
NJD Saison 2021/22
-
- New Jersey Devils
-
Malone -
21. Juli 2021 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
-
Die reihe ist einfach ein wahnsinn.
und so schnell ändern sich die zeiten.
bei Bratt habe ich weiter so meine Schwierigkeiten, dass ich hier Produktives erkenne.
Aber ich klinke mich da gleich mit ein, den Johnsson hätte ich am liebsten in Seattle gesehen anstatt Bastian, nach der katastrophensaison letztes jahr und jetzt das.
Jetzt haben wir beide wieder und zum drüberstreuen hat auch Bastian heute getroffen, beim 5:2 gegen die Flyers. -
JACK IS BACK
Er wird heute gegen die Sharks spielen, das ist fix, nur wo?
Da könnte es eine kleine überraschung geben, die gerüchte verdichten sich dass er mit Hischer und Zacha in der 1er linie am flügel spielt.
Da die 2er linie derzeit in stein gemeißelt ist, bliebe als alternative nur dass er die 3er centert mit Sharangovich und Kuokkanen.Die 4er dann mit Vesey-McLeod-Bastian, normalerweise müsste dann heute Geertsen draussen sein, ich bin gespannt.
Was Geertsen betrifft hat der meiner meinung nach ohnehin keine berechtigung im lineup zu sein, auch wenn man etwas härte ins spiel bringen will.
Der hat die beschleunigung einer strassenwalze und den wendekreis eines öltankers, dem geht alles viel zu schnell und ist eine absolute vorgabe, nichtmal seinen provozierten fight hat er gewonnen gegen Philly.EDIT:
Und die Vertragsverlängerung mit Hughes hat man auch heute bekanntgegeben, ich hoffe er ist es wert.
-
Naja, nicht unbedingt meins...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naja, so schlimm fand ich die jetzt am eis gar nicht, eigentlich sogar besser als die grün/roten, aber das ist natürlich geschmackssache.
-
-
gut...die grün roten sind aber auch besonders hässlich
-
so ist es
-
1:6 gegen Philly. Seit dem Sieg in Tampa läuft nun gar nichts mehr. Another Season, wo man zu Weihnachten sagen wird, das war es bereits für heuer.
-
Katastrophale leistung gestern, ich hab nach dem 2. drittel abgedreht.
Vor allem die drei S, Subban, Severson und Smith sind eine zumutung, ein bock jagt den nächsten.
Von Subban und Severson erwarte ich ja schon gar nichts anderes mehr, aber von Smith bin ich extrem enttäuscht.
Der hatte so gute anlagen im letzten jahr und jetzt nimmt er die gleiche entwicklung wie Severson, das ist traurig.
In der defensive sind nur Hamilton. Graves und überraschenderweise in letzter zeit auch Siegenthaler brauchbar.
Bei Smith kann man nur hoffen dass sich das wieder dreht, aber Subban und Severson muss man eigentlich so schnell wie möglich entsorgen.
Und vorne ist talent da keine frage, aber wenn zb. ein Hughes keine abnehmer für seine pässe hat, die diese auch verwerten, dann nützt das alles nichts, wir haben keinen 1st line winger, punkt.
Die einzige linie die wirklich gut war, Mercer-Johnsson-Bratt wurde nach der Rückkehr von Hughes auseinandergerissen und jetzt funktioniert keine mehr, die spezial teams haben ohnehin nie funktioniert.
Der ausfall von Hischier und Graves gibt dem ganzen den rest und ich bin der gleichen meinung wie hockeyflyer, game over vor weihnachten.
-
-
-
Sehr eigenartige Situation rund um das 5:4 der Oilers. Gott sei Dank war es nicht die entscheidende Situation, weil sonst würde ich jetzt auch anders sprechen. Trotzdem bleibt es dabei: das Regelwerk ist dann noch immer so, dass eine glasklare Fehlentscheidung, die man sich per Video zig Mal ansehen kann, unter den Tisch gewischt werden muss. Schon sehr eigenartig.
Die Corona-Pause der Liga war für das Team vielleicht mehr recht als es anderen Teams war. Nach der ganzen Niederlagen-Serie vor Weihnachten tat es der Mannschaft gut und jetzt wirken sie wieder dynamischer. Vielleicht ist die Saison doch noch nicht ganz im Eimer.
