Die Schiris in Dänemark sind auch nicht gut . Die Strafe, zu unseren Gunsten nicht zu sehen
Dahm mit ein Big Save
Die Schiris in Dänemark sind auch nicht gut . Die Strafe, zu unseren Gunsten nicht zu sehen
Dahm mit ein Big Save
Da regen sich die Dänen wohl zu recht auf.
Das war schon ein Beinstellen vor dem Treffer..
Aber okay - WIR nehmen es demütig hin....
Also dass diese Gruppe eine schwache Ligavorbereitung sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen. Absolute competition hier.
Mörder Save von Dahm ….
Also dass diese Gruppe eine schwache Ligavorbereitung sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen. Absolute competition hier.
muss man mittlerweile echt sagen, auch von der Intensität her nicht ohne, also unsere Jungs sollten zum Saisonstart auf jeden Fall diesbezüglich schon im Wettkampfmodus sein.
Wundert mich das von den Schiris das Foul nicht gegeben wurde !
Egal Hauptsache drinn war er
das ist eine Spieldauer. Wenn der trifft heißts baba Knie.
Gott sei Dank ist strong jetzt nix passiert. Der ist ja voll drauf gefahren aufs Knie
das ist eine Spieldauer. Wenn der trifft heißts baba Knie.
Ein echtes D...
Geht ja …. Schöner PP Treffer
Da kann der eine oder andere wieder mit seiner depperten Scoringboard Floskel daherkommen, aber des was die Geiers rackern und arbeiten is schon aller Ehren wert! Mein lieber Schwan …
Und beide am Board
Heute sind sie sogar auch am Scoringboard ….
Und schon wieder ein Geier...
Die machen aber eine wirklich starke Partie heute!
Echt geil die Fans !!
Dass ich das jemals sage: Berger war heute besser. Harand tut ihm gut 🤫
Und der Bischof macht noch ein EN.
Der Stockschlag in den Rücken - naja, spricht für sich.
5:1 hart und gut gefightet!!
Bravo Jungs
Schönes Bild!
Die Mannschaft feiert mit unseren Fans!
Bravo, Jungs!
Starke Leistung!
Haben heut das gleiche gesagt nach 6 Bier
schön zu lesen das es auch ohne treffer von petersen geht.
5:1 on the road is schon was
Ich hoff, dass Strong seine Form noch lange mitnehmen kann. Für mich in den Partien bis jetzt der stärkste D.
Ich hoff, dass Strong seine Form noch lange mitnehmen kann. Für mich in den Partien bis jetzt der stärkste D.
Und das schon seit letzter Saison …
Er spielt seit seiner Verletzungungspause extrem stark!!
Das mag auch ein bissl stimmen, wenn’st halt von “unterirdisch” kommst, ist “besser” immer noch zuwenig. Am meisten stört mich seine Phrasendrescherei.
Das Spiel war stark.
Der Sieg geht in Ordnung, auch wenn das wohl vorentscheidende Tor zum 3:1 doch von einem Beinstellen belastet war.
Die Mannschaft wirkt kompakt, das System Coach Petri scheint weiter zu funktionieren.
Überraschend die Frühform der Geiers.
Bislang rechtfertigen sie die Verlängerung absolut.
Wie es schon erwähnt wurde, stimmt es erfreulich, dass wir nicht nur 'Petersen abhängig' sind.
Schön langsam berappeln sich auch die anderen Sturmreihen.
Coach Petri hat Bruggi wohl ein wenig eingefangen.
Gute, solide Leistung im Verbund.
Und ja Steven Strong
Bei dem kneeing hatte er aber auch großes Glück.
Das hätte schlimm ausgehen können.
Auch der Seb ist weiterhin ein großer Rückhalt!
Der Berger sagt (wie auch letztes Mal) sicher schon zum 3. Mal, dass Rouen die Hauptstadt der Bretagne ist was aber nicht stimmt, es ist die Hauptstadt der Normandie (was übrigens auch auf der Eisfläche steht). Ist jetzt natürlich nichts außergewöhnlich Wichtiges, aber ich versteh einfach nicht wie man derart selbstbewusst mehrmals einen Blödsinn im Fernsehen erzählt, ohne irgendwas nachzuprüfen.