1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

EC Red Bull Salzburg Saison 2021/22

• Ktw-2015
  • 26. Juli 2021 um 22:08
  • bruneck73
    Gast
    • 12. April 2022 um 11:46

Gratulation zum verdienten Meistertitel auch aus dem Pustertal! :thumbup:

• NJDevilZ
    EBEL
    • 12. April 2022 um 11:46

... großartige Saison, sehr starker GD und perfekte PO, daher absolut verdienter Meister!

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team, denn als solches hat man auch den Titel gewonnen!

• Colorado
    Nachwuchs
    • 12. April 2022 um 13:51

Gratulation nach Salzburg. Absolut verdienter Meister. Einzig die Aktion mit Lebler hätte nicht sein müssen. Man hatte so schon eine superstarke Mannschaft.

Es wäre auch ohne Lebler gegangen und hätte einen grössern Stellenwert gehabt. SCHADE

Aber was solls.... sicher ist sicher dachte man sich in Salzburg. Der Titel musste heuer unbedingt her.

Eine Bitte für die nächste Saison..... bitte nicht nochmals nachrüsten, wäre schade für die Liga.

• HolyPuck
    Nachwuchs
    • 12. April 2022 um 13:56
    Zitat von Colorado

Gratulation nach Salzburg. Absolut verdienter Meister. Einzig die Aktion mit Lebler hätte nicht sein müssen. Man hatte so schon eine superstarke Mannschaft.

Es wäre auch ohne Lebler gegangen und hätte einen grössern Stellenwert gehabt. SCHADE

Aber was solls.... sicher ist sicher dachte man sich in Salzburg. Der Titel musste heuer unbedingt her.

Eine Bitte für die nächste Saison..... bitte nicht nochmals nachrüsten, wäre schade für die Liga.

jetzt mal runterkommen, EC Salzburg ist nicht FC Salzburg. Serienmeister ist Salzburg in der Hockey-Liga nicht. Sind jetzt doch einige Jahre ohne Sbg-Titel dazwischen!

• oneo
    NHL
    • 12. April 2022 um 15:33

Wer 12:0 Siege hat, der ist auch verdienter Meister. Auch über die ganze Saison gesehen waren die Bullen einfach das beste Team. Respekt aber auch vor den Ungarn, die Spiele waren sowas von knapp und man war eigentlich in jedem Spiel kein unterlegener Gegner. Aber Kleinigkeiten haben eben den Ausschlag gegeben. Respekt auch beiden Mannschaften, so wenig Strafen gibt es bei entscheidenden Spielen wohl selten. Auf die neue Saison. :prost: :thumbup: :thumbup:

• sidcrosby
    KHL
    • 12. April 2022 um 17:42
    Zitat von HolyPuck

jetzt mal runterkommen, EC Salzburg ist nicht FC Salzburg. Serienmeister ist Salzburg in der Hockey-Liga nicht. Sind jetzt doch einige Jahre ohne Sbg-Titel dazwischen!

Naja beim FC Salzburg funktioniert das Geschäftsmodell, da holt man sehr oft günstige Legios gibt Ihnen die Chance sich weiter zu entwickeln und macht dann guten Profit damit. Beim Hockey sehe ich das nicht so.

• viserys
    KHL
    • 12. April 2022 um 17:59
    Zitat von Colorado

Lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage dass es ohne Lebler ungleich schwieriger geworden wäre. Hat immerhin Finale 2 und 3 entscheidend beeinflusst. Mit 12-0 und einem 4-0 Finale wären sie schon ohne Lebler nicht durchgekommen. Aber natürlich reine Spekulation.

• Bewunderer
    NHL
    • 12. April 2022 um 18:18

Da hast Du sicher recht, dass es deutlich schwieriger geworden wäre - aber den größten Anteil an den 4 Siegen hat Tolvanen, bei vertauschten Torleuten stünden wir jetzt in etwabei 2:2 in Spielen.

Zum Können ist auch großes Glück zum jeweils richtigen Zeitpunkt gekommen.

Die Ungarn waren ein mächtiger Gegner mit großem Können und im Gegensatz auch mit viel Pech - siehe Stangenschüsse.

