1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2021/22

• Marco Rossi
  • Malone
  • 21. Juli 2021 um 21:44
  • Geschlossen
  • obi
    NHL
    • 7. Januar 2022 um 11:03
    Zitat von Fan_atic01

Ein sehr genialer takeaway im 2. Drittel bleibt mir auch noch in Erinnerung.

stimmt, leider war er dann relativ alleine gegen 1-2 Spieler.

Allerdings, er hat ja die Scheibe davor selbst verloren und der Takeaway hat es quasi wieder gut gemacht.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Januar 2022 um 11:06

Passabler Einstand würde ich sagen (O und D). Da ich heute sehr früh einen Termin hatte, konnte ich aber nur das 1. Drittel sehen. Ich freue mich schon auf Samstag (20 Uhr). Kaprisov fällt offenbar länger aus (?), Frederic ist ein Watschenbaum sondergleichen. Bin gespannt ob da noch was von der NHL kommt.

• obi
    NHL
    • 7. Januar 2022 um 11:31

Ist schon bekannt, ob Rossi auch im nächsten Spiel von Samstag auf Sonntag dabei ist?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Januar 2022 um 11:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

Liniemates Foligno & Fiala (2. Linie)

Nur der Vollständigkeit halber: Diese Linie gab es nur in Drittel 1, danach war Boldy statt Fiala in Rossis Linie.

Zitat von obi

stimmt, leider war er dann relativ alleine gegen 1-2 Spieler.

Allerdings, er hat ja die Scheibe davor selbst verloren und der Takeaway hat es quasi wieder gut gemacht.

Er meinte wohl den anderen Takeaway, als die Bruins aus der eigenen Zone rausfahren wollten, er dem Bruins-Spieler von hinten die Scheibe abgenommen hat und dann sofort den Zuccarello bedient hat, der allein vorm Tor den Puck aber leider nicht versenken hat können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Columbo
    Gast
    • 7. Januar 2022 um 12:16
    Zitat von MacReady

Er meinte wohl den anderen Takeaway, als die Bruins aus der eigenen Zone rausfahren wollten, er dem Bruins-Spieler von hinten die Scheibe abgenommen hat und dann sofort den Zuccarello bedient hat, der allein vorm Tor den Puck aber leider nicht versenken hat können.

Genau er lupfte dem Bruins Spieler den Stock, drehte sich blitzschnell und spielte mittels Saucer Pass Zuccarello an, der leider schon etwas zu dicht am Tormann stand.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Januar 2022 um 12:39
    Zitat von Columbo

Genau er lupfte dem Bruins Spieler den Stock, drehte sich blitzschnell und spielte mittels Saucer Pass Zuccarello an, der leider schon etwas zu dicht am Tormann stand.

ja Hockey spielen kann er ja !

Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Januar 2022 um 13:14
    • Offizieller Beitrag

genau den TA meinte ich.

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 7. Januar 2022 um 13:53
    Zitat von Riichard89

ja Hockey spielen kann er ja !

Zitat von MacReady

Nur der Vollständigkeit halber: Diese Linie gab es nur in Drittel 1, danach war Boldy statt Fiala in Rossis Linie.

Genau diese Szene ist in der condensed game Version unter NHL.COM so ab Min. 03:20 gut zusehen ;) ! Wenn da Zucc mit etwas mehr Glück den Puck versenkt, hätte es ordentlich Jubel gegeben ^^ !

• obi
    NHL
    • 7. Januar 2022 um 14:02
    Zitat von Austrofan

Genau diese Szene ist in der condensed game Version unter NHL.COM so ab Min. 03:20 gut zusehen ;) ! Wenn da Zucc mit etwas mehr Glück den Puck versenkt, hätte es ordentlich Jubel gegeben ^^ !

oder wenn er das Auge gehabt hätte, dass Rossi im Rückraum doch relativ frei auch aufgerückt ist ;)

• Columbo
    Gast
    • 7. Januar 2022 um 15:28
    Zitat von obi

oder wenn er das Auge gehabt hätte, dass Rossi im Rückraum doch relativ frei auch aufgerückt ist ;)

... du sagst es. :thumbup: ein Kenner

• thewave
    EBEL
    • 7. Januar 2022 um 15:59

Wird das morgige Spiel wieder auf Puls24 übertragen ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2022 um 16:02

Morgen zeigens die Dallas Partie mit Raffl.

