Bei Wien fallen die Legios auch nach der Reihe aus...die haben 1zu1 den selben Schei* wie wir heuer im Playoff.
Ist in meinen Augen leider sportlich wertlos so die Saison zu beenden da können wir nächste Saison den Meister würfeln …
Bei Wien fallen die Legios auch nach der Reihe aus...die haben 1zu1 den selben Schei* wie wir heuer im Playoff.
Ist in meinen Augen leider sportlich wertlos so die Saison zu beenden da können wir nächste Saison den Meister würfeln …
ja...ist aber jetzt einfach so und muss man akzeptieren, was willst machen? Unfit2play deklarieren und hoffen dass es funktioniert? Come on. Gabs in der Vergangenheit schon, wirds auch wieder geben. Das ist Pech.
Ein anderes Team hat halt gleich mal am Playoffbeginn 2-3 verletzte und ist dadurch auch gehemmt. Du braucht im Playoff am Ende des Tages auch das Glück dass alle fit bleiben und das hamma heuer halt nicht.
Oder man macht es so wie die Meistermannschaft von 2006, die in der entscheidenden Phase den besten Center Gauthier und den Schlüsselspieler Hohenberger vorgeben musste und nicht so herumgeflennt hat, sondern gespielt und gewonnen hat. Wer wegen solcher Sachen Nervenzusammenbrüche bekommt, sollte beim E-Sport bleiben.
Oder man macht es so wie die Meistermannschaft von 2006, die in der entscheidenden Phase den besten Center Gauthier und den Schlüsselspieler Hohenberger vorgeben musste und nicht so herumgeflennt hat, sondern gespielt und gewonnen hat. Wer wegen solcher Sachen Nervenzusammenbrüche bekommt, sollte beim E-Sport bleiben.
...nachdem du offensichtlich nie E-Sport gespielt hast und dementsprechend keine Ahnung hast, welche Nerven man dazu braucht, verzeih ich dir deine unbedachte Äußerung im Hinblick auf die Richtigkeit des Rests deines Posting.
Nicht heulen, machen.
gauthier wurde damals in der entscheidenden phase aber sehrwohl ersetzt oder täusche ich mich da?
Naja gut, aber zwischen einem Roy und einem Gauthier ist schon bei allem Respekt für Roy ein gewisser Unterschied.
@Cathy Miller
8 spiele 11P im Playoff ist aber nicht aus ganz kacke
gauthier wurde damals in der entscheidenden phase aber sehrwohl ersetzt oder täusche ich mich da?
Korrekt, Roy kam statt ihm
In der Serie spielte u.a. Michi Raffl seine ersten paar Spiele in der Ersten für den VSV....was für ein Team war das....
Spaßbremse: wie lange hat man noch die schulden für den titel zu tilgen gehabt?
Aber ja war schon a schneidige mannschaft
Spaßbremse: wie lange hat man noch die schulden für den titel zu tilgen gehabt?
Aber ja war schon a schneidige mannschaft
2005/06 hat Pasut seine Rechnungen beglichen. Da war noch nichts mit Schulden.
Ist die Saison für Collins jetzt fix vorbei oder besteht noch ein Funken Hoffnung?
Ist die Saison für Collins jetzt fix vorbei oder besteht noch ein Funken Hoffnung?
0,00 Hoffnung, Schulter + Gehirnerschütterung ist eine ziemlich beschissene Kombi
0,00 Hoffnung, Schulter + Gehirnerschütterung ist eine ziemlich beschissene Kombi
Ok, da war ich mir nicht sicher ob es beides ist oder nur die Schulter.
Danke für die Info👍
Das weißt du woher so genau? Oder ist das nur deine persönliche Einschätzung?
Wenn Collins eine Gehirnerschütterung hätte, würde er sich wohl nicht dem Lärm einer Eishalle aussetzen. Da ist absolute Ruhe notwendig. Denke die Schulter wird wohl das größte Problem sein
Das weißt du woher so genau? Oder ist das nur deine persönliche Einschätzung?
