Postma erneut nicht dabei ......

KAC Champions Hockey League 2021/22
-
-
Postma erneut nicht dabei ......
war aber schon so angekündigt, dass er das ganze Wochenende fehlen wird. Hoffen wir, dass er bald wieder dabei ist.
-
Ist halt schon bisschen komisch der eine bekommt vor 2 Tagen einen stockschlag spielt weiter und spielt auch heute! der andere hat angeblich eine leichte Prellung und spielt dann 3 Wochen lang nicht! ?
-
Ist halt schon bisschen komisch der eine bekommt vor 2 Tagen einen stockschlag spielt weiter und spielt auch heute! der andere hat angeblich eine leichte Prellung und spielt dann 3 Wochen lang nicht! ?
wieder typische KAC Kommunikation.. wenn das so abläuft wie bei Petersen damals kotze ich im Strahl
-
Da ist wohl mehr passiert als eine leichte Prellung.
Aber, wir müssen es eh abwarten, bis Paule wieder spielen kann...
Ich hoffe aber nicht, dass er zum neuen Phantom der Messehalle wird...
-
Bis jetzt fahren wir zumeist hinterher, die Dänen sehr giftig!
-
Bis jetzt fahren wir zumeist hinterher, die Dänen sehr giftig!
Siehst du das selbe Spiel wie ich??
Bis jetzt nur der KAC im Angriff!
-
Zehn Minuten später schaut halt ein Eishockeyspiel anders aus, aber laufen tuts nicht wirklich.
-
Hast recht, ab Minute zehn deutlich besser in der Partie!
-
Bitte Harand fix als Co einplanen lieber ORF.
Heute ist er sehr aktiv und echt eine Wohltat
-
Strong 2 min? Sind wir beim Basketball?
Edit: die advanced stats in der CHL App (tab Tracking) ist auch ganz interessant.
-
Hast recht, ab Minute zehn deutlich besser in der Partie!
Muss gestehen, hab die ersten zehn Minuten gar net gesehen
Aber wo ich eingeschalten hab, hat nur eine Mannschaft gespielt.
Strong hat wofür genau zwei Minuten bekommen
Wer pfeift die Partie, wisst ihr das zufällig??
-
Für das 2. Spiel sind wir ganz passabel. Spielerisch ist das schon recht gut. Wenn wir noch die individuellen Fehler abstellen (z.b Ticar Fehlpass zum Konter) und die Chancen reinklopfen passt das schon.
-
Wer pfeift die Partie, wisst ihr das zufällig??
Nikolic und Ofner
-
war aber schon so angekündigt, dass er das ganze Wochenende fehlen wird. Hoffen wir, dass er bald wieder dabei ist.
Okay hab ich verdrängt - thx
-
Nikolic und Ofner
Wusste ich doch, dass ich mich net verhört hab.
Tja, ein Nikolic dabei und es kommt schon wieder zu sehr hinterfragenswerten Entscheidungen, selbst gegen den KAC!
Warum dürfen da eigentlich zwei Ösis pfeifen?
-
vorm Powerplay müssen bei angezeigter Strafe auch die Dänen eine strafe bekommen, denn da waren gefühlt 8 leute am eis
-
Tempo heute is höher als am FR!
Is ne recht ansehnliche Partie - die Eigenfehler noch reduzieren und endlich mal treffen!! Am besten gleich 2 oder dreifach ….
-
Harald Schummig
Unser aller Berger ….
Prost anders packst des ned
-
Harald Schummig
Unser aller Berger ….
Prost anders packst des ned
auch das Geschwafel, dass Bruggisser so lange am Transfermarkt war bis der KAC zugeschlagen hat, also mWn war er bei Wolfsburg unter Vertrag
aber so is er der Berger.
Aber Harald Schumnig find ich echt sensationell.
-
vorm Powerplay müssen bei angezeigter Strafe auch die Dänen eine strafe bekommen, denn da waren gefühlt 8 leute am eis
Das hab ich mir auch gedacht. Ich dachte auch dass das kommen wird so wie sich der Trainer der Dänen aufgeregt hat.
Ich hoff der Typ überlebt die Partie ohne Hertzinfarkt
-
Was für ein Alibi Backcheck vom Hundi 🙈
-
Nicht gut verteidigt ..
-
nicht grad berauschend was der kac bisher gezeigt hat.... aber noch ist ja mehr als genug zeit um das auszubessern
-
So wenig brauchbares wie da bisher vorn dabei ist frag ich mich wie wir das ausgleichen sollen.
-