1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2021/22

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 21. Juli 2021 um 21:14
  • Geschlossen
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 11. Juli 2022 um 20:12
    • Offizieller Beitrag

Center kannst meistens auch mal am Flügel versuchen, ich persönlich würde das nicht so tragisch sehen.

Colorado hatte mal Stastny (zu seinen Hochzeiten), O'Reilly, Duchene und NacKinnon gleichzeitig im Kader. Ob allerdings Unzufriedenheit über die Position und das Standing in der Mannschaft dazu geführt hat, dass 3 davon teilweise unschön das Team verlassen haben, traue ich mich nicht sagen.

Aber mit dem aktuellen Devils Team sympathisiere ich ein wenig, auch weil ich Hughes damals gedanklich schon im Avs Dress gesehen hatte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. Juli 2022 um 20:20

buy out von Janne Kuokkanen

Hmm, ein etwas eigenartiger move finde ich.

Ok, die saison war nicht gut, aber der vertrag läuft nur mehr ein jahr und war mit 1,8 m. billig.

Angeblich geht es nur darum um einen kaderplatz mehr zu schaffen, aber findet sich da keine möglichkeit das in irgendeinen trade einzubinden, so schlecht ist er auch wieder nicht, dass ihn keiner gratis nehmen würde.

Naja, ich muss eh nicht alles verstehen. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Juli 2022 um 08:00

angeblich ist man an Gaudreau dran für 10,2 Mio für 7 Jahre. CGY hat rd. 10 Mio. auf 8 Jahre geboten...wollte er nicht. Sorry dann ist er ein Depp. CGY ist recht nahe dran sich ein Contender Team zu basteln, da fehlt nicht viel.

• Haxo
    NHL
    • 13. Juli 2022 um 14:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

angeblich ist man an Gaudreau dran für 10,2 Mio für 7 Jahre. CGY hat rd. 10 Mio. auf 8 Jahre geboten...wollte er nicht. Sorry dann ist er ein Depp. CGY ist recht nahe dran sich ein Contender Team zu basteln, da fehlt nicht viel.

Gefällt mir nicht, Tkachuk hat grade so eine schöne Saison gespielt! :(

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. Juli 2022 um 14:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich bin da echt ein wenig zwiegespalten.

Auf der einen seite wäre Gaudreau an der seite von Hughes zu sehen natürlich großartig, auf der anderen seite ist er für das gesamtgefüge der mannschaft aus meiner sicht fast schon 2-3 jahre "zu alt".

Der Kern ist jetzt 19-23, Gaudreau schon fast 29, wenn die dann ihren höhepunkt haben werden, geht er schon tief in die 30er und das ganze mit einem mega cap, der es dann wahrscheinlich auch unmöglich macht Bratt zu halten und den möchte ich auf keinen fall verlieren.

Mal ganz davon abgesehen dass ich mir kaum vorstellen kann dass er lieber nach New Jersey geht, bei einem ähnlichen angebot, außer er will wirklich näher bei seiner familie sein. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (13. Juli 2022 um 14:49)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 13. Juli 2022 um 17:36

Zacha nach Boston für Haula.

Ende einer verkorksten Zeit. Zacha war in dem Monster Draft Jahr ein Top Pick und irgendwann hats nie wirklich sein sollen. Tore und Assists hatte er gesammelt aber er war für mich nie ein Top 6 Forward.

Und Andrew Brunette für 3 Jahre. :huh:

• Malone 17. Juli 2022 um 18:25

Hat das Thema geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™