- Offizieller Beitrag
Heute kein eigener Spielthread?
Hätte wieder den ein oder anderen Schabernack auf Lager...
Hab einen angelegt.
Heute kein eigener Spielthread?
Hätte wieder den ein oder anderen Schabernack auf Lager...
Hab einen angelegt.
machst einen auf multiaccount user und maulst jeden an, der rossi kritisiert? 😂
hoffe rossi schreibt heut punktetechnisch an
Keine schlechte Idee, könnt mich mit meinem alten Mav Account wieder mal anmelden und jedes mal wenn einer Rossi schreibt eine Diskussion lostreten warum Vanek besser war.
Weiß jemand wie Rossi gespielt hat? Aus der Zusammenfassung auf YT lässt sich nicht allzu viel erkennen.
Weiß jemand wie Rossi gespielt hat? Aus der Zusammenfassung auf YT lässt sich nicht allzu viel erkennen.
….in der Zusammenfassung auf nhl.tv wär er mir nicht aufgefallen. Jedoch eines der kuriosesten Tor das man sich vorstellen kann, aber seht selbst
Er war wohl bei einem Gegentor am Eis, selbst bei keinem Wild Tor beteiligt bzw nicht am Eis.
14:51 Eiszeit und 33% face off
Ohne das Spiel gesehen zu haben schwierig zu beurteilen
Boldy bei 2 Toren am Eis, auch beim Ausgleich für die OT - aber nicht gescored
Rossi hat es wohl aufgrund seiner Rolle (C) etwas schwieriger als Boldy bei entscheidenden Szenen am Eis zu sein.
Eine top Chance vergeben und bei einem Gegentor etwas orientierungslos
Boldy ist Rossi einen Schritt voraus. MAn kommt da schon auch das verletzungsbedingte Pausenjahr durch. Sollten nicht noch Stammspieler der Top-6 länger verletzt ausfallen, gehe ich davon aus, dass es eine 9-Spiele-NHL-Saison wird. In der 3. oder 4. Linie wird man ihn wohl nicht einsetzen (siehe frühere Interviews von Guerin).
Boldy ist Rossi einen Schritt voraus. MAn kommt da schon auch das verletzungsbedingte Pausenjahr durch. Sollten nicht noch Stammspieler der Top-6 länger verletzt ausfallen, gehe ich davon aus, dass es eine 9-Spiele-NHL-Saison wird. In der 3. oder 4. Linie wird man ihn wohl nicht einsetzen (siehe frühere Interviews von Guerin).
Ist es nicht auch ein Grund, dass es für einen Center ungleich schwerer ist?
Da musst schon verdammt viel Vertrauen bekommen, dass zum Beispiel als Center gegen Ende des Spiels in entscheidenden Szenen am Eis bist. Grad ein Center hat doch am Eis mehr Aufgaben als zu Scoren.
Rossi bekam auch keine Eiszeit mehr im Powerplay. Boldy 2 Minuten.
Seine bullyquote ist bisher unterirdisch, gestern 4 von 13. Da muss noch deutlich mehr kommen, diese "Schwäche" ist mir auch schon bei der Olympiaquali im August aufgefallen
Ich hoff mal, dass er nächsten Samstag gegen Colorado noch dabei sein wird; das ist sogar zu einer vertragbaren Zeit (Start 21:00 Uhr).
das wars fürs Erste
Würd mich wirklich interessieren, was man sich von einem Rookie C erwartet hat zu Beginn. Oder ist man eh zufrieden und spart sich die Spiele mit ihm auf...wirkt halt nicht positiv. Mein Eindruck bei den Spielen war, dass die Mannschaft ihn nicht wirklich integriert hat, im Gegensatz zu Boldy, der wurde gesucht
Cap move. War leider zu erwarten, Rossi hätte für einen Verbleib schon das Netz aus dem Tor schießen müssen...
Die Wild haben bis FR Pause, Iowa spielt am DI...vl. kommt er ja auch wieder hoch (glauben tu ich es nicht, E Ek ist wieder fit.
Bei Kaprizov hofft man ja auch, dass er am Freitag wieder spielen kann. Duhaime wird sicher wieder spielen und dann bleibt nur noch Greenway. Also das war leider wirklich zu erwarten.
Alles gut.
AHL noch diese Season und nächste Season ist er dann dabei.
Er ist noch nicht komplett ready für die NHL in Reihe 1 oder 2.
Lieber Minuten in der AHL Sammeln und Selbstvertrauen holen.
Auch Boldy muss ja wieder runter und der hatte doch einen guten Start mit Plus 3 und 1 Tor
Bei Boldy handelt es sich um einen salary cup move (2 way contract), der wird am FR ziemlich sicher wieder in der NHL auflaufen.
Bei Kaprizov hofft man ja auch, dass er am Freitag wieder spielen kann. Duhaime wird sicher wieder spielen und dann bleibt nur noch Greenway. Also das war leider wirklich zu erwarten.