Wenn ich mich recht erinnere, hieß es das beim Stream im Spiel #3 dass er eine Gehirnerschütterung + Schulterverletzung hat.
hockeytime eine Gehirnerschütterung wirkt sich aber unterschiedlich aus. Manche haben Schwindelanfälle bei Anstrengung, manche sind Licht und Lärm empfindlich (Kopfschmerzen), manche haben Probleme mit der Konzentration...da gibts viele Abstufungen. Ich hatte ein paar Gehirnerschütterungen. Bei 2 leichten merkte ich garnix, bei einer - ich sag mal normalen - hatte ich 2-3 Wochen Schwindelanfälle. Zuerst noch sporadisch ohne Zusammenhang, dann später nur noch bei Anstrengung (Joggen, körperlicher Arbeit), dann garnicht mehr *Holzklopfen*
Die Frage ist vor allem, wie schwer die Verletzungen sind. War es eine leichte oder schwere Gehirnerschütterung? Was hat er bei der Schulter?
Wäre schön, vor allem für ihn, wenn er noch auflaufen könnte. Den Bildern des Aufpralls nach würde es mich aber nicht überraschen, wenn es noch ein paar Wochen dauern würde, bis er die Folgen der Gehirnerschütterung überstanden hat. Aber gehört habe ich bisher nichts zur Schwere seiner Verletzungen (eigentlich nicht mal, was genau er sich verletzt hat).
Wenn ich mich recht erinnere, hieß es das beim Stream im Spiel #3 dass er eine Gehirnerschütterung + Schulterverletzung hat.
DieblaueRapunzl Du schreibst: 0,00 Hoffnung, dass er diese Saison noch aufläuft, weißt aber, wie die meisten nur, dass er eben eine Verletzung an der Schulter und eine Gehirnerschütterung hat. Wenn das beides nicht so schwere Verletzungen wären, könnte es sehr wohl noch sein, dass wir ihn noch am Eis sehen. Daher meine Frage, wie du auf so ein sicheres Statement kommst...
hockeytime eine Gehirnerschütterung wirkt sich aber unterschiedlich aus. Manche haben Schwindelanfälle bei Anstrengung, manche sind Licht und Lärm empfindlich (Kopfschmerzen), manche haben Probleme mit der Konzentration...da gibts viele Abstufungen. Ich hatte ein paar Gehirnerschütterungen. Bei 2 leichten merkte ich garnix, bei einer - ich sag mal normalen - hatte ich 2-3 Wochen Schwindelanfälle. Zuerst noch sporadisch ohne Zusammenhang, dann später nur noch bei Anstrengung (Joggen, körperlicher Arbeit), dann garnicht mehr *Holzklopfen*
Da hast du vollkommen Recht, dadurch, daß er sich in Gesellschaft aufhält und immer in der Halle ist, wird die Gehirnerschütterung Gott sei Dank nicht so schwer sein.
Da hast du vollkommen Recht, dadurch, daß er sich in Gesellschaft aufhält und immer in der Halle ist, wird die Gehirnerschütterung Gott sei Dank nicht so schwer sein.
das hoff ich auch, hab das gestern ohnehin auch mit wohlwollen gehört dass er in der Halle ist. Sicher kein schlechtes Zeichen!
das hoff ich auch, hab das gestern ohnehin auch mit wohlwollen gehört dass er in der Halle ist. Sicher kein schlechtes Zeichen!
Laut meinen Infos hat er keine Leiden von der Gehirnerschütterung mehr und die starke Gehirnerschütterung hat sich nie bestätigt.
Bei der Schulter sieht das schon anders aus, aber da weiß ich nichts genaues.
gut dass die Gehirnerschütterung nicht schwer war!
Eisprinz die 0,00 kamen von mir, weil die Kombination mMn.(!) kein Spiel in der Saison mehr zulässt.
Wie schon einmal von mir erwähnt, die Gehirnerschütterung kann gar nicht so schlimm gewesen sein sonst hätte er am nächsten Tag niemals in der Sonne ein Video drehen können, die Schulterverletzung macht dem ganzen aber leider einen Strich durch die Rechnung, der Verein rechnet nicht mit einem Comeback
Nicht daß es sonderlich wichtig wäre, aber ich glaube es gibt keine leichte oder schwere Gehirnerschütterung.
Es gibt mWn Schädel Hirn Trauma in 3 Schweregraden:
- schwächste Form: Gehirnerschütterung
- mittelere Form: Gehirnprellung
- schwerste Form: Gehirnquetschung