Ein sehr genialer takeaway im 2. Drittel bleibt mir auch noch in Erinnerung.
stimmt, leider war er dann relativ alleine gegen 1-2 Spieler.
Allerdings, er hat ja die Scheibe davor selbst verloren und der Takeaway hat es quasi wieder gut gemacht.
Ein sehr genialer takeaway im 2. Drittel bleibt mir auch noch in Erinnerung.
Allerdings, er hat ja die Scheibe davor selbst verloren und der Takeaway hat es quasi wieder gut gemacht.
Passabler Einstand würde ich sagen (O und D). Da ich heute sehr früh einen Termin hatte, konnte ich aber nur das 1. Drittel sehen. Ich freue mich schon auf Samstag (20 Uhr). Kaprisov fällt offenbar länger aus (?), Frederic ist ein Watschenbaum sondergleichen. Bin gespannt ob da noch was von der NHL kommt.
Ist schon bekannt, ob Rossi auch im nächsten Spiel von Samstag auf Sonntag dabei ist?
Liniemates Foligno & Fiala (2. Linie)
Nur der Vollständigkeit halber: Diese Linie gab es nur in Drittel 1, danach war Boldy statt Fiala in Rossis Linie.
Er meinte wohl den anderen Takeaway, als die Bruins aus der eigenen Zone rausfahren wollten, er dem Bruins-Spieler von hinten die Scheibe abgenommen hat und dann sofort den Zuccarello bedient hat, der allein vorm Tor den Puck aber leider nicht versenken hat können.
Er meinte wohl den anderen Takeaway, als die Bruins aus der eigenen Zone rausfahren wollten, er dem Bruins-Spieler von hinten die Scheibe abgenommen hat und dann sofort den Zuccarello bedient hat, der allein vorm Tor den Puck aber leider nicht versenken hat können.
Genau er lupfte dem Bruins Spieler den Stock, drehte sich blitzschnell und spielte mittels Saucer Pass Zuccarello an, der leider schon etwas zu dicht am Tormann stand.
Genau er lupfte dem Bruins Spieler den Stock, drehte sich blitzschnell und spielte mittels Saucer Pass Zuccarello an, der leider schon etwas zu dicht am Tormann stand.
ja Hockey spielen kann er ja !
genau den TA meinte ich.
ja Hockey spielen kann er ja !
Nur der Vollständigkeit halber: Diese Linie gab es nur in Drittel 1, danach war Boldy statt Fiala in Rossis Linie.
Genau diese Szene ist in der condensed game Version unter NHL.COM so ab Min. 03:20 gut zusehen ! Wenn da Zucc mit etwas mehr Glück den Puck versenkt, hätte es ordentlich Jubel gegeben
!
Genau diese Szene ist in der condensed game Version unter NHL.COM so ab Min. 03:20 gut zusehen
! Wenn da Zucc mit etwas mehr Glück den Puck versenkt, hätte es ordentlich Jubel gegeben
!
oder wenn er das Auge gehabt hätte, dass Rossi im Rückraum doch relativ frei auch aufgerückt ist
oder wenn er das Auge gehabt hätte, dass Rossi im Rückraum doch relativ frei auch aufgerückt ist
... du sagst es. ein Kenner
Wird das morgige Spiel wieder auf Puls24 übertragen ?
Morgen zeigens die Dallas Partie mit Raffl.
Wird das morgige Spiel wieder auf Puls24 übertragen ?
ab 20:00 Dallas gegen Pittsburgh. Das Spiel der Wild nicht. Aber das spielt ja unser Raffl mit
... du sagst es.
ein Kenner
habs mir grad nochmal angesehen. Die Verteidiger waren doch näher als ich in Erinnerung hatte. Möglich wäre es aber gewesen.
Ist schon bekannt, ob Rossi auch im nächsten Spiel von Samstag auf Sonntag dabei ist?
Angesichts der langen Verletztenliste (Kaprisow, Eriksson Ek, Greenday etc. und Foligno ist anscheinend auch angeschlagen), kann ich mir nicht vorstellen, dass Rossi vor dem morgigen Spiel wieder in die AHL muss.
Angesichts der langen Verletztenliste (Kaprisow, Eriksson Ek, Greenday etc. und Foligno ist anscheinend auch angeschlagen), kann ich mir nicht vorstellen, dass Rossi vor dem morgigen Spiel wieder in die AHL muss.
Wow Foligno auch? Kann sich nur beim Fight verletzt haben.
da bleiben nun aber wirklich nicht mehr viele Top Spieler übrig...die Chance für Boldy und Rossi
Wow Foligno auch? Kann sich nur beim Fight verletzt haben.
da bleiben nun aber wirklich nicht mehr viele Top Spieler übrig...die Chance für Boldy und Rossi
Bei Foligno war es ein geblockter Schuss. Er setzt heute das Training aus, ob er morgen dabei ist entscheidet sich kurz vor dem Spiel.
Foligno wird wahrscheinlich bereit sein:
habs mir grad nochmal angesehen. Die Verteidiger waren doch näher als ich in Erinnerung hatte. Möglich wäre es aber gewesen.
Wenn du wie Zuccarello ein Vollblutstürmer bist, dann gibts halt in solch einer Situation nur abdrücken. Aber wenn es zum Rebound kommt, ist Marco zur Stelle .
Wenn du wie Zuccarello ein Vollblutstürmer bist, dann gibts halt in solch einer Situation nur abdrücken. Aber wenn es zum Rebound kommt, ist Marco zur Stelle .
da muss er abschließen - wobei Zuc oft noch einen Pass mehr macht!!!
Offenbar läuft Rossi heute in der 2. Linie mit Boldy und Foligno auf.
Laut Vorbericht werden Rossi und Boldy in der nahen Zukunft durch die Ausfälle mehr Verantwortung übernehmen (müssen).
Die Chance! Ich hoffe er zeigt gute Spiele und kann Punkten
Gibt es noch andere Möglichkeiten das Spiel zu sehen außer NHL Gamecenter?
(Nein, live ist keine Option 😁)
Heute kein eigener Spielthread?
Hätte wieder den ein oder anderen Schabernack auf Lager...
Hätte wieder den ein oder anderen Schabernack auf Lager...
machst einen auf multiaccount user und maulst jeden an, der rossi kritisiert? 😂
hoffe rossi schreibt heut punktetechnisch an