München auch gegen Liberec abgekackt - das relativiert unsere Niederlage etwas

EC Red Bull Salzburg Saison 2021/22
-
-
München auch gegen Liberec abgekackt - das relativiert unsere Niederlage etwas
Die Verteidigung entschuldigt es vielleicht etwas, aber kein Tor zu schießen ist halt zu wenig.
Hier gibt’s die Zusammenfassung des Spiels um Platz drei…. Irgendwie klappt es nicht das Video direkt zu verlinken.
https://ecrbs.redbulls.com/videos
Hoffnung macht, dass die wiener Spieler, besonders Schneider, ein gutes Spiel gemacht haben.
-
Zurück vom Salute Turnier 2021 in Kitzbühel
Endlich mal wieder live Eishockey gesehen, sowas geht wirklich ab!
Aus Sicht der Freunde aus Salzburg kann dies eine gute Saison werden, auch wenn es ein Vorbereitungsturnier war.
Das 1. Spiel gegen Liberec hat eigentlich gut begonnen (auch wenn es komisch klingt) aber der 1. Schuss war gleich ein Volltreffer, da hat Wieser etwas daneben gegriffen. Die Tschechen machten es in der Folge sehr gut, satanden gut in der Defensive, Salzburg hatte wenig Ideen dies Defense zu überraschen und vorne wusste Liberec die noch etwas wacklige Defensive zu überraschen und schlug eiskalt zu.
Trotzdem muss man sagen, so eindeutig wie das Ergebnis aussieht, war das Spiel nicht. Erfreulich, viele junge aus der eignen Akademie dabei.
Zündel und Schreier dürften den nächsten Schritt gemacht haben, Stapelfeldt & Wimmer bekamen auch viel Eiszeit.
Für Spiel 2 wurde vorne a bissal etwas getauscht bei den Linien. Die "Wiener" Linie um Peter, Ali & Benji fand immer besser ins Spiel. Anfags noch mit einigen Abstimmungsproblemen hatten die 3 Herrschaften spätenstens nach dem Treffer von Ali in Minute 32 die anfänglichen Probleme abgelegt. Auch den Kapitän muss man hier erwähnen, machte ein gutes Spiel, präsent am Eis, vor dem Tor und hatte