1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2021/22

• Boston Bruins
  • Malone
  • 21. Juli 2021 um 21:03
  • Geschlossen
  • BTR
    EBEL
    • 9. Juli 2022 um 15:11
    Zitat von captain

Mega Vertrag? Für einen Spieler seiner Klasse ein normaler Vertrag.

Mindestens 9 bis 10 Millionen! Vielleicht bekommt er mehr! Mal sehen ;)

• BTR
    EBEL
    • 9. Juli 2022 um 15:38
    Zitat von captain

Mega Vertrag? Für einen Spieler seiner Klasse ein normaler Vertrag.

Immer wieder Spitzen von dir!!! Bist leicht a bissl frustriert weil Arizona Jahre lang nichts zusammen bringt und Boston seit 15 Jahren eine Top Mannschaft ist🤪🤣

Einmal editiert, zuletzt von BTR (9. Juli 2022 um 16:00)

• Foxes1933
    KHL
    • 9. Juli 2022 um 16:10

9 bis 10 ist für ihn schon fast wenig.

captain
    Utah Coyotes
    • 9. Juli 2022 um 17:21
    Zitat von BTR

Immer wieder Spitzen von dir!!! Bist leicht a bissl frustriert weil Arizona Jahre lang nichts zusammen bringt und Boston seit 15 Jahren eine Top Mannschaft ist🤪🤣

Ist kein Spitzen (auch wenn ich die Bruins wirklich nicht mag) aber 9-10 Millionen ist halt für einen Spieler seiner Klasse ein normaler Vertrag mehr wollte ich damit auch nicht sagen.

• BTR
    EBEL
    • 9. Juli 2022 um 17:24
    Zitat von captain

Ist kein Spitzen (auch wenn ich die Bruins wirklich nicht mag) aber 9-10 Millionen ist halt für einen Spieler seiner Klasse ein normaler Vertrag mehr wollte ich damit auch nicht sagen.

Das werden wir erstmal sehen :P

• Foxes1933
    KHL
    • 9. Juli 2022 um 18:56
    Zitat von BTR

Das werden wir erstmal sehen :P

Wir werden sehen, ob er überhaupt in Boston unterschreibt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Juli 2022 um 19:14

gibt es Gerüchte über Angebote von anderen Teams? wenn ja, welche?

captain
    Utah Coyotes
    • 9. Juli 2022 um 19:26
    Zitat von Sour-Fox

gibt es Gerüchte über Angebote von anderen Teams? wenn ja, welche?

Hauptsächlich gibt es Gerüchte dass er seinen Vertrag unter dem jetzigen GM nicht verlängern möchte.

• BTR
    EBEL
    • 9. Juli 2022 um 22:44

Das sind aber nur Gerüchte, denn es fanden gestern erste Gespräche mit den Bruins und seinen Manager statt!

• Foxes1933
    KHL
    • 10. Juli 2022 um 00:24
    Zitat von BTR

Das sind aber nur Gerüchte, denn es fanden gestern erste Gespräche mit den Bruins und seinen Manager statt!

ist ja normal, dass man sich anhört qas die Bruins bieten. Aber mit anderen Teams wird er sicher auch reden. Denn seine 9-11 mio will er mal sicher haben und dann gehts ja auch um die Zukunft.

Ist ja nicht so, dass Boston in den nächsten ein/zwei Jahren ernsthaft um den Cup mitspielen wird und dann braucht es eh einen Rebuild.

• BTR
    EBEL
    • 11. Juli 2022 um 18:30

So lange die Jakobs Familie das Sagen hat, wird es bei den Bruins keinen totalen ruibild geben!😎🖤💛

The Bruins offseason finds the team at the crossroads
    A pivotal year for the Boston Bruins begins here, far before the first preseason games ever take place
    www.stanleycupofchowder.com

Auch wenn einige so möchten, aber das würde heißen Marchand, Pastrnak, McAvoy, Swayman traden und das wird es mit den Jakobs nicht geben! Man spielt lieber weiterhin um die Playoffs und ist aussenseiter für den Cup! 😉

Boston Bruins Fans Germany, Austria,Switzerland | Facebook
    🇩🇪🇦🇹🇨🇭.
    www.facebook.com

And while the road is there, I need you to understand blowing it up is not an option right now.

I know what a few of you are thinking. Some of you who can’t see a path to the cup right now would rather rip the band-aid off and begin what you’re expecting to be the next chapter of the Boston Bruins rather than let this variation of the team languish.

That is not going to happen while the Jacobs's are in charge, and furthermore even if they did end up being unable to make the playoffs this year, they still do not have the lack of talent necessary to lose enough to get into the race for Michkov, Fantilli, Dvorsky, or god forbid Connor Bedard. If you can believe it, they’re just not bad enough to contend for the first overall pick at the 2023 draft.

Blowing it up does not just mean all the depth guys you don’t care about disappear from the team. It means a lot of players most people kind of like and own jerseys for disappearing for picks and prospects; It means McAvoy, since he’s no longer a rookie. It means Pastrnak. It means Marchand. It might mean Swayman.

