1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungs Fred 21/22 EC Grand Immo VSV

• Woldo
  • 22. August 2021 um 19:34
  • weiss007
    Gast
    • 2. Februar 2022 um 13:28
    Zitat von PatMan

Zach. Man hat nur mehr einen Tauschvorgang oder? Das heißt dann im Umkehrschluss, dass man mit Bernard und Schmidt zu Ende spielen muss.

Nope, wir haben haben bisher 2 von 5 bei den Feldspielern verbraucht, für Goalies gibt's noch einen zusätzlichen. Also da wirds keine Probleme geben. Ob man wen findet wird eher interessant...

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Februar 2022 um 13:34
    Zitat von weiss007

Nope, wir haben haben bisher 2 von 5 bei den Feldspielern verbraucht, für Goalies gibt's noch einen zusätzlichen. Also da wirds keine Probleme geben. Ob man wen findet wird eher interessant...

Achso, danke. Dachte es wären 3 Tauschvorgänge. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.

• weiss007
    Gast
    • 2. Februar 2022 um 13:37
    Zitat von PatMan

Achso, danke. Dachte es wären 3 Tauschvorgänge. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.

Anbei noch der Wortlaut aus dem Rulebook

C | ROSTER REGULATIONS

§ 1 Preamble

In this way, the 23rd registration or the registration which exceeds the maximum of 60 points will be regarded as 1st player exchange.

...

§ 9 Number of Changes

A total of five or six exchanges of players plus one exchange of a goalkeeper (viz. §2 above) may be carried out until the ICE Hockey League Transfer Deadline date, 11:59 pm.

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Februar 2022 um 13:40
    Zitat von weiss007

Anbei noch der Wortlaut aus dem Rulebook

C | ROSTER REGULATIONS

§ 1 Preamble

In this way, the 23rd registration or the registration which exceeds the maximum of 60 points will be regarded as 1st player exchange.

...

§ 9 Number of Changes

A total of five or six exchanges of players plus one exchange of a goalkeeper (viz. §2 above) may be carried out until the ICE Hockey League Transfer Deadline date, 11:59 pm.

Alles anzeigen

Danke.

Vielleicht schafft unser Vorstand ja ein Wunder und holt ihn hier. Ist zwar ein Center, aber der würde mich auch für nächste Saison gefallen.

Braden Christoffer at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Braden Christoffer, 1994-08-02 Sherwood Park, AB, CAN Canada. Most recently in the Liiga with JYP. Complete player…
    www.eliteprospects.com

• stefan-O
    beer league grinder
    • 2. Februar 2022 um 14:15
    Zitat von obi

ich weiß nicht ob das in unserer Liga verhältnismäßig oft vorkommt, diese sinnlos Fouls. Man verletzt jemanden bewusst schwer - in zivil wärs schwere Körperverletzung.

Da ist kein Respekt untereinander und zu wenig Linie der Schiris während den Spielen. Eh ein alter Hut.

Gute Besserung!

Hier haben die Schiris mMn wenig schuld. Aber andererseits hofiert die Liga solche Psychos ja regelrecht. Als Beispiel wäre hier auch noch Halmo, der insgesamt für wieviele Ausfälle verantwortlich war?

Das traurige an der Sache ist ja, dass dieser Seitz sich den Schmarren den das Dops hier aufführt wohl wieder irgendwie schön reden wird.

Wenn der Vogel nicht mehr wie 5 Spiele bekommt hat das ganze halt mit „Player Safety“ auch nichts zu tun…

Aber ich find auch, dass die Reaktion vom Team schlecht war. Mit einem Pelech oder Cundari in den Reihen würd den Murphy heute wahrscheinlich ein bisserl die Visage brennen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Februar 2022 um 14:43
    Zitat von Skindred ctd

Ja klar.

Weil wir e noch keine Ausfälle haben. Und zeig´ mir, wie man einen in voller Ausrüstung steckenden Gegner "windelweich" klopfst.

Ich kann dir das zwar nicht zeigen aber ich würd behaupten Pelech könnte es 😏

• Benny-78
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 15:24

welch elendiges foul =O für sowas ghört ihm glei am eis "des gsicht a bissl eingedruckt" :cursing:

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 16:08

Gerade die Highlights angesehen, also das ist ein Kniecheck der dreckigsten Sorte, ist ja nicht mal ein Zweikampf an der Bande oder ähnliches... einfach von hinten über den Haufen fahren mit dem Knie voraus!!!!! Pfui Teufel!!! Es muss nicht immer Auge um Auge sein, aber ab und zu wünsch ich mir Spieler wie Stewart, Donelly oder Hohenberger zurück, die einfach die Mitspieler verteidigen.... ein paar gsunde Watschn hätten in dem Fall zwar Toni nicht gesund gemacht, aber zumindest für Respekt gesorgt!

