Wie schätzts ihr Zibanejad ein? Spielt er zzt auf Normalniveau oder könnte da noch mehr kommen? Mir kommt er erwas gebremst vor - rein von den Stats betrachtet...

NYR Saison 2021/22
-
- New York Rangers
-
Malone -
21. Juli 2021 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
brav, aber nicht überragend würd ich sagen.
-
Braucht der nicht jedes Jahr ordentlich lang, bis er seinen Rhythmus findet?
Letztes jahr mit Covid sowieso, aber davor wars doch auch schon so, glaub ich mich zu erinnern.
Momentaner Status: not present - keine Frage. -
da wird noch mehr kommen ..
-
Panarin mit seinen 500 Punkt in der NHL.
Macht 4 Punkte
9 Siege in Folge, obwohl zur Zeit Shesterkin verletzt ist - es läuft richtig gut!!!
-
die dummen Hawks werden sich heute noch grün und blau ärgern, dass sie Panarin für Saad nach Columubs getradet haben
Reavo wieder mit 2 Assists
-
ohne Not meiner Meinung nach den Torhüter gewechselt..
erste Niederlage nach langer Zeit .. aber naja nächstes Match eine Reaktion zeigen
-
Nach der deutlichen Niederlage fand man heute die Antwort und konnte gleich wieder gewinnen - auch wenn es am Ende glücklich war
-
die dummen <Rangers> werden sich <morgen> noch grün und blau ärgern, dass sie <Buchnevich> für <Blais> nach >STL> getradet haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Passstafetten die man momentan sieht, gefallen mir sehr. Ich ziehe die meisten Einwände vom Saisonbeginn zurück -
Zibanejad trotz Tor für mich noch immer so von der Rolle wie nach seiner Corona-Erkrankung. (Hängt ihm da noch was nach?) - es hat mich gestern echt erschrocken, wie oft ein NHL-Spieler über eine Scheibe drüber, oder an ihr vorbei wischen kann.
Kakko könnt dann auch irgendwann mal aufwachen, bevor Drury auf depperte Ideen kommt -
Warum spielt jetzt Hajek für Lundkvist? Der ist ja komplett überfordert
-
Warum ist Kreider so abgekühlt...das würd mich als Fantasy Owner deutlich mehr interessieren...aber gut, der war gern mal streaky...bissl der Wurm drin aktuell.
-
- Offizieller Beitrag
ah noch ein Kollege den das wurmt.
-
ah noch ein Kollege den das wurmt.
hab Kreider vom Waiver geholt (schon am Anfang der Saison) und Zibanejad ertradet...der Achse soll gefelixt funktionieren!
Hab nebenbei auch Tavares+Nylander, die zeigen vor wies geht. Letzte Saison war ich ungeduldig, da hab ich Zib' nach der halben Saison weggetradet, da ist er dann eine Woche später mit 5 Toren explodiert, darauf hoff ich heuer auch
-
- Offizieller Beitrag
bei uns am FA Markt liegt nur noch C Ware.
Hatte mit Kase, Nichushkin und Terry (!) Glück. Kreider hab ich schon gedrafted.
-
- Offizieller Beitrag
DieblaueRapunzl schau, schimpfen musst as, dann gehts.
-
DieblaueRapunzl schau, schimpfen musst as, dann gehts.
wollt grad das gleiche schreiben...2 Spieler 5P...so is brav
Vorallem Kreider bei allen 3 Toren dabei. AZ hoffentlich der Aufbaugegner dens gebraucht hat.
-
wollt grad das gleiche schreiben...2 Spieler 5P...so is brav
Vorallem Kreider bei allen 3 Toren dabei. AZ hoffentlich der Aufbaugegner dens gebraucht hat.
also man sollte nicht vergessen, dass die Leistung vom Team grundsätzlich passt man hatte jetzt 6 Spiele in 9 Tagen - das geht an die Substanz
aber ja es war vorallem von Zibanejad, das beste Spiel der Saison
-
- Offizieller Beitrag
hahaha... gerade gesehen. Kreider beim Jubel beim 3:2 durch Kakko so zu ihm: "komm her Bub"
-
Kinkaid mit der Mike Richter Gedächtnisausrüstung is auch genial
-
Was ist eigentlich aus den reverse retro jersey geworden?
-
Rangers konnten ihren Jahresausklang knapp für sich entscheiden
-
heute das retour Spiel ggn Tampa Bay, Uhrzeit mit 18:30 ist perfekt.
Zuerst VSV - Graz 99ers dann NHL Herz was willst du mehr 😉
-
heute das retour Spiel ggn Tampa Bay, Uhrzeit mit 18:30 ist perfekt.
Zuerst VSV - Graz 99ers dann NHL Herz was willst du mehr 😉
Übertragens unsere Graz Partie heute auf Puls24?
-
Übertragens die Graz Partie heute auf Puls24?
Ja, und da ausgezeichnete Chris Bauer ist von Experten vorbereitet worden.
-
Ja, und da ausgezeichnete Chris Bauer ist von Experten vorbereitet worden.
Donk da, mei Freind!
-