Besteht eigentlich die Chance das Collins diese Saison nochmals Spielt oder ist das utopisch?
Natürlich unter der Annahme, dass man weit genug kommt.
Wohl zu 99,9% ausgeschlossen
Besteht eigentlich die Chance das Collins diese Saison nochmals Spielt oder ist das utopisch?
Natürlich unter der Annahme, dass man weit genug kommt.
Wohl zu 99,9% ausgeschlossen
Bei der Meisterfeier wird er wohl mitmachen können
Also, mit einer schweren Gehirnerschütterung kann er froh sein, wenn er nächste Saison wieder auflaufen kann.Für viele hat das leider schon das Karriereende bedeutet.Hoffen wir alle das Beste.
Nachdem er einen Tag nachdem er sich angeblich eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen hat, auf der Terrasse bei vollem Licht ein Video machen konnte, kannst Dir sicher sein, die war nicht ganz so schlimm, wenn nicht gar eine Fehldiagnose
Die Schulterverletzung ist eher das Problem
Nachdem er einen Tag nachdem er sich angeblich eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen hat, auf der Terrasse bei vollem Licht ein Video machen konnte, kannst Dir sicher sein, die war nicht ganz so schlimm, wenn nicht gar eine Fehldiagnose
Die Schulterverletzung ist eher das Problem
Ok, dann darf man anscheinend doch nicht alles glauben, was in der Kleinen Zeitung steht.Man lernt nie aus.
Bei der Meisterfeier wird er wohl mitmachen können
Wenn er nächstes Jahr in Salzburg spielt kann er sicher heuer schon mit ihnen mit feiern….
Warum sollte er mit Salzburg den Vizemeistertitel feiern ???
Lass ihn. Der Klagenfurter Sportfreund dürfte selbst noch traumatisiert sein, weil seine Buben am Samstag schon in Lignano im Hotel einchecken können.
Capitals Trainer Barr entschuldigt als erstes beim Interview für die Verletzung von Strong...gab es sowas von Ljubljana wegen Chris Collins?
Unsportlich... der Sivic gibt auch immer allen anderen die schuld an den Niederlagen...gestern war angeblich der Ref schuld am 5. Tor.
Nicht unbedingt die sympathischste Organisation heuer
Capitals Trainer Barr entschuldigt als erstes beim Interview für die Verletzung von Strong...gab es sowas von Ljubljana wegen Chris Collins?
Unsportlich... der Sivic gibt auch immer allen anderen die schuld an den Niederlagen...gestern war angeblich der Ref schuld am 5. Tor.
Nicht unbedingt die sympathischste Organisation heuer
Das stimmt nicht! War das erste was der Laibach Trainer nach dem Spiel im Interview gesagt hat!
Das stimmt nicht! War das erste was der Laibach Trainer nach dem Spiel im Interview gesagt hat!
OK danke...da hab ich was überhört
Weiß man schon etwas von Hughes?
Laut KLZ erkrankt. Wann er wieder spielen könnte, stand nicht dabei.
Er wurde kurz vor dem Spiel krank.
Kein Corona!
Ich schlag mich auch gerade mit so einem Infekt herum.
Wir können nur hoffen, dass Hughes und ich bis Freitag wieder fit sind.
Er wurde kurz vor dem Spiel krank.
Kein Corona!
Ich schlag mich auch gerade mit so einem Infekt herum.
Wir können nur hoffen, dass Hughes und ich bis Freitag wieder fit sind.
wast eh... So a grippaler Infekt dauert mit Medikamente eine Woche und ohne 7 Tage
wast eh... So a grippaler Infekt dauert mit Medikamente eine Woche und ohne 7 Tage
Dein Wort in Gottes Ohr! Hab schon das Spiel am Sonntag auslassen müssen und Freitag geht sich auch noch nicht aus.
Gute Besserung den erkrankten!
Hoffe das sich in der Mannschaft nicht mehr anstecken.... das können wir jetzt gar nicht gebrauchen😬
Laut einem Vorstandsmitglied sieht es !!!AKTUELL!!! so aus als wären morgen alle erkrankten wieder fit
Laut einem Vorstandsmitglied sieht es !!!AKTUELL!!! so aus als wären morgen alle erkrankten wieder fit
Fit oder dabei? 😉
Fit oder dabei? 😉
Hoffentlich beides
Wirklich fit werden sicher nicht alle sein, wenn sie gestern noch mit Medikamenten fit gemacht wurden. Leider.
l.t meinen Infos wird sich erst morgen Mittag entscheiden ob alle spielen können, weil heute nach wie vor noch einige Spieler kränklich sind.
Umso erstaunlicher das bei den Slowenen kein einziger bis jetzt ausgefallen ist in der Serie…
l.t meinen Infos wird sich erst morgen Mittag entscheiden ob alle spielen können, weil heute nach wie vor noch einige Spieler kränklich sind.
Dann ist es so wie ich geschrieben habe, eine Illusion, dass da alle fit sein werden, wenn heute noch nicht mal sagen kannst, ob selbst mit ordentlich Medikamenten und Infusionen alle überhaupt spielen werden können. Wie die, um die es da geht, dann morgen am Eis stehen, kann man sich eh ausmalen. So ein mega shice!
Ja, richtig toll. War aber klar, dass wir es wieder mit mega vielen Steinen im Weg zu tun haben ...
Easy ist es meist nur für die, die eh schon alles haben...
Bei Wien fallen die Legios auch nach der Reihe aus...die haben 1zu1 den selben Schei* wie wir heuer im Playoff.