1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Champions Hockey League 2021/22

• darkforest
  • 2. September 2021 um 09:23
  • darkforest
    7053 days since 🏆
    • 16. November 2021 um 22:14

Gerade zurück aus der Halle - ich brauch jetzt glaub 2 Tage um zu realisieren was da heut abgegangen ist 8|

Ösi-Power
    NHL
    • 16. November 2021 um 22:15
    Zitat von darkforest

Gerade zurück aus der Halle - ich brauch jetzt glaub 2 Tage um zu realisieren was da heut abgegangen ist 8|

Passt eh, dann bist für die Freitag-Partie wieder fit. ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 16. November 2021 um 22:20
    Zitat von darkforest

Glaube ich brauche 2 Tage um wieder nüchtern zu werden..... :D

• FTC
    NHL
    • 16. November 2021 um 22:25

was unsere Majestät mit 38 Jahren wieder abgeliefert hat ist schon unglaublich, nach seinem Treffer(GWG) von seiner Lieblingspositon hat nach anfänglich grossen Druck der Schweden das Spiel einen anderen Verlauf genommen, aber nicht nur des Tores wegen, die Defensivarbeit von ihm war auch Extraklasse!

Hundi und Bischi, vor allem letzterer, sensationell!

Dahm-einfach grandios!

,

,

Ösi-Power
    NHL
    • 16. November 2021 um 22:27

Der KAC damit heute die einzige Heimmannschaft, die in der CHL gewonnen hat.

• xtroman
    4ever#44
    • 16. November 2021 um 22:28

Und Tavželj bitte jederzeit gerne wieder, das ist der erste Verteidiger, der seit gefühlt 8 Jahren, eher mehr, seine Checks zu Ende fährt!!

• sebastianx47
    EBEL
    • 16. November 2021 um 22:31
    Zitat von xtroman

Und Tavželj bitte jederzeit gerne wieder, das ist der erste Verteidiger, der seit gefühlt 8 Jahren, eher mehr, seine Checks zu Ende fährt!!

ja, wahnsinn wie solide der das runtergespielt hat

• FTC
    NHL
    • 16. November 2021 um 22:48

eine recht passable Ausgangsposition für das Rückspiel, mit einer reinen Defensiv Leistung wird es für die Schweden nicht so einfach gegen den KAC mit plus 5 zu gewinnen!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. November 2021 um 22:49
    Zitat von xtroman

Wirklich blitzsaubere Partie und wie du sagst auch physisch absolut in Erscheinung getreten. Würde mir auch wünschen, dass man ihn in der Liga mal bringt.

• obi
    NHL
    • 16. November 2021 um 22:50

Also das eine Bischofberger Tor war von Hundertpfund aber sowas von gewollt! Sieht man an der Reaktion beim Jubel.

Ps: der Kommentator kann die Namen besser Aussprechen als der, für die ICE highlights ;)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• IwoTom
    NHL
    • 16. November 2021 um 23:04

I'm loving it !! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• gp_guste97
    EBEL
    • 16. November 2021 um 23:08

Grats aus Salzburg!! Sehr stark 💪🏼

• runjackrun
    NHL
    • 17. November 2021 um 00:06

Nicht mals als ewiger Optimist hätte man so ein Ergebnis erwartet. Da bleibt man sprachlos zurück und wundert sich über das Auftreten in den letzten Wochen.

Teampause erfolgreich genützt. Das gibt Hoffnung zur Besserung der Saison. Obwohl momentan gedanklich die Liga nur nebenbei läuft, so eine Chance gegen ein schwedisches Top Team aufzusteigen, erhält man nicht jedes Jahr.

• starting six
    NHL
    • 17. November 2021 um 06:48

So habe jetzt zwei Drittel im Video angeschaut chapeau. Tolle Einstellung taktische Raffinesse und ein wenig Glück des Tüchtigen. Die haben das Line Up gelesen und gemeint a gmahte Wiesen.

Zur taktische n Raffinesse möchte ich aber schon eines noch ergänzen. Auch wenn es jetzt mit zwei über der Red Line nicht sonderlich neu ist, aber du musst dich erst trauen gegen so einen schnellen Gegner es spielen zu lassen.

Höchste Anerkennung :thumbup: :thumbup:

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 17. November 2021 um 07:22
    Zitat von sebastianx47

Vom Glück verfolgt ist Maier auch nicht wirklich

Ich glaub ja, dass da andere Gründe dahinterstecken ;)

• oprieni
    Hobbyliga
    • 17. November 2021 um 07:34

Hallo. Kurze Frage da ich leider nichts finde: angenommen der Kac schafft es am Dienstag in die nächste Runde, wo wäre das erste 1/4 Finale, daheim oder auswärts?

• Moodle
    EBEL
    • 17. November 2021 um 08:58

Tolle Leistung, Gratulation!

• Fridolin
    NHL
    • 17. November 2021 um 09:39

Tolles Spiel gestern, Bischofberger, Hundertpfund und Dahm sehr sehr stark.

