1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Champions Hockey League 2021/22

• darkforest
  • 2. September 2021 um 09:23
  • Foxes1933
    KHL
    • 3. September 2021 um 22:39

der neue durfte aber schon ordentlich ran, er bekam von petri am meisten eiszeit.

• Scott#13
    NHL
    • 3. September 2021 um 22:42

Ganz gefälliges erstes Spiel, hätte nach der holprigen Vorbereitung auch anders aussehen können. Bei normaler Chancenverwertung geht das 6:1 aus. Burggi offensive gut, im Aufbau passable, defensiv und insbesondere im 1:1 weniger solide,- in Summe aber eine Verstärkung und bzgl Offensiv Potential mindestens “Fischer tauglich”. Guter Start der roten.

• FTC
    NHL
    • 3. September 2021 um 22:42
    Zitat von Foxes1933

der neue durfte aber schon ordentlich ran, er bekam von petri am meisten eiszeit.

stimmt und das für das erste Bewerbsspiel in einem neuen Umfeld nicht schlecht gemacht auch wenn der ein oder andere Fehler dabei war

• Lambeau Leap
    Gast
    • 3. September 2021 um 22:45
    Zitat von FTC

stimmt und das für das erste Bewerbsspiel in einem neuen Umfeld nicht schlecht gemacht auch wenn der ein oder andere Fehler dabei war

finde auch, dass er trotz dem einen oder anderen Fehler eine gute Partie abgeliefert hat und Lust auf mehr macht :thumbup: Die defensiven Böcke wird ihm unser Coaching Team schon noch halbwegs abgewöhnen und im PP ist er auf jeden Fall eine Waffe.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. September 2021 um 22:49

Für das erste Saisonspiel in Vollbesetzung ganz passabel.

An der Chancenauswertung sollte man noch arbeiten.

Bruggi gefällt mir gut.

Wirkt recht präsent, wenn man ihn noch ein wenig absichert, bzw ins Spiel integriert, könnte er eine echte Waffe sein.

Was mir gefällt, er fackelt nicht lange, schießt gut - wenn man da noch ein wenig mehr auf den Rebound geht...

Da gibt es für einige noch Raum nach oben.

Aber, wie gesagt, mannschaftlich wieder recht kompakt und für das erste Spiel okay.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (4. September 2021 um 04:20)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 3. September 2021 um 23:57

Bruggisser offensiv sicher eine Berreicherung. Tut der 2. PP Unit sicher gut.

Sonst war das halt klassisches Sommerhockey.

• IwoTom
    NHL
    • 4. September 2021 um 07:25

Finde soo mies wie einige hier schreiben war dieses Spiel der unsrigen gestern nicht.

Wenn man bedenkt das sie ein oder zweimal nur gemeinsam trainiert haben und dies ihre erste gemeinsame Partie war.

Klar hat mich nicht alles funktioniert aber der KAC is schon auch schlechter in eine Sauson gestartet.

Die Chancenverwertung war auch schon zu beginn der letzten Saison ein Steckenpferd.

Die Jungs brauchen gemeinsame Trainings und Matches ……

Morgen SO wird’s auch was mit den Chancen 😂👍

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. September 2021 um 08:39
    Zitat von IwoTom

Finde soo mies wie einige hier schreiben war dieses Spiel der unsrigen gestern nicht.

Wenn man bedenkt das sie ein oder zweimal nur gemeinsam trainiert haben und dies ihre erste gemeinsame Partie war.

Klar hat mich nicht alles funktioniert aber der KAC is schon auch schlechter in eine Sauson gestartet.

Die Chancenverwertung war auch schon zu beginn der letzten Saison ein Steckenpferd.

Die Jungs brauchen gemeinsame Trainings und Matches ……

Morgen SO wird’s auch was mit den Chancen 😂👍

Alles anzeigen

Ich find auch, dass die Partie nicht so schlecht war! Man darf den Zeitpunkt der Partie natürlich nicht außer Acht lassen! Zudem hat man auch nicht oft gemeinsam trainiert! Dafür läufts schon ganz gut!

Wenn man was bemängeln kann, ist es die Chancenauswertung!

Eigtl musst die Partie 4-5:1 gewinnen! Auf der anderen Seite hatten wir bei den Chancen der Franzosen viel Glück!

Zu Bruggisser: kein schlechter Einstand beim OT-Gamewinner den Assist zu geben! Ich fand ihn nicht schlecht! Die Aufbaupässe müssten noch genauer kommen und die Bauchflecken an der Blauen muss er sich abgewöhnen! Ansonsten im PP sehr auffällig

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (4. September 2021 um 11:48)

• xtroman
    4ever#44
    • 4. September 2021 um 10:33

Wenn man mal alleine die Zahl der Schüsse, die Bruggisser gestern aufs Tor geschossen hat, zählt ist er mMn schon eine Aufwertung unserer Defense, weil allzu viele Spieler haben wir ja nicht die von der blauen abziehen. Seine +- war auch in Ordnung! Wie gesagt das war sein erstes Spiel gestern in einer für ihn komplett neuen Mannschaft!!!