The Bruins offseason finds the team at the crossroads - Stanley Cup of Chowder_220711_182509.docx

8 Mal editiert, zuletzt von BTR (11. Juli 2022 um 19:23)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juli 2022 um 09:01
    Zitat von BTR

So lange die Jakobs Familie das Sagen hat, wird es bei den Bruins keinen totalen ruibild geben!😎🖤💛

dann enden wir so wie die Flyers, ewig an den alten Helden festhalten, um dann mit überteuerten Spielern und voll ausgenütztem Cap in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Du kannst dir kein Team kaufen, schon garnicht wenn du Spieler wie Hall holst der im Playoff wertlos ist oder wie Coyle überteuert oder wie Foligno weit hinter den Erwartungen.

Ohne junge Talente die man selbst hochzüchtet wird es nicht gehen. Da braucht man sich nur Tampa und Colorado anschauen. Colorado hat seine Top Talente alle selbst gepickt und entwickelt, Tampa Bay detto inkl. secondary scoring was dort richtig gut funktioniert.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 12. Juli 2022 um 09:46
    Zitat von BTR

Auch wenn einige so möchten, aber das würde heißen Marchand, Pastrnak, McAvoy, Swayman traden und das wird es mit den Jakobs nicht geben! Man spielt lieber weiterhin um die Playoffs und ist aussenseiter für den Cup! 😉

Übersetzung - wir verdienen auch so genug Geld und der Rest ist uns egal.

• BTR
    EBEL
    • 12. Juli 2022 um 10:46

Ich bin da etwas anderer Meinung als die meisten hier! Bruins werden es weiterhin schaffen mit ihrem Netzwerk, Providence, Boston College.... die Jungs herauf zu ziehen die auch Stammspieler werden können.

McLaughlin hat schon gute Ansätze, Beecher könnte auch werden, Lysell sowieso und viele andere die wir gar nicht kennen!!

Hier müssen wir erstmal abwarten, wer von den Providence den Durchbruch schafft! Zuletzt, Swayman Pastrnak, McAvoy und zuvor auch schon, Krejci, Bergeron, Marchand........ Die meisten Bruins Spieler kommen aus den Providence und da wird richtig gute Arbeit gemacht! Mal sehen wer der nächste ist!? Von daher mach ich mir nicht große Sorgen!

Einmal editiert, zuletzt von BTR (12. Juli 2022 um 10:55)

captain
    Utah Coyotes
    • 12. Juli 2022 um 12:51
    Zitat von BTR

Ich bin da etwas anderer Meinung als die meisten hier! Bruins werden es weiterhin schaffen mit ihrem Netzwerk, Providence, Boston College.... die Jungs herauf zu ziehen die auch Stammspieler werden können.

McLaughlin hat schon gute Ansätze, Beecher könnte auch werden, Lysell sowieso und viele andere die wir gar nicht kennen!!

Hier müssen wir erstmal abwarten, wer von den Providence den Durchbruch schafft! Zuletzt, Swayman Pastrnak, McAvoy und zuvor auch schon, Krejci, Bergeron, Marchand........ Die meisten Bruins Spieler kommen aus den Providence und da wird richtig gute Arbeit gemacht! Mal sehen wer der nächste ist!? Von daher mach ich mir nicht große Sorgen!

Der Prospect Pool der Bruins sieht aber bis auf Lysell zurzeit nicht wirklich unglaublich vielversprechen aus auch wenn natürlich immer wieder ein junger positiv überraschen kann.

• Malone
    ✓
    • 12. Juli 2022 um 12:59
    • Offizieller Beitrag

Was hat das Netzwerk der Bruins mit dem Boston College zu tun?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Sid
    SHL
    • 12. Juli 2022 um 13:07

Ich kann Boston verstehen,solange man einen Stamm an Starspielern hat wird man die Zitrone ausquetschen bis zum letzten,in Detroit lief es auch nicht anders solange Datsyuk,Lidström,Zetterberg die Eisen geschnürt haben,ähnlich ist es auch in Pittsburgh um Crosby und Letang

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juli 2022 um 13:38
    Zitat von Sid

Ich kann Boston verstehen,solange man einen Stamm an Starspielern hat wird man die Zitrone ausquetschen bis zum letzten,in Detroit lief es auch nicht anders solange Datsyuk,Lidström,Zetterberg die Eisen geschnürt haben,ähnlich ist es auch in Pittsburgh um Crosby und Letang

mmhh das backfire mit den 10 Jahren + Bedeutungslosigkeit danach braucht dann aber keiner...6 Jahre kein Playoff am Stück.

• BTR
    EBEL
    • 13. Juli 2022 um 17:38

Pavel Zacha aus Jersey im Gegenzug Haula nach Jersey! Damit hat man einen Center der Jung ist! Gut gemacht :prost:

• Malone 17. Juli 2022 um 18:32

Hat das Thema geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™