Gestern hat man wieder gesehen was die Stärken des KAC sind, man tut sich viel leichter wenn man nicht das Spiel machen muss, aus einer gesicherten Defensive raus spielen und vorne die Chancen im Konter nutzen. Darin sind wir echt sehr gut.

• christian 91
    NHL
    • 17. November 2021 um 10:06
    Zitat von kacfan12

Eine Schande wie wenige Zuseher heute in der Halle waren. Das Team hätte sich mehr verdient. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Fernsehabend

Das ist/war dann wohl die Quittung für die eher lustlosen Leistungen in den letzten Spielen.

• fute
    EBEL
    • 17. November 2021 um 10:12
    Zitat von MacReady

Bischofberger in Ehren, in unserer Liga vor allem wegen seines Speeds ein wirklich außergewöhnlicher Spieler, aber in der NHL überlebt der Bischi mit seinem Körper nicht einmal ein Warm-Up ;)

Genau das gleiche hab ich gestern mit meinem steh Nachbarn in der Eishalle auch besprochen!

Vom Speed her ist er einem Grabner nichts nach! Und auch Stocktechnisch hätte er das Zeug für eine höhere Liga!

Nur seine körperlichen Defizite sind halt das Problem!

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 17. November 2021 um 10:12
    Zitat von christian 91

Das ist/war dann wohl die Quittung für die eher lustlosen Leistungen in den letzten Spielen.

Glaub ich nicht unbedingt bzw. glaub nicht, dass das der einzige Grund ist.
    Wir haben schon viel schlechtere Phasen in den letzten Jahren erlebt und da waren auch immer 2500 + in der Halle.

Ich glaub es ist ein Zusammenspiel aus

2G + später Termin unter der Woche + nicht in Abo inkludiert + CHL zieht (trotz attraktiver Gegner) nicht so richtig.

Was man aber anmerken muss, ist, dass die Stimmung trotz der wenigen Zuseher richtig gut war.

• christian 91
    NHL
    • 17. November 2021 um 10:17
    Zitat von darkforest

Glaub ich nicht unbedingt bzw. glaub nicht, dass das der einzige Grund ist.
    Wir haben schon viel schlechtere Phasen in den letzten Jahren erlebt und da waren auch immer 2500 + in der Halle.

Ich glaub es ist ein Zusammenspiel aus

2G + später Termin unter der Woche + nicht in Abo inkludiert + CHL zieht (trotz attraktiver Gegner) nicht so richtig.

Was man aber anmerken muss, ist, dass die Stimmung trotz der wenigen Zuseher richtig gut war.

Yeap!

Ist sicher ein Zusammenspiel.

• wenegro
    Nationalliga
    • 17. November 2021 um 10:22
    Zitat von darkforest

das denke ich auch.

Meine Sitznachbarn (Abonnenten) sind normalerweise bei jedem Ligaspiel dabei, wollten sich die CHL aber nicht ansehen, weil sie niemanden vom gegnerischen Team kennen :rolleyes:

Zitat von darkforest

Stimmt, bin immer noch auf der Suche nach meiner Stimme...
    War ein geiler Abend!

• coach
    YNWA
    • 17. November 2021 um 10:42
    Zitat von Ösi-Power

Bischofberger beim Tor mit dem Moped unterwegs. :prost:

das ist das eine, aber das ganze noch so abschließen das andere. wirklich TOP :thumbup:

ein zu null gegen ein schwedisches spitzenteam is schon ein ausrufezeichen was in der truppe (noch dazu ohne unsere top-stars) steckt.

Zitat von Fridolin

Gestern hat man wieder gesehen was die Stärken des KAC sind, man tut sich viel leichter wenn man nicht das Spiel machen muss, aus einer gesicherten Defensive raus spielen und vorne die Chancen im Konter nutzen.

man könnte im umkehrschluß sagen das wir in der liga einfach zu schwache gegner haben und immer das spiel machen müssen :)

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 17. November 2021 um 10:52
    Zitat von wenegro

das denke ich auch.

Meine Sitznachbarn (Abonnenten) sind normalerweise bei jedem Ligaspiel dabei, wollten sich die CHL aber nicht ansehen, weil sie niemanden vom gegnerischen Team kennen :rolleyes:

Stimmt, bin immer noch auf der Suche nach meiner Stimme...
    War ein geiler Abend!

Ist mir übrigens auch lieber 1600 in der Halle zu haben, die wirklich Bock auf Stimmungmachen haben anstelle von 3500, welche nur da sitzen und nix machen.

Die Wechselgesänge mit den Sitzern waren gestern genauso ein Highlight, wie das Spiel selbst. :thumbup:

Es macht echt viel her wenn die Rude Boys auf der "Haupttribüne" eingegliedert werden.

Übrigens: Beim Interview von Dahm hats mir jetzt gerade nochmal die Ganslhaut raufgezogen, mit welcher Freude er da vom Erfolg spricht :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (17. November 2021 um 11:01)