1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2021/22

• Boston Bruins
  • Malone
  • 21. Juli 2021 um 21:03
  • Geschlossen
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 7. Juni 2022 um 13:00

Aktueller Cap Space für nächstes Jahr 2,83 Mio, damit wirst auch keinen Spieler locken können der im Sturm etwas bewirkt.

• BTR
    EBEL
    • 7. Juni 2022 um 13:22

Man wird versuchen DeBrusk und Clifton zu tragen. Wahrscheinlich auch Foligno Nosek Lazar!??? Mal schauen wie sich die Jungen machen? Kopanen wurde schon mit einem Vertrag ausgestattet und Lysell wird aus Vancouver zurück geholt! Beecher, McLaughlin, Steen, Studnicka..... man hat schon einige in der Pipline! Mal sehen

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 7. Juni 2022 um 14:15

Mich würde es nicht wundern, wenn auch einer der Verteidiger noch getraded wird. Reilly, Forbort o.ä, - da kann man auch ein paar Millionen in Cap Space sparen.

Von Lysell erwartet man sich viel. Mal schauen, ob er hält, was er verspricht....

• Haxo
    NHL
    • 7. Juni 2022 um 16:08

Ich schätze mal Cassedy wird nicht ganz unglücklich sein. Die nächsten Jahre in Boston werden wahrscheinlich eher traurig, da tut sich für ihn bestimmt die Möglichkeit auf, mehr zu gewinnen als mit den Bruins.

Schade, die letzten 2-3 Jahre hat man doch etwas vermanaged, ich dachte dass man bis zum Auslaufen des Pastrnak Vertrages ein wirklich konkurrenzfähiges Team stellen, evtl. Bergeron noch zu einer Verlängerung bewegen wird können. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Man spielte zwar immer eine gute Rolle, aber für ganz vorne reichte es nicht mehr, und jetzt wird man scheinbar bissl panisch angesichts des Unvermeidlichen, schade.

• BTR
    EBEL
    • 7. Juni 2022 um 20:51

Bruins haben Kai Wissman von den Eisbären Berlin geholt! Deutscher Nationalspieler Offensiv Verteidiger 😊

Boston Bruins Fans Germany, Austria,Switzerland | Facebook
    🇩🇪🇦🇹🇨🇭.
    www.facebook.com
  • BTR
    EBEL
    • 8. Juni 2022 um 19:51

Seit dem Cassedy Abgang herrscht bei den Bruins Chaos! Pastrnak hat gesagt wenn Don Sweeney bleibt verlängert er nicht mehr in Boston! Na Hurra =O

Einmal editiert, zuletzt von BTR (8. Juni 2022 um 20:22)

• captain
    Utah Coyotes
    • 8. Juni 2022 um 19:59

Meiner Meinung nach sollte Boston jetzt mit einem Rebuild beginnen weil wirkliche Contender werden sie die nächsten Jahre sowieso nicht mehr sein.

• BTR
    EBEL
    • 8. Juni 2022 um 20:22

Ich glaube in Boston möchte man keinen Rebuild! Kennt man auch gar nicht wirklich in den letzten 15 - 20 Jahren! Für De Brusk und Carlo bekommst schon etwas gutes für die Center Position oder Deffensive! Man hofft das Spieler aus den Providence einschlagen wie Lysell, Ahcan,Beecher, Studnicka, Koppanen, Steen.... Bin auch gespannt ob man es schafft :/

• captain
    Utah Coyotes
    • 8. Juni 2022 um 20:25

Schon klar dass man keinen möchte aber es wäre das beste vor allem mit den sehr vielversprechenden jungen in den kommenden Draft (Mitchkov Bedard....). Mit dem jetzigen Kader würde man sich mit Buffalo und Detroid um einen Wildcard spot streiten und dann wahrscheinlich in der ersten PO-Runde ausscheiden. Vor allem wenn Pastrnak in 1 jahr wirklich nicht mehr in Boston bleiben möchte.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 9. Juni 2022 um 07:18

Ich war bislang der Meinung, dass man keinen Rebuild benötigt, weil man rund um McAvoy, Pastrnak und eventuell auch Swayman ein gutes Team für die nächsten Jahre bauen könnte. Lysell scheint vielversprechend zu sein. Carlo ist ein noch junger Verteidiger, mit dem man auch mittelfristig planen kann.

Sollte man Pastrnak verlieren, muss man aber über einen Rebuild nachdenken. Eigentlich muss man dann auch Marchand loswerden, weil man für ihn einen guten Gegenwert bekommt.

Weg mit DeBrusk, einem Verteidiger (Reilly?), Foligno, eventuell auch Hall und wenn man sehr viel Glück hat auch Coyle. Ich habe nichts gegen Coyle, aber sein Vertrag ist einfach ein Hindernis.

