Aber ein verdienter Sieg!
Gratuliere zu 2 Heimsiegen in der CHL!
Aber ein verdienter Sieg!
Gratuliere zu 2 Heimsiegen in der CHL!
Es bleibt die Erkenntnis, dass Golfspielen Petersen gut tut und dass die österreichische und teils junge D dort weitermacht wo sie aufgehört hat.
Ich finde den Start in die CHL durchaus gelungen. Spielerisch versucht man da anzuschließen, wo man letzte Saison aufgehört hat, läuferisch sieht das schon ganz ordentlich aus, der Formaufbau scheint hinsichtlich Meisterschaft zu passen. Die CHL Gruppe sollte man auch mit Sommerhockey schaffen können. Läuft soweit, würde ich sagen.
Ein echt toller Vorbericht auf Radio K von Toni Hönigmann aus Dänemark zum heutigen Spiel
Die Kameraeinstellung ist aber ein Graus für meinen Geschmack heute. Respekt übrigens an die mitgereisten Fans die da gleich Stimmung machen
Die Kameraeinstellung ist aber ein Graus für meinen Geschmack heute. Respekt übrigens an die mitgereisten Fans die da gleich Stimmung machen
ist wegen der geringen Hallengröße.
Gewöhnungsbedürftig
Ja aber dafür gäbe es zb Weitwinkel Objektive....
Werden von Jahr zu Jahr mehr!
Damals in Göteborg waren wir noch weniger als 10.
In Tampere und Asker dann schon mehr!
Heuer is es mir nicht ausgegangen, wegen dem Neuankömmling! Dafür sitz ich heut in Kroatien und schau mir das ganze bei einem Bier an, freu mich, dass auch ohne mich einige Jungs dort sind
Yes Ticar 🤘 Petersens Assist wieder aller erste Sahne
Der Rok, der Ticar.
So, der Zug fährt endlich.
Wo schaut ihr? ORF?
Wer ist der Co? Baumgartner?
Wo schaut ihr? ORF?
Wer ist der Co? Baumgartner?
Ja ORF, Chris Harand.
Die fahren uns aber ordentlich um die Ohren..
Chris Harand? Sicher? OK... Jetzt sieht man ihn auch, danke
Sensationelle Vorarbeit von Nick ….
Toller Onetimer von Ticar ….
Sehr edler Assist von Petersen! Ticar eiskalt.
Grundsätzlich sehe ich den KAC stärker, aber man sieht, dass die Dänen die kleine Eisfläche gewohnt sind.
Wenn das jetzt bald in jeder Halle so aussieht, dann haben wir zwar Eisflächen auf NHL Niveau, jedoch keine Spieler dafür.
Berger ist einfach schwer auszuhalten,- Drittel 2 wird wohl ohne Ton gehen müssen. Wie kann man nur einen Sport so gar nicht verstehen.
Dabei hat der Berger selbst gespielt.
Es hat geGeiert!
Dabei hat der Berger selbst gespielt.
Wann und wo
die 2 schenken sich nix beim Blödsinn reden.
MMn hätts für das Stochern des Dänen ein Strafe gebrn dürfen
Wann und wo
76-82 WEV
Wahnsinn wie anders vor allem die pp pk Games sind auf dem Eis.
Unserer Linie 1 im pp scheint es allerdings zu liegen (auch wenn’s nit getroffen haben)
Da kann der eine oder andere wieder mit seiner depperten Scoringboard Floskel daherkommen, aber des was die Geiers rackern und arbeiten is schon aller Ehren wert! Mein lieber Schwan …