Da gebe ich dir zu 100% recht. Durch die vielen Verletzungen haben sie ihn hochgezogen und konnten sich somit ein Bild machen. Und beide, auch Boldy, haben dem Team auch eine gewisse Stabilität verliehen. Siehe Überzahlspiel, das ja vorher grottenschlecht war. Rossi hatte auch ein paar wirklich gute Chancen, die er leider nicht verwerten konnte. Aber vielleicht hat das auch sein Gutes, denn so wird er nicht gleich in den Himmel gelobt ob seiner Qualitäten, um ihn dann wieder in den Senkel zu stellen, falls es mal nicht so klappt. Sie Fiala ...
vl. nicht 100% das was wir uns erhofft hatten für ihn, aber jetzt auch nicht enttäuschend, er konnte NHL Luft schnuppern, bekam gut Eiszeit was nicht selbstverständlich ist.
Jetzt gilt es in Iowa wieder Vollgas zu geben und an den Dingen zu arbeiten, die ihm das NHL Niveau jetzt aufgezeigt hat. Nachdem er als akribischer Arbeiter bei solchen Dingen bekannt ist, glaub ich schon, dass sein nächster NHL Auftritt schon besser sein wird.
...und im aller schlimmsten Fall der Fälle denk ich da immer auf Grabners Karriere Start: zuerst in Vancouver nicht wirklich gewollt, nach Florida getradet, dann weiter geschoben zu den Islanders und da hats dann geknallt
Das wird schon
Alles gut.
AHL noch diese Season und nächste Season ist er dann dabei.
Er ist noch nicht komplett ready für die NHL in Reihe 1 oder 2.
Lieber Minuten in der AHL Sammeln und Selbstvertrauen holen.
I agree, he is not 100 procent ready, as he said in some interviews in former days!
Ich denke auch, die Vertragssituation und seine aktuelle Performance lassen nur diese Vorgangsweise zu, leider!
Bei Boldy handelt es sich um einen salary cup move (2 way contract), der wird am FR ziemlich sicher wieder in der NHL auflaufen.
Da stand ja auch "... taxi squad" und damit ist er ihm "Beiwagen" zur NHL und jederzeit schnell wieder aktivierbar, nach den derzeitigen COVID-Regeln!
Das AHL Spiel der Wild in diesen Tagen wurde verschoben. Nächster Einsatz für Marco erst wieder am Wochenende ! Es ist derzeit nicht leicht Matchpraxis mit Rhythmus zu erlangen
! Hat Boldy voriges Jahr viele AHL Spiele gehabt
?
Das AHL Spiel der Wild in diesen Tagen wurde verschoben. Nächster Einsatz für Marco erst wieder am Wochenende
! Es ist derzeit nicht leicht Matchpraxis mit Rhythmus zu erlangen
! Hat Boldy voriges Jahr viele AHL Spiele gehabt
?
14 Stück
Danke dir! Das kann man auch nicht gerade als Vorteil für 2020 gegenüber Marco bezeichnen ! Gedraftet wurde er ja 2019, hatte er da schon AHL-Spiele im Herbst ?
zumindest war er aber nicht schwer krank und durfte kein Training machen über Monate hinweg.
Wenn das ein Mitgrund für den unterschiedlichen Entwicklungsstatus ist, dann sollte sich das ja sukzessive bessern. Hoffe, ja auch, dass Marco seinen Weg möglichst bald in die NHL findet. Es interessiert mich halt, die Unterschiede zwischen ihm und Boldy zu finden. Boldy ist größer aber nur 4 Monate älter. Möglicherweise hat er als Ami wirklich ein leichteres Spiel mit dem Vertrauen seiner Crack-Kollegen und Marco muss entsprechend mehr beweisen. Den Eindruck konnte man ja wirklich auch haben, wie Obi schon erwähnt hat. Etwas verwundert war ich als bei einer Torszene zu sehen war, dass alle Minnesota Cracks Richtung Puck orientiert waren, während Marco um 90 Grad verdreht vom Tor ohne Gegenspieler wegfuhr, das schien wirklich orientierungslos !
Wenn das ein Mitgrund für den unterschiedlichen Entwicklungsstatus ist, dann sollte sich das ja sukzessive bessern. Hoffe, ja auch, dass Marco seinen Weg möglichst bald in die NHL findet. Es interessiert mich halt, die Unterschiede zwischen ihm und Boldy zu finden. Boldy ist größer aber nur 4 Monate älter. Möglicherweise hat er als Ami wirklich ein leichteres Spiel mit dem Vertrauen seiner Crack-Kollegen und Marco muss entsprechend mehr beweisen. Den Eindruck konnte man ja wirklich auch haben, wie Obi schon erwähnt hat. Etwas verwundert war ich als bei einer Torszene zu sehen war, dass alle Minnesota Cracks Richtung Puck orientiert waren, während Marco um 90 Grad verdreht vom Tor ohne Gegenspieler wegfuhr, das schien wirklich orientierungslos
!
Sorry aber das ist Blödsinn. Boldy hat in den gemeinsamen Spielen einfach mehr gezeigt, war auffälliger als Marco und hat seine Aufgaben besser erledigt. Ist natürlich auch leichter als Flügel. Wenn als Center nur 1/3 deiner Bullies gewinnst, hast in den ersten zwei Linien der NHL noch nichts verloren, das gilt es schleunigst zu verbessern.