• Columbo
    Gast
    • 7. Januar 2022 um 16:05
    Zitat von thewave

Wird das morgige Spiel wieder auf Puls24 übertragen ?

ab 20:00 Dallas gegen Pittsburgh. Das Spiel der Wild nicht. Aber das spielt ja unser Raffl mit :love:

• obi
    NHL
    • 7. Januar 2022 um 16:32
    Zitat von Columbo

... du sagst es. :thumbup: ein Kenner

habs mir grad nochmal angesehen. Die Verteidiger waren doch näher als ich in Erinnerung hatte. Möglich wäre es aber gewesen.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Januar 2022 um 18:33
    Zitat von obi

Ist schon bekannt, ob Rossi auch im nächsten Spiel von Samstag auf Sonntag dabei ist?

Angesichts der langen Verletztenliste (Kaprisow, Eriksson Ek, Greenday etc. und Foligno ist anscheinend auch angeschlagen), kann ich mir nicht vorstellen, dass Rossi vor dem morgigen Spiel wieder in die AHL muss.

• obi
    NHL
    • 7. Januar 2022 um 19:11
    Zitat von titus flavius - chuckw

Angesichts der langen Verletztenliste (Kaprisow, Eriksson Ek, Greenday etc. und Foligno ist anscheinend auch angeschlagen), kann ich mir nicht vorstellen, dass Rossi vor dem morgigen Spiel wieder in die AHL muss.

Wow Foligno auch? Kann sich nur beim Fight verletzt haben.

da bleiben nun aber wirklich nicht mehr viele Top Spieler übrig...die Chance für Boldy und Rossi

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Januar 2022 um 19:28
    Zitat von obi

Wow Foligno auch? Kann sich nur beim Fight verletzt haben.

da bleiben nun aber wirklich nicht mehr viele Top Spieler übrig...die Chance für Boldy und Rossi

Bei Foligno war es ein geblockter Schuss. Er setzt heute das Training aus, ob er morgen dabei ist entscheidet sich kurz vor dem Spiel.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 7. Januar 2022 um 20:48
    • Offizieller Beitrag

Foligno wird wahrscheinlich bereit sein:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Columbo
    Gast
    • 8. Januar 2022 um 08:02
    Zitat von obi

habs mir grad nochmal angesehen. Die Verteidiger waren doch näher als ich in Erinnerung hatte. Möglich wäre es aber gewesen.

Wenn du wie Zuccarello ein Vollblutstürmer bist, dann gibts halt in solch einer Situation nur abdrücken. Aber wenn es zum Rebound kommt, ist Marco zur Stelle .

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Januar 2022 um 12:47
    Zitat von Columbo

Wenn du wie Zuccarello ein Vollblutstürmer bist, dann gibts halt in solch einer Situation nur abdrücken. Aber wenn es zum Rebound kommt, ist Marco zur Stelle .

da muss er abschließen - wobei Zuc oft noch einen Pass mehr macht!!!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 8. Januar 2022 um 15:36

Offenbar läuft Rossi heute in der 2. Linie mit Boldy und Foligno auf.

• obi
    NHL
    • 8. Januar 2022 um 17:08

Laut Vorbericht werden Rossi und Boldy in der nahen Zukunft durch die Ausfälle mehr Verantwortung übernehmen (müssen).

Die Chance! Ich hoffe er zeigt gute Spiele und kann Punkten

• obi
    NHL
    • 8. Januar 2022 um 17:09

Gibt es noch andere Möglichkeiten das Spiel zu sehen außer NHL Gamecenter?

(Nein, live ist keine Option 😁)

• Haxo
    NHL
    • 8. Januar 2022 um 18:43

Heute kein eigener Spielthread?

Hätte wieder den ein oder anderen Schabernack auf Lager... :S

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Januar 2022 um 21:17
    Zitat von Haxo

Hätte wieder den ein oder anderen Schabernack auf Lager... :S

machst einen auf multiaccount user und maulst jeden an, der rossi kritisiert? 😂

hoffe rossi schreibt heut punktetechnisch an :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™