt, dürfte Doug Mason bald ausgelitten haben in Bozen.
-
- Offizieller Beitrag
Wolski twittert schon von einer offenen head coach Stelle in Österreich. Spannend
Einer antwortet mit "ok, Linz" drauf...
-
Dieser Bewerb wird auch immer spannender, heuer so viele Kontrahenten auf Augenhöhe, ich meine diese Trophy verdient internationale Anerkennung, endlich sollten auch Sponsoren gefunden werden, gibt es eurerseits irgendwelche Vorschläge für Sachpreise für die drei Medaillengewinner ?
-
Dieser Bewerb wird auch immer spannender, heuer so viele Kontrahenten auf Augenhöhe, ich meine diese Trophy verdient internationale Anerkennung, endlich sollten auch Sponsoren gefunden werden, gibt es eurerseits irgendwelche Vorschläge für Sachpreise für die drei Medaillengewinner ?
Platz 1 bekommt ein Flascherl "die bittere Pille", Platz 2 bekommt a Flascherl "Wehrmutstropfen" und Platz 3 bekommt a Zitrone 🍋.
-
Ich hoffe inständig dass die Trophäe nach Linz geht und das am liebsten heute noch...
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe inständig dass die Trophäe nach Linz geht und das am liebsten heute noch...
irgendwie hab ich da so ein Gefühl...
-
wäre auch ein großer Ritterschlag für Ceman 2x hintereinander vor Saisonmitte gekickt zu werden.
-
- Offizieller Beitrag
anscheinend wirds er nicht. Zumindest weiß Wolski nichts davon.
-
Also bin grad in Bozen beruflich unterwegs, da ist es anscheinend fix, dass morgen ein Trainer nach dem Derby geht
-
Vielleicht gibt es ex aequo Gewinner? 2 bis 3
-
Also bin grad in Bozen beruflich unterwegs, da ist es anscheinend fix, dass morgen ein Trainer nach dem Derby geht
Bozen muss aber keinen Wolski bemühen, da hat Knoll genug Kontakte.
Ich tippe auf Pustertal.
-
Bozen muss aber keinen Wolski bemühen, da hat Knoll genug Kontakte.
Ich tippe auf Pustertal.
Auch in Bozen wird ein alter Bekannter vermutet
-
Poss? Das wünsche ich keinem.
-
Ich sags euch, das gibt ein Herzschlagfinale um diese Trophäe ...
-
Tages ex aequo hatten wir noch nicht.
Gilt dann die Uhrzeit der Verkündung?
-
Ich wäre dafür dass die Trophy dann an jenen Coach geht, der im direkten Zusammentreffen öfter verloren hat.
-