Finale della Coppa Martin Stloukal

Martin Stloukal Trophy 2021/22
-
-
Graz mischt auch noch gewaltig mit
-
- Offizieller Beitrag
es muss Ceman sein.
-
es muss Ceman sein.
Wenn es nicht bald soweit ist, verstehe ich die Welt nicht mehr...🤦🏻♂️
-
Da bieten sich ja wieder einige an in dieser Runde 😂
-
-
In 2 Minuten steht der Gewinner fest: BASILE, vom Hc Pustertal!
-
Basile raus, sonst STREIK ich!!!!!
-
Na ja, wenn ich in Google seinen Namen eingebe, dann schlägt er mir gleich die Trophy dazu vor. Wenn ich die nicht mitnehme, ist die Trophy aus den letzten 4 Jahren als vierter Beitrag gelistet.
Manch ein Konzern gibt ein Vermögen dafür aus, bei Google soweit nach vorne zu kommen
Wenn man seinen Nachnamen falsch schreibt, wirds sogar Platz eins...das alles hat mich jetzt wohl mehr erheitert als es sollte, aber ich finds einfach geil
Man stelle sich vor, irgendein ein Team in der zB DEL2 will ihn verpflichten und googlet seinen Namen -
Basile raus, sonst STREIK ich!!!!!
Bist du der Busfahrer des Teams ?
-
Bist du der Busfahrer des Teams ?
Leider nicht, dann wären Basile, Morrison und Budish bereits seit 2 Wochen nicht mehr hier......
-
-
Leider nicht, dann wären Basile, Morrison und Budish bereits seit 2 Wochen nicht mehr hier......
Du hättest sie in wien stehen gelassen
-
Dan Ceman lt. Baumgartner offiziell angezählt.
Freitagspiel gg Laibach wird schon entscheidend.
-
Das bräuchten Sie nicht abzuwarten, denn dort gibt's sowieso wieder eine Packung für die Linzer...🤷🏻♂️
-
kann man das wo nachlesen/hören/sehen? Danke!
-
kann man das wo nachlesen/hören/sehen? Danke!
ICEHL: Dan Ceman stark angezählt - Linz-Headcoach steht vor dem AusEs setzte eine weitere Niederlage für die Black Wings Linz. Dieses Mal unterlag man zuhause den Vienna Capitals, Headcoach Dan Ceman ist angezählt. "Ceman…www.ring-sports.at -
-
- Offizieller Beitrag
verstehe nur ich den Satz im Zitat nicht?
-
verstehe nur ich den Satz im Zitat nicht?
Genau das habe ich mir auch gedacht....."nun nicht..."
-
im spiel gegen villach schon, gegen wien nicht. so deut ichs.
-
das dauert die Saison aber.......
Ich will ja nicht stressen, aber
-
Hat jemand Lust einen Wikipedia Eintrag mit Inhalt "Martin Stloukal Trophy" zu erstellen?
Wäre profesionell.
-
-
find persönlich das öffentliche Anzählen nicht gut. Was wenn man jetzt knapp gewinnt weil Laibach vielleicht wegen Krankheitsfällen nur mit der halben Mannschaft kommt, bleibt er dann?
-
Im Spiel gegen Villach waren es Fehler vom Trainer, das Sie verloren haben, aber im Spiel gegen Wien war es nicht seine Schuld!
-
Wenn einmal so ein Ultimatum gestellt wird, heißt das eigentlich, dass der Trainer so gut wie entlassen ist.
Da sich Doug Mason mit dem Derbysieg wohl wieder gerettet hat, dürfte Ceman diesmal wohl gewinnen.
War er nicht schon mal am Stockerl? So Zweiter, glaube ich, oder?
-
Wen einmal so ein Ultimatum gestellt wird, heißt das eigentlich, dass der Trainer so gut wie entlassen ist.
Da sich Doug Mason mit dem Derbysieg wohl wieder gerettet hat, dürfte Ceman diesmal wohl gewinnen.
War er nicht schon mal am Stockerl? So Zweiter, glaube ich, oder?
Darum hat ja Linz Ceman verpflichtet. Nur um diese Trophy zu gewinnen..
-
Wen einmal so ein Ultimatum gestellt wird, heißt das eigentlich, dass der Trainer so gut wie entlassen ist.
sehe ich genauso. denk den danceman wirds zurück in die slowakei oder dänemark verschlagen…
-
-