Der Bruins Zug rollt! 8. Sieg im 9. Spiel! Nur mehr 3 Punkte hinter Toronto und damit ein fixer Playoff Platz

BOS Saison 2021/22
-
- Boston Bruins
-
Malone -
21. Juli 2021 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Bruins haben glaube ich jetzt in den letzten 10 Spielen 8 Siege gefeiert! Heute der nächste gegen die Jets! Man klopft schon an den Top Drei an
-
- Offizieller Beitrag
-
War'n ganz guter Abend für ihn. Game verloren, keine Punkte gemacht, 6 Game Suspension im Raum für Intend to Injure und noch mal Rüge vom Coach...
Crosby auf der anderen Seite mit dem GWG. Tjo
-
...und bei einer Verurteilung meist gesperrter Spieler gemeinsam mit Chris Simon und Chris Pronger.
-
...und bei einer Verurteilung meist gesperrter Spieler gemeinsam mit Chris Simon und Chris Pronger.
...und die wird er noch knacken...100%
1. Clip vs. Crosby
ja gut, is halt so ein Bullshit den man so macht ggn. die Keyplayer des Gegners
2. Clip
schon ein ziemlicher dick-move aber noch im Rahmen
3. Clip
was auch immer ihn geritten hat, mMn. macht nicht mal ein Marchand sowas "einfach so" also den Boxer ggn. den Kopf von Jarry + danach mit dem Schläger im Gesicht von ihm rumfuchteln - das passiert ihm mMn. nicht mehr eben "einfach so" als dass es davor keinen Grund dafür gegeben hätte...klar will ich ihn hier irgendwo verteidigen, im Endeffekt ists aber egal und eine Strafe hat er verdient...
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. .
-
...und die wird er noch knacken...100%
1. Clip vs. Crosby
ja gut, is halt so ein Bullshit den man so macht ggn. die Keyplayer des Gegners
2. Clip
schon ein ziemlicher dick-move aber noch im Rahmen
3. Clip
was auch immer ihn geritten hat, mMn. macht nicht mal ein Marchand sowas "einfach so" also den Boxer ggn. den Kopf von Jarry + danach mit dem Schläger im Gesicht von ihm rumfuchteln - das passiert ihm mMn. nicht mehr eben "einfach so" als dass es davor keinen Grund dafür gegeben hätte...klar will ich ihn hier irgendwo verteidigen, im Endeffekt ists aber egal und eine Strafe hat er verdient...
Der typ ist und bleibt eben ein vollidiot, punkt.
-
Der typ ist und bleibt eben ein vollidiot, punkt.
Ja er übertreibt leider manchmal! Aber er gewinnt auch für die Bruins Spiele und er ist einer der wenigen der sich immer den Ar.......sch aufreisst
für das Team das man nicht von allen in Boston sagen kann!!!!!!
-
Danke Tuuuuuuuuuukkkkkkaaaaaaaa
Ja irgendwie hat sich das leider abgezeichnet. Einer der besten Nhl Goalis in den letzten 15 Jahren hört auf!!!Sweeney und Cassedy wussten da sicherlich schon mehr bei der Unterzeichnung von Linus Ullmark! 😉Schade, schade Tuukka hat unglaubliches geleistet🤩🤩🤩🤩🤩! So einen klasse Goali werden wir nicht mehr bald in Boston sehen. Das lange und laute Tuuuuuuuuuukkkkkkaaaaaaaa😍 wird im TD Garden unglaublich fehlen 😌😌😌#40 🇫🇮🇫🇮🇫🇮🇫🇮🇫🇮😊😊😊 Danke für 15 geile Jahre
-
- Offizieller Beitrag
ja bist du des Wahnsinns...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja er übertreibt leider manchmal! Aber er gewinnt auch für die Bruins Spiele und er ist einer der wenigen der sich immer den Ar.......sch aufreisst
für das Team das man nicht von allen in Boston sagen kann!!!!!!
Weißt, dass ein Marchand ein klasse Spieler ist, ist eh unbestritten. Seine depperten Aktionen könnt er sich trotzdem sparen. Ähnlich halt wie ein Wilson auch.
-
Mich wundert echt, das da Jarry so ruhig geblieben ist!
Und lustig find ich, dass Marchand da noch Protest gegen die Strafe einlegen will
Seinen Spitznamen 'The Rat' trägt er jedenfalls mehr als zurecht
-
Wobei mich schon ibteressiert, was zwis hen ihm und Jarry war...er ist bei seinen Dummheiten selten so emotional...
-
Endlich wieder mal eine richtig starke Leistung der Bruins!
5:1 gegen Colorado die im TD Garden fast chancenlos waren! Mehr muss kommen dann sind die Playoffs nicht in Gefahr
-
- Offizieller Beitrag
Endlich wieder mal eine richtig starke Leistung der Bruins!
5:1 gegen Colorado die im TD Garden fast chancenlos waren! Mehr muss kommen dann sind die Playoffs nicht in Gefahr
Ja, das war stark und für mich frustrierend. Dabei waren die Avs zumindest eine Weile gar nicht so übel, aber die Bruins haben wenig zugelassen.
-
- Offizieller Beitrag
Lindholm von Anaheim nach Boston. Im return so allerhand.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eher ein Win für Anaheim, zumindest mit den Picks.
-
- Offizieller Beitrag
8 Jahre Verlängerung sollen im Raum stehen.
-
- Offizieller Beitrag
Ist schon durch
-
Für mich zu teuer ! Aber naja gute Verteidiger kosten anscheinend!
-
Was kann man sich von Lindholm erwarten?
Vom Trade-Gegenwert und Salary müsste er ja in der Verteidiger-Hierarchie auf Platz 2 sein. Rein von der Statistik(!) sehe ich jetzt noch nichts, was uns einen Mehrwert bringt...
-
Ja bist narrisch...zuerst 3 Picks + 2 Prospects für einen durchschnitts-Verteidiger und dann noch soviel Kohle in den Rachen stopfen...ganz sauber sinds in Boston aber nicht mehr...
-
2 Prospects
John Moore wird bestimmt ganz rot, wenn er hört, dass du ihn als Prospect bezeichnest
-
John Moore wird bestimmt ganz rot, wenn er hört, dass du ihn als Prospect bezeichnest
sorry einen alten Sack und einen Prospect
-