Leider habe ich den Titel schon abgehakt und ich freu mich heute schon auf die neue Saison - mal sehen wer bleibt, wer geht, wie die neue Mannschaft aussieht.

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. April 2022 um 19:05

Herzliche Gratulation zum verdienten Titel. :prost:

• bici4
    meinewelt
    • 12. April 2022 um 19:22

Allerdings - ich war nie ein Leblerfan, er hat allerdings völlig überzeugt- vergönne ich es Lebler auch von ganzem Herzen.

Der war cool 😎

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. April 2022 um 21:07

Ganz ehrlich, zu Beginn sah ich das wirklich vollkommen neutral.

Aber nach dem ewigen Dosen und Lebler Gejammer mancher Nutzer,

ist der wohl schönste Nebeneffekt davon das Salzburg Meister wurde der,

dass manche förmlich grün vor Neid werden so sehr dass sie's kaum verbergen können.

Recht so!

Bravo nach Salzburg, Gratulation an die Mannschaft des alleinigen

ICE-Hockey League REKORDMEISTERS!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 12. April 2022 um 21:10
    Zitat von Jabberwocky

Gratulation an die Mannschaft des alleinigen

ICE-Hockey League REKORDMEISTERS!

Soll ich pingelig sein? ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 12. April 2022 um 21:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Soll ich pingelig sein? ;)

Ja bitte :veryhappy: :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 12. April 2022 um 21:16
    Zitat von xtroman

Ja bitte :veryhappy: :prost:

Nachdems die Ice-Hockey-League erst seit der Saison 20/21, also seit zwei Saisonen gibt und Salzburg 1x gewonnen hat, sinds nicht alleiniger Rekordhalter ;) pingelig-mode-off

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. April 2022 um 21:18
    • Offizieller Beitrag

pingeligmodus² an

in der win2day ice hockey liga sind sie alleiniger Rekordmeister

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 12. April 2022 um 21:19
    Zitat von WiPe

pingeligmodus² an

in der win2day ice hockey liga sind sie alleiniger Rekordmeister

Touchè :prost:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2022 um 23:28
    • Offizieller Beitrag

Das ist die Idee. Jedes Jahr ein neuer Ligasponsor, dann kann jeder mal Rekordmeister sein.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2022 um 23:47
    • Offizieller Beitrag

Sogar diese unsäglichen Plastiktruppen. :evil:

• HolyPuck
    Nachwuchs
    • 13. April 2022 um 10:36

voll der Kindergarten hier drinnen :)

Übrigens heute inoffizielle Meisterfeier im Half Moon, morgen Offizielle im Volksgarten. Wer ist dabei?

• bici4
    meinewelt
    • 13. April 2022 um 17:59

Ich habe meinen Urlaub völlig unbedacht gebucht und bin biken - das heißt, nächstes Jahr nochmals den Pot holen. Danke !

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 14. April 2022 um 09:02

Gratulation an Salzburg, da kann man nur den Hut ziehen. Nicht nur dass ihr richtig gute Spieler hattet (Tor, Verteidigung, Angriff und Lebler ;)) und einen super Trainer, auch der Teamspirit war richtig gut :thumbup: absolut verdient und das muss man neidlos anerkennen

Nur beim Bier habt ihr noch Entwicklungsbedarf, wird aber auch noch :prost: 8o

• Daywalker50
    NHL
    • 14. April 2022 um 10:31

Ragnar_HG

Da würd mich jetzt echt interessieren welches upgrade dir beim Bier 🍺 vorschwebt (sorry für Off Topic) 😅

• Philip99
    NHL
    • 14. April 2022 um 11:30

Falls jemand nicht dabei sein kann

Bilder

• 5306D404-F2BA-4469-8AAB-C11C40BDCF47.png
      • 417,46 kB
      • 414 × 896
  • Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 18. April 2022 um 09:52
    Zitat von Daywalker50

Da würd mich jetzt echt interessieren welches upgrade dir beim Bier 🍺 vorschwebt (sorry für Off Topic) 😅

Ich persönlich würde da auf einen Legio aus OÖ zurückgreifen... Guten Qualität zu einem Spitzenpreis 😉👍🏻🍺

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. April 2022 um 10:03
    • Offizieller Beitrag

Das würde passen. Ein einmaliges Vergnügen das man dann wieder zurück schickt