Mammutaufgabe, aber ich finde der KAC hat nix zu verlieren und kann munter drauf losspielen - jedenfalls ein Top Gruppenphase gespielt

KAC Champions Hockey League 2021/22
-
-
Heut gibts Dresch.... aber für uns
Alles andere würde mich mit dem defensiven Lineup bzw. angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen auch wundern. Aber wir waren ja schon immer für Überraschungen gut, wenn wir chancenlos waren.
-
Das ist heute genau so eine Partie, in der die Jungs über sich hinaus wachsen können - etwas Glück und ein Dahm in Topform und ein guter Spielverlauf und...
-
Weiß jemand wieso man wieder nur den Anfang auf Sport plus sieht und den Rest in der TVthek ?
-
Weiß jemand wieso man wieder nur den Anfang auf Sport plus sieht und den Rest in der TVthek ?
Weils bissl ane Dummköpfesan san am Küniglberg?
-
Alles andere würde mich mit dem defensiven Lineup bzw. angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen auch wundern. Aber wir waren ja schon immer für Überraschungen gut, wenn wir chancenlos waren.
Stimmt, so wie bei „ Gegner am Leben erhalten und gewinnenlassen!“
Vielleicht werden wir heute mal ordentlich unterschätzt!
Wer weiß …
Denke aber das wir heute ein (kleines oder großes) Desaster erleben werden
-
Uiui de sind aber flott auf de Fiaß🙈
-
Oje schon die erste Strafe
-
The BOSS himself
Tommy Koch
-
Schöner Treffer!
-
Super!
Jetzt werden sie wohl noch mehr Gas geben die Schweden
-
Chefsache!
Schöner Spielzug!
-
- Offizieller Beitrag
Was sind denn das bitte für Dressen von den Schweden? Da bekommt man ja Aggressionen
-
Sir Thomas Koch
-
Was sind denn das bitte für Dressen von den Schweden? Da bekommt man ja Aggressionen
soll uns recht sein
Unsere junge und österreichische D (1 Ausnahme) spielt das was sie kann. Fehlerlos bleiben
Mit Petersen wäre es ja unfair #ironieoff
-
Stark von Seb!
-
Kurze Frage, füttern wir die Geier Jungs wieder bissl besser?
Wahnsinn wie die Arbeiten
-
Die Geiers spielen eine Mörder Partie bisher !! TOP
Dahm is ebenso wieder in „seiner“ Form!!
-
KAC spielt heute bisher über meinen Erwartungen! Macht echt Spaß zuzuschauen und mitzufiebern!
-
Warum in der Liga nicht so? 🤷🏻♂️
Alleine das Körperspiel um Welten besser als sonst.
-
Gefällt mir, was die Rotjacken bislang zeigen.
-
Das erste Drittel mal mehr als okay.
Es ist die Frage, wie lange wir dem Druck standhalten können.
Ja! Die Geiers!
Das ist ein Spiel nach ihrem Geschmack.
Wenn man sich in den Gegner verbeißen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Stefan Geier hat in den letzten drei Saisonen (diese mitgerechnet) ganze drei Tore bei einer +/- von minus 25 in 127 (!) Spielen (inkl. Playoffs) zusammen gebracht. Bei allem Respekt für ihn als Ur-KACler und seine jahrelangen Verdienste, aber das sind derart unterirdische Werte für so einen Routinier, die man sich einfach durch nichts mehr schön reden kann.
Aber wie man im ersten Drittel gerade wieder einmal gesehen hat, sind sie wohl trotzdem unter den besten Spielern der Liga, wenn nicht die besten, wenn es darum geht, die Scheibe vom eigenen Verteidigungsdrittel fernzuhalten
-
Tolles erstes Drittel unserer Rotjacken!
Nach mäßigen ersten 5min hatten sie eine tolle Phase die zu den Ausschlüssen geführt hatte, welche wiederum in die Führung mündete!
Das wird noch eine ganz ganz harte Aufgabe für unsere Cracks!!
Die Schnelligkeit der Schweden und deren Scheibenbeherrschung sind schon eine Augenweide!
-
tolles und starkes Drittel der Rotjacken. Jetzt noch 2/3 Vollgas geben und gewinnen.
Im Ligabetrieb kann man dann wieder regenerieren.
-