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (4. September 2021 um 10:58)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. September 2021 um 10:42

Ich würde sagen, ein gelungenes Debut für Bruggi.

Und der Bauchfleck an der Blauen - da war Tommy, der absichern sollte, schmerzverkrümmt auf allen Vieren an der Blauen.

Würde das nicht als Fehler werten.

Was mir sehr gefällt, dass er sich äußert aktiv einbringt, Präsenz zeigt.

Im Verbund mit einem defensiven Verteidiger hat OP da wohl wieder eine klare Verstärkung gefunden. :thumbup:

Alles natürlich nur unter Vorbehalt - ein Spiel ist noch kein Gradmesser.

• hockeytime
    NHL
    • 4. September 2021 um 11:34

Hab mir das Spiel gestern auch angesehen, und muss sagen eure neue Nr. 2 hat sehr stark gespielt

• kacfan12
    NHL
    • 4. September 2021 um 15:40

Interessante Statistik gestern. Der KAC mit einem einzigen zählbaren Check in 60 Minuten(Petersen). Rouen mit deren 8.da kann dann auch mal mehr kommen um sich Räume zu schaffen und mehr Tore zu erzielen

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. September 2021 um 17:25

Hab eine organisatorische Frage an jene die sich auskennen! Bin von Montag bis Samstag in Kroatien! Würd mir aber gern das Spiel am Donnerstag ansehen!

Kann ich in Kroatien das spiel über die Chl-Seite normal ansehen oder brauch ich eine VPN? (So wie ichs verstanden hab, bräuchte ich eine VPN, wenn ich den ORF-stream schauen wollen würde)

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 4. September 2021 um 18:23

Auszug von der KAC HP:

Geoblocking aufgrund von TV-Übertragungen: AUT, FRA, USA, SUI, DEN, UKR, SLO, POL, GER. In allen übrigen Ländern ist der internationale Livestream auf championshockeyleague.com verfügbar.

CHL Stream also ohne VPN, für ORF Stream bräuchtest VPN

Einmal editiert, zuletzt von Rotjacke79 (4. September 2021 um 18:34)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 4. September 2021 um 20:26
    Zitat von darkforest

Hab eine organisatorische Frage an jene die sich auskennen! Bin von Montag bis Samstag in Kroatien! Würd mir aber gern das Spiel am Donnerstag ansehen!

Kann ich in Kroatien das spiel über die Chl-Seite normal ansehen oder brauch ich eine VPN? (So wie ichs verstanden hab, bräuchte ich eine VPN, wenn ich den ORF-stream schauen wollen würde)

Schaue in Deutschland über die CHL YouTube Seite, funktioniert wunderbar. Bin mir ziemlich sicher, dass es auch in Kroatien funktioniert.

Wo bist denn? :prost:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. September 2021 um 20:33
    Zitat von SelliTalent

Schaue in Deutschland über die CHL YouTube Seite, funktioniert wunderbar. Bin mir ziemlich sicher, dass es auch in Kroatien funktioniert.

Wo bist denn? :prost:

Super, danke für die Antwort, auch an Rotjacke79 :thumbup:

Wir fahren ins Appartement, der Schwiegereltern nach Crikvenica :prost:

• christian 91
    NHL
    • 4. September 2021 um 21:32

Na dann einen schönen erholsamen Urlaub :)

127.0.0.1
    KHL
    • 4. September 2021 um 23:29

ich (derzeit in Italien) habe das Spiel über die CHL Website gesehen. ORF ging (zum Glück) nicht.

Englischer Kommentar, hat aber gepasst

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 5. September 2021 um 07:53
    Zitat von 127.0.0.1

Englischer Kommentar, hat aber gepasst

... stell ich mir amüsant vor bei dem Kader - die Spieler Hundredpound, Cook und die Vulture-Brothers ^^ .

• FTC
    NHL
    • 5. September 2021 um 09:34
    Zitat von hockeytime

Hab mir das Spiel gestern auch angesehen, und muss sagen eure neue Nr. 2 hat sehr stark gespielt

Zitat von darkforest

Falls du flüchten musst, bin ein paar Meter weiter auf Krk! :)

• Philip99
    NHL
    • 5. September 2021 um 12:36

Sieht man sich die wett qouten für heute an bin ich etwas irritiert ist der Kac so hoher Favorit ?

#74JL
    EBEL
    • 5. September 2021 um 13:10
    Zitat von Philip99

Sieht man sich die wett qouten für heute an bin ich etwas irritiert ist der Kac so hoher Favorit ?

Möglicherweise weil der KAC 5 seiner bisherigen 6 CHL Spiele zu Hause gewonnen hat. 🤷🏻‍♂️

• xtroman
    4ever#44
    • 5. September 2021 um 13:20
    • Offizieller Beitrag

Oder weil Nikolic pfeifft.... 8) :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 5. September 2021 um 13:22

Vermutlich deshalb weil die ICE einigrs über die dänisch Liga zu stellen ist

• sebastianx47
    EBEL
    • 5. September 2021 um 14:26
    Zitat von darkforest

Zitat von FTC

Falls du flüchten musst, bin ein paar Meter weiter auf Krk! :)

Lg aus Pula :D