Leider musste (beim heutigen Länderspiel) Raphael Wolf, mit Verdacht einer schweren Knieverletzung, vom Eis getragen werden. Es droht ein langer Ausfall 😢😢

Black Wings Verletzungen 21/22
-
-
OldSwe
22. August 2021 um 21:55 Hat den Titel des Themas von „Verletzungen 21/22“ zu „Black Wings Verletzungen 21/22“ geändert. -
Gute Besserung Raphael.
-
hast man schon was gehört diesbezüglich. ich bilde mir auch ein, dass er auf einem bein rausgeleitet wurde, dass er getragen werden musste, hab ich nicht gesehen!
-
Ohje, wie ist das passiert?
Gute Besserung!
-
Ohje, wie ist das passiert?
Gute Besserung!
schiacher Check auf Kniehöhe
-
-
lt. Kronen Zeitung ist das Kreuzband bei Wolf nicht komplett ab, dennoch solls a längere Pause für ihn sein.
Gute Besserung!
-
- Offizieller Beitrag
Updates wurden heute ausgesendet:
Kantola probierts neben der Reha vorsichtig am Eis. Rückkehr ins Manschaftstraining für Anfang November geplant, ebenso Wolf.
Lamarche gehts auch besser. Sollte in der kommenden Woche wieder voll einsteigen.
-
Der neue Physio meint das Kantola, frühestens im Jänner wieder zurück kommen wird!! 🤔
-
baumgartner meinte im interview beim match gestern, dass er bis mitte dezember wieder spielen kann. sagte aber auch, dass man den markt sondiert.
-
baumgartner meinte im interview beim match gestern, dass er bis mitte dezember wieder spielen kann. sagte aber auch, dass man den markt sondiert.
Ja das tun sie sowieso, zwecks Center.
Was passiert dann mit Dzerins, wenn Kantola auch wieder zurück ist?? 🤔
Wann kommen die anderen 2 zurück?
-
-
Wann kommen die anderen 2 zurück?
lamarche sagte im interview, dass er day-to-day ist und selbst entscheiden muss, wann er sich bereit fühlt.
über die dzerins-kantola situation wurde nicht gesprochen.
-
Ein spielstarker Center würde uns sehr helfen, hoffentlich wird man bald fündig 🙏🏻
-
Was weis man von unserem Lazarett?
Dzerins
Pelletier
Rumble
Pusnik
Kantola
Wolf
Darf man sich Hoffnungen machen, dass von ihnen bald wieder wer dabei ist?
-
Was weis man von unserem Lazarett?
Dzerins
Pelletier
Rumble
Pusnik
Kantola
Wolf
Darf man sich Hoffnungen machen, dass von ihnen bald wieder wer dabei ist?
Wolf gibt nächsten Freitag sein Comeback!
Pusnik ist schon wieder am Eis
Kantola könnte lt. eigener Aussage sehr bald sein Comeback geben.
-
Wolf gibt nächsten Freitag sein Comeback!
Pusnik ist schon wieder am Eis
Kantola könnte lt. eigener Aussage sehr bald sein Comeback geben.
Dzerins, Pelletier und Rumble sind morgen wieder dabei? 😉
-
-
Weiß man schon etwas von Pelletier und Dzerins?
Wenn jetzt noch ein neuer Center kommt, muss ja mindestens einer weichen.
Das kann nur Dzerins sein.
Oder ist Pelletier schlimmer verletzt?
-
Weiß man schon etwas von Pelletier und Dzerins?
Wenn jetzt noch ein neuer Center kommt, muss ja mindestens einer weichen.
Das kann nur Dzerins sein.
Oder ist Pelletier schlimmer verletzt?
Pelletier hatte was im Handgelenk - er sagte aber am Freitag selber dass es diese Woche wieder gehen wird.
Bei Dzerins weiß ich es selber nicht so genau, ich glaube da hat es irgendwas mit dem Ellbogen.
-
Pelletier hatte was im Handgelenk - er sagte aber am Freitag selber dass es diese Woche wieder gehen wird.
Bei Dzerins weiß ich es selber nicht so genau, ich glaube da hat es irgendwas mit dem Ellbogen.
Pluki Wann darf man mit Kantola und Wolf rechnen?
Wenns jetzt in Umicevic schon entsorgen, müssen ja alle am Freitag bereit sein, sonst wäre das die nächste trottelhafte Aktion!!? 🤔
-
lt. meinem Wissensstand:
- Wolf wollte nochmal ne Woche normal mit Mannschaft trainieren bevor er spielt - also wäre es diese Woche soweit mit Spiel.
- Kantola trainiert schon mit dem NoContact Shirt und macht große Teile vom Training mit.
Auf RingSports ist ein Artikel vom Training mit vielen Fotos. Da sieht man Wolf im normalen Jersey und Kantola im roten.
Pelletier und Dzerins trainieren auch normal.
-
lt. meinem Wissensstand:
- Wolf wollte nochmal ne Woche normal mit Mannschaft trainieren bevor er spielt - also wäre es diese Woche soweit mit Spiel.
- Kantola trainiert schon mit dem NoContact Shirt und macht große Teile vom Training mit.
Auf RingSports ist ein Artikel vom Training mit vielen Fotos. Da sieht man Wolf im normalen Jersey und Kantola im roten.
Pelletier und Dzerins trainieren auch normal.
Ich hoffe, es sind am Freitag "alle" zurück im Kader, denn gegen die Slowenen wirds sonst richtig schwer.
-
-
-
Wie schaut es aus bei Kantola aus?
Ist er am Wochenende dabei?
Hab gerade gelesen, dass Kantola nächste Woche sein Debüt gibt https://www.ring-sports.at/icehl-black-wi…cks-verzichten/
Dafür fehlen heute Roach und Gaffal.
-
Verteidiger Roach fällt für den Rest der Saison verletzungsbedingt aus.
-
Laut Krone ist Kristler mindestens 2 Wochen out wegen seiner Schulterverletzung. Aber vielleicht auch länger.
-
Das gibt's eigentlich nicht, zu Unvermögen kommt auch noch Verletzungspech.
-
-