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 2. Februar 2022 um 17:48
    Zitat von xtroman

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist schon ein wirklich schmutziges Foul. Ich hoffe dafür gibt es eine saftige Strafe (auch wenn ich mir das bei diesem DOPS nicht vorstellen kann).

• Vs-Jason
    EBEL
    • 3. Februar 2022 um 07:58

Anton K. hat einen Kreuzbandriss und wird den rest der Saison ausfallen. Eigentlich eine unglaubliche sau aktion vom Laibach Spieler. Sowas ist eine Bodenlose Frechheit !!!! Und hat in der Liga und beim Sport nichts zu suchen.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 3. Februar 2022 um 08:01
    Zitat von Vs-Jason

Anton K. hat einen Kreuzbandriss und wird den rest der Saison ausfallen. Eigentlich eine unglaubliche sau aktion vom Laibach Spieler. Sowas ist eine Bodenlose Frechheit !!!! Und hat in der Liga und beim Sport nichts zu suchen.

Murphy hätte es in diesem Augenblick sicher vertragen 15 Jahre in die Vergangenheit zu reisen und dann direkt in Stewarts Hände zu fallen.

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (3. Februar 2022 um 08:11)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Februar 2022 um 08:07
    Zitat von Vs-Jason

Karlsson hat das Seitenband gerissen wie ich gestern gehört habe.

Fouls dieser Art, die darauf abzielen den Gegner zu verletzen, gehören viel härter bestraft.

Das war eine absolute Drecks Aktion, ein Matt Pellech oder Mike Stewart ,hätten Ihm wohl am Eis eine Lektion erteilt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. Februar 2022 um 08:34

Pilloni laut Ring Sports auch Saisonende

VSV: Bittere Diagnose für Karlsson - Saisonende auch für weiteren Stürmer?
    Anton Karlsson hat sich, wie bereits berichtet, im Spiel gegen Laibach verletzt. Für den Stürmer ist die Saison beendet. Zittern muss man außerdem um Pilloni.…
    www.ring-sports.at

Bin gespannt wen man statt dem Tone aus dem Hut zaubert

• stefan-O
    beer league grinder
    • 3. Februar 2022 um 09:05

Hat man vom Dops eigentlich schon was gehört oder wird man wieder auf unschuldig plädieren wie bei Halmo wo der Bjorkstrands Saison beendet hat?

• daMaXl
    KHL
    • 3. Februar 2022 um 15:49
    Zitat von stefan-O

Hat man vom Dops eigentlich schon was gehört oder wird man wieder auf unschuldig plädieren wie bei Halmo wo der Bjorkstrands Saison beendet hat?

Vom Dops wirst du wie so oft leider nichts mehr hören. Die Frist is 18:00 Uhr nach dem Spieltag.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 3. Februar 2022 um 18:30

Keine Strafe!!

Würde gerne mal die Ausrede hören.

• @la
    Nationalliga
    • 3. Februar 2022 um 20:29

...wird wohl lt. Dops wieder ein unglücklicher und ungewollter zufälliger Zusammenstoss sein. :banghead:

• stefan-O
    beer league grinder
    • 3. Februar 2022 um 22:01

Ein „hoher Stock“ passiert oft unabsichtlich und trotzdem heißt es (richtigerweise) jeder Spieler ist für seinen Schläger verantwortlich.

Anscheinend sind die Spieler aber nicht für ihre Knie oder generell ihren Oberkörper (Thema Halmo/Bjorkstrand) verantwortlich.

Dieses DOPS ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten!!!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 4. Februar 2022 um 06:41

mpfanner

Wäre es möglich diesen Case wieder in deinem Podcast zu thematisieren?

• Dorschkopf
    KHL
    • 4. Februar 2022 um 07:02

Die eine schreiben Anton fällt 5 Monate aus, die anderen 6 Wochen. Auch nicht stringent.

Die blaue Viper
    Routinier
    • 4. Februar 2022 um 07:30

Laut KLZ fällt auch Pilloni mit einer Schulterverletzung für Wochen aus. Auch bei ihm droht das Saisonende.

• VilPat
    Moderator
    • 6. Februar 2022 um 12:21

Scofield wohl wieder out.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Februar 2022 um 12:24
    Zitat von VilPat

Scofield wohl wieder out.

Wieso ?

• Benny-78
    NHL