Im Endeffekt muss das Management nun eine Entscheidung treffen: Will man das Ruder jetzt noch rumreissen (wie eigentlich?) oder nimmt man einen Rebuild in Kauf, um in 2-4 Jahren wieder konkurrenzfähig zu sein.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 9. Juni 2022 um 07:34
    • Offizieller Beitrag

2-4 Jahre für einen Rebuild sind allerdings schon sehr optimistisch kalkuliert, wobei konkurrenzfähig unterschiedlich interpretiert werden kann. Aber innerhalb von 2 Jahren ab Rebuildbeginn wieder in den Playoffs zu sein, wäre meiner Meinung nach ein ziemlich großer und sehr rascher Erfolg.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juni 2022 um 07:45

Ich glaub halt auch nicht, dass man mit den GM groß erfolgreich einen Rebuild überhaupt machen kann...die Verträge die er abgeschlossen hat in den letzten Jahren, lassen einen ja nicht gerade hoffnungsvoll in die Zukunft blicken...

• BTR
    EBEL
    • 9. Juni 2022 um 07:46

Wenn Pasta bleibt und davon gehe ich immer noch aus Bergeron noch ein Jahr macht, dann wird man rund um Swayman, Marchand, Smith Haula, Hall McAvoy, Carlo, Ahcan, Lysell,.....vielleicht den einen oder anderen von den Providence ohne Rebuild auskommen! Sonnst eher nicht! Hergeben kann man einige: DeBrusk ,Foligno, Nosek, Coyel, Reilly,Forbort..... Werden spannende Zeiten in Boston. Mal sehen wer der neue Choach wird :)

2 Mal editiert, zuletzt von BTR (9. Juni 2022 um 08:16)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. Juni 2022 um 10:06

Wenn Bergeron bleibt, wurde das Einser Center Problem nur um ein Jahr verschoben und man versaut sich am Ende die Draft Positon.

Coyle wird man wohl nur mit Retention los, Ahcan ist 25 und nicht gerade groß, mehr wie ein #5-7 Verteidiger würde ich mir da nicht erwarten.

Steen ist 24, Studnicka 23 aber die AHL haben sie nicht wirklich zerbombt, sieht nach Middle 6 aus.

Ich halte Marchand 34, Smith 32, Haula 31 für zu alt um etwas um sie herum auf zu bauen. Die sind in dem Alter um junge Spieler, die das Team in Zukunft führen sollen, anleiten und Erfahrung weiter zu geben.

Ich laß mich überraschen wie sie die Situation in allen Bereichen GM, Coach, Spieler lösen werden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juni 2022 um 13:55

das Kern Problem ist mMn. dass der GM nicht wirklich weiß wie er die Situation lösen soll. Pastrnak hat scheinbar keinen Bock auf Rebuild, den könntest traden für Prospects oder Picks. Dann hast Marchand der auch ein gutes Trading Objekt wäre, der aber auch lange verletzt sein wird was den Return schmälert.

• BTR
    EBEL
    • 24. Juni 2022 um 11:39

Es ist fix, Bergeron bleibt nochmal ein Jahr!!! :prost: Aber jetzt wird es endlich Zeit einen neuen Center zu bekommen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Juni 2022 um 14:21
    Zitat von BTR

Es ist fix, Bergeron bleibt nochmal ein Jahr!!! :prost: Aber jetzt wird es endlich Zeit einen neuen Center zu bekommen!

sehr erfreulich...eine gscheiden Center solltens schon seit dem Krejci Abgang suchen

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Juni 2022 um 14:38

Ein Run auf Bedard? Damit hätte Boston nach Bergeron wieder einen Franchise Center.

• captain
    Utah Coyotes
    • 24. Juni 2022 um 14:56
    Zitat von Sour-Fox

Ein Run auf Bedard? Damit hätte Boston nach Bergeron wieder einen Franchise Center.

Falls sie das schlechteste Team nächste Saison sein sollten (was sie sicherlich nicht sein werden sondern eher die Coyotes oder Blackhawks) hätten sie trotzdem nur eine 25% Chance auf Bedard

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. Juni 2022 um 15:46
    Zitat von Sour-Fox

Dann hätte man Bergeron nicht mehr verpflichten dürfen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Juni 2022 um 15:49

auch wieder wahr

• BTR
    EBEL
    • 1. Juli 2022 um 00:02

Noch nicht offiziell aber Jim Montgomery wird neuer Bruins Coach! Finde ich richtig gut die Entscheidung! Jim hat die Dallas Stars ins Stanlycup 2020 gebracht :prost:

• Malone
    ✓
    • 1. Juli 2022 um 08:30
    • Offizieller Beitrag

Hat er nicht, das war Rick Bowness. Montgomery wurde im Dezember 19 gefeuert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BTR
    EBEL
    • 1. Juli 2022 um 08:38
    Zitat von Malone

Hat er nicht, das war Rick Bowness. Montgomery wurde im Dezember 19 gefeuert.

Stimmt! Aber er hat die Stars geformt!!!!

• BTR
    EBEL
    • 1. Juli 2022 um 08:49

Jetzt wo man endlich einen neuen Coach hat und Gott sei Dank nicht David Quinn 8o Kann man endlich Bergeron fix unterzeichnen und Krejci Unterzeichnung😎! Krejci weilt schon in den USA und man redet schon intensiv wegen einem Vertrag!

Ab jetzt wird es spannend in Boston :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™