danceman danke dafür!

Martin Stloukal Trophy 2021/22
-
-
Darum hat ja Linz Ceman verpflichtet. Nur um diese Trophy zu gewinnen..
Du meinst man hat ihn letzte Saison eigentlich für die nächste Saison geholt? Kenn ich irgendwoher
-
Hat jemand Lust einen Wikipedia Eintrag mit Inhalt "Martin Stloukal Trophy" zu erstellen?
Wäre profesionell.
Finde ich eine gute Idee. Vorher sollte aber ein wenig Text da sein, den man gleich hinein kopieren kann.
Hintergrund:
"Die Martin Stloukal Trophy" ist eine nach dem Eishockeytrainer Martin Stloukal benannte Auszeichnung, welche jährlich im Rahmen der internationalen Ice.Hockey.Liga jenem Trainer verliehen wird, der als erster von seinem Verein entlassen wird.
[...]
Bisherige Preisträger:
[...]
Kontroverse:
[...]
-
Sorry, aber die Trophy is ja nur ein Scherzerl hier herinnen. Sowas kann ich nicht guten Gewissens ins Wikipedia eintragen... solange es nicht einen offiziellen Pokal/Figur/Skulptur dafür gibt (Rainer Zufall sagt: Ich hab einen 3D-Drucker zuhause, Vorlagen willkommen).
-
"Die Martin Stloukal Trophy" ist eine nach dem Eishockeytrainer Martin Stloukal benannte Auszeichnung, welche jährlich im Rahmen der internationalen Ice.Hockey.Liga jenem Trainer verliehen wird, der als erster von seinem Verein entlassen wird.
... welche jährlich im Rahmen der ICE von den Eishockeyfans aller beteiligten Teams virtuell jenem Trainer....
-
-
der zusatz virtuell macht einen Pokal/Figur/Skulptur schon wieder unnötig - schade eigentlich
-
waren nur jm2C
-
nein nein hat schon gepasst der einwand ... so im echten leben wird die trophy NOCH nicht vergeben
-
Sorry, aber die Trophy is ja nur ein Scherzerl hier herinnen. Sowas kann ich nicht guten Gewissens ins Wikipedia eintragen... solange es nicht einen offiziellen Pokal/Figur/Skulptur dafür gibt (Rainer Zufall sagt: Ich hab einen 3D-Drucker zuhause, Vorlagen willkommen).
Reicht ein Puck mit Panzertape außen wo „Martin Stloukal Trophy“ draufsteht eigentlich auch. 🤣
-
Na gut, dann ein ernstgemeinter Hinweis:
Das Wichtigste vorab: In der Wikipedia dürfen nur Inhalte stehen, die
Der erste Punkte ist vermutlich dann gegeben wenn der zweite Punkt erfüllt ist. Und dann würde ich mich persönlich um den dritten Punkt kümmern.
-
-
Punkt 2 ist ganz zweifelsfrei genau dieser (und alle vorangegangenen) Threads!
-
- Offizieller Beitrag
solange es nicht einen offiziellen Pokal/Figur/Skulptur dafür gibt (Rainer Zufall sagt: Ich hab einen 3D-Drucker zuhause, Vorlagen willkommen).
Ich hab mir letztens gerade gedacht, es wäre irgendwie schon lustig, wenn wir der Trophäe tatsächlich etwas mehr Präsenz geben und tatsächlich einen Pokal überreichen, dann würd sie auch außerhalb des Forums Bekanntheit erlangen. So eine kleine Stloukal-Figur, die vor lauter Wut wie das Rumpelstilzchen in den Boden stampft, wär schon geil
-
Lassen wir es, wie es ist - ein Gag für die user.
Wenn wir das zu ernst betreiben, droht uU eine Klage gegen das Forum - und das will wohl keiner.
-
nein nein hat schon gepasst der einwand ... so im echten leben wird die trophy NOCH nicht vergeben
Es sollten ja eh von fast jedem Verein ein Fanclub Mitglied im Forum angemeldet sein.
Die Trophy wird einfach als Wanderpokal von einem Vereins Fanclub an den Nächsten übergeben.
-
Für die Ausformung des Pokals könnte auch ein abgebrochener Eishockeyschläger formgebend sein. Gab es da nicht eine Geschichte beim KAC?
-
-
Es sollten ja eh von fast jedem Verein ein Fanclub Mitglied im Forum angemeldet sein.
Die Trophy wird einfach als Wanderpokal von einem Vereins Fanclub an den Nächsten übergeben.
Haha ja da bin ich schon gespannt,
wenn's dann die ersten Story's a la
'stanley cup celebration' gibt.
-
Irgendwann hammas dann so weit getrieben dass die Liga den Pokal offiziell übergibt… 🤣
-
Irgendwann hammas dann so weit getrieben dass die Liga den Pokal offiziell übergibt… 🤣
Dazu sollten wir mal eine Anfrage an mpfanner stellen
-
Dieser Bewerb, benötigt noch etwas Zeit um an Popularität zu gewinnen, sowie z.B. die CHL. Es gibt zwar noch kein Startgeld aber immerhin hat sich ein internationaler Filmverleih bereit erklärt, jedem ICE-Verein bzw. deren Trainer ein kleines Präsent in Form einer BlueRay/DVD zukommen zu lassen.
Hier die Filmtitel mit Vereinszugehörigkeit:
HCP - "Der mit dem Wolf tanzt"
VSV -"Der verrückte Professor"
HCi -"Ein Fisch namens Wanda"
DEC - "Hunde wollt ihr ewig Leben"
BWL -"Keiner kommt hier lebend raus"
KAC - "Töte was du liebst"
G99 - "99 Luftballons- Nena der Konzertfilm"
VIC - " Stirb langsam 8"
AVS -"Ich denke oft an Piroschka"
IBC - "Das Auge"
HCB - "Fix und Foxi- der Film"
ZNO - "Der Adler ist gelandet"
HKO - "Der kleine Drache"
RBS - "Jagd auf Spieldosen"
Ich warte aber noch immer auf Vorschläge für die Trophäen der Medaillengewinner und bitte die müssen nicht unbedingt eine Belohnung sein!!
-
-
-
Black Wings feuern Trainer Ward
Assistenzcoach Szücs übernimmt interimistisch
7. Jänner 2019, 17:44
11 Postings
(...)
-
Also laut der Werbung hier im Forum haben wir einen Sieger
Das war nicht Werbung, sondern ist ein preview zu einem Link der dort gepostet wurde
-
ok, sorry, bin technisch doch ein Nackerpatzerl...
-
ok, sorry, bin technisch doch ein Nackerpatzerl...
War da der Wunsch Vater des Gedanken?
Ich glaub eh, dass es so kommen wird !
-
Ich find die Idee mit dem Wikipedia Eintrag schon lässig...hatte mMn. was liebevolles, hier auch etwas für die "Ewigkeit" festzuhalten im statistischen Sinne.
@Pokal
ja klar übertrieben, da hängen ja oft finanzielle Sorgen auch dran an so einer Entlassung, ganz zuschweigen von der emotionalen Komponente - außer man verkauft es als eine Art Trostpflaster, aber das ist - wenn wir uns ehrlich sind - auch nicht wirklich der Gedanke dahinter.
...wenn wir aber schon dabei sind, wäre ich für ein Männchen dass mit einem Hockeyschläger gerade wie mit einem Beil ausholt
-
-