-
Nach der ganzen Niederlagen-Serie vor Weihnachten tat es der Mannschaft gut und jetzt wirken sie wieder dynamischer. Vielleicht ist die Saison doch noch nicht ganz im Eimer.
Na, da hab ich aber einen Schenkelklopfer vom Stapel gelassen vor einem Monat.
Saison kann man abermals abhaken. Wieder mal eines der schlechtesten Teams der NHL ohne jeglicher Perspektive. Jetzt noch knappe 3 Monate Spiele um die goldene Ananas und dann wieder neue Hoffnung ab Sommer/Herbst.
-
6:3 = neues Lieblingsergebnis...
-
eher 3:6
-
Oder einfach mal 7:4.
5-Tore-Period gegen die Rangers. Auch nicht schlecht.
Nachdem die Devils zur Trading Deadline keinen Ausverkauf gemacht haben, gehe ich davon aus, man will die jetzige Mannschaft beisammen halten und in der Saison 2022/23 ernsthafter um die Playoffs mitspielen. Für heuer geht es um nichts mehr, aber mittlerweile grooven sie sich in der Konstellation doch ganz gut ein.
-
-
Wem sind den diese grausigen Trikots eingefallen?
-
-
Wem sind den diese grausigen Trikots eingefallen?
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und dir rot/grünen finde ich noch hässlicher.
-
Ich verfolge die Devils jetzt schon viele jahre, aber so katastrophale goalileistungen wie in dieser saison, habe ich wohl noch nie gesehen.
Das ist unfassbar, egal welchen namen man da hernimmt.
-
... 2nd overall
Picken oder traden, ich glaub beides ist nach den erfolgreichen Jahren vorstellbar.
-
-
... 2nd overall
Picken oder traden, ich glaub beides ist nach den erfolgreichen Jahren vorstellbar.
Mal ganz abgesehen vom abermaligen losglück der Devils, musst eigentlich schauen dass du endlich brauchbare winger zu den top centern bekommst.
ansonsten Slafkovsky picken, aber schaun ma mal was morgen passiert. -
Das ist ein Pech, Slakovsky wurde von Montreal an #1 gezogen, damit habe ich nicht gerechnet.
Den Simon Nemec hatte ich gar nicht auf dem schirm, wenn ich ehrlich bin, da ich eher geglaubt habe es wird ein winger.
Aber gut, er wird als bester defender des drafts und "nhl ready" eingestuft, dann wirds hoffentlich schon passen.
Generell ein sehr eigenartiger draft, 4 defender und ein goali bei den ersten 5 picks, damit wird wohl keiner der in den letzten beiden jahren gedraftete stürmer jemals die NHL sehen.
-
Slakovsky wurde von Montreal an #1 gezogen, damit habe ich nicht gerechnet.
Na schau mal mal wie man das in einigen Jahren in Newark sehen wird ...
Nemec ist vermutlich in der breiten Öffentlichkeit im allgemeinen Hype um seinen Landsmann ein wenig untergegangen. Glaub der stand bei vielen Franchises aber sehr weit oben am Zettel.
-
- Offizieller Beitrag
Ich halte sehr viel von Nemec, aber ich bin mir nicht sicher ob er der beste verfügbare Spieler zu dem Zeitpunkt war. Wird wie immer die Zukunft zeigen, ob der Pick eine gute Idee war.
-
Richtig, man sieht es immer erst nach ein paar jahren,
Das mit dem besten verfügbaren spieler ist immer so eine sache, Shane Wright zb. wurde lange als #1 pick gehandelt und ist jetzt auf 4 gefallen.
Die Devils haben derzeit 3 junge C die sich gut entwickeln, warum dann noch einen holen?
Mich hat halt überrascht dass es nach Luke Hughes letztes jahr wieder ein offensivverteidiger geworden ist,
Aber beschweren darf man sich in New Jersey ohnehin nicht, bei dem draftlottery glück dass sie in den letzten jahren hatten, jetzt müssen sie nur auch langsam mal etwas machen daraus.
-
-