Leider schon im ersten Test Schofield verletzt out.

Verletzungs Fred 21/22 EC Grand Immo VSV
-
-
...abwarten, kann genau so gut nur zur Vorsicht gewesen sein.
Wäre zwar blöd wenn er wirklich verletzt ist, aber auch dann ists ja noch ein Zeitl hin bis zum Saisonstart.
edit: er hats übrigens am Finger. Diagmose steht noch aus.
-
Bitter war der Abgang von Rick Schofield, der im Schlussdrittel das Spiel verlassen musste. Grund war eine Verletzung am Finger. Eine genaue Diagnose ist noch ausständig.
Quelle: Hockey News
-
Lt. Kleiner Zeitung hat Schofield eine Riss-Quetsch-Wunde am Finger
-
Lt. Kleiner Zeitung hat Schofield eine Riss-Quetsch-Wunde am Finger
Zumindest keine Fraktur 👍
-
Rick ist morgen wieder on board leider im Gegensatz zu vielen Zusehern bei dem Spielbeginn
-
wahrscheinlich kannst morgen froh sein, wenns 1000 Zuschauer hast
-
Ali Schmidt fällt kurze Zeit wegen eines Unfalls im privaten Umfeld! Soll aber in einer Woche retour kommen
Pressemeldung des VSV folgt demnächst
-
Steht hier:
VSV-Goalie nach Explosion im Krankenhaus: „Ich bin bald wieder fit!”Alexander Schmidt, der sich noch im Krankenhaus befindet, ist bereits auf dem Weg der Besserung und hat vom Krankenbett aus auch eine Botschaft an alle…www.5min.at -
Und auch hier:
VSV-Goalie bei Explosion verletztWegen einer Gasflaschenexplosion ist am Freitag eine Almhütte auf der Feistritzer Alm in Brand geraten, drei weitere Hütten wurden durch das Feuer beschädigt.…kaernten.orf.atGute Besserung Ali, Dome back stronger!!
-
Holy Crap, da hat er Riesenglück gehabt 😱
-
Holy Crap, da hat er Riesenglück gehabt 😱
Ich würde eher sagen, dass er da Pech gehabt hat. 😉
-
Ich würde eher sagen, dass er da Pech gehabt hat. 😉
Naja, für eine explodierende Gasflasche sieht er noch verdammt gut aus
-
Na ja, unter der Maske sieht man eh nix.. 😁
-
Jetzt weiß ich endlich warum so viele VSV-Spieler nach ihrer Karriere Feuerwehrmänner werden!
-
Hat wer Infos bzgl. Heilungsverlauf bei Ali. Ist er wieder beim Eistraining?
-
Hat wer Infos bzgl. Heilungsverlauf bei Ali. Ist er wieder beim Eistraining?
Habe von Mitspielern erfahren das es bei ihm angeblich noch länger dauern soll da es ihm seit dem Vorfall psychisch nicht so gut geht
-
Habe von Mitspielern erfahren das es bei ihm angeblich noch länger dauern soll da es ihm seit dem Vorfall psychisch nicht so gut geht
das mit den psychischen Problemen hab ich auch gehört. Is aber sensibel, will das aber garnicht weiter vertiefen. Im Endeffekt muss ich sagen, anhand dessen was mein Wissensstand ist, sehen wir Schmidt nicht so schnell wieder...
-
das mit den psychischen Problemen hab ich auch gehört. Is aber sensibel, will das aber garnicht weiter vertiefen (sensibles Thema). Im Endeffekt muss ich sagen, anhand dessen was mein Wissensstand ist, sehen wir Schmidt nicht so schnell wieder...
ich hab null Infos zum AZ vom Ali nur weis ich was die Psyche anrichten kann (aus eigener Erfahrung) gute Erholung Ali und bleib stark 🥰
-
Laut Hockeynews muss Schofield operiert werden…
-
Laut Hockeynews muss Schofield operiert werden…
Den guten Herren wird man wohl vorerst abmelden müssen
-
Dann hoffe ich auf guten Ersatz,
Center haben wir nämlich nicht allzuviele.
-
die Operation stand wohl schon vor der Saison im Raum.... wenn dem so ist, verstehe ich diese riskante Verpflichtung eigentlich nicht ganz.
-
Ein bisserl zu spät, gerade war noch Sheppard auf dem Markt.
-
Schofield reiht sich leider in die Kategorie Fortier und Konsorten ein. Für mich eine Enttäuschung diese Saison.
So sehr ich mich eigentlich über alle Verpflichtungen gefreut habe, umso mehr bin ich derzeit enttäuscht. Ich könnte keinen einzigen derzeit irgendwie positiv hervorheben. Von den „Alten“ hat Fraser, Gott sei es gedankt, seine Form wieder gefunden. Collins ein U-Boot. Wir befinden uns im Trott der Vorjahre. Eigentlich zum Weinen. Ich kann einfach keine Erklärung dafür finden. Liegt es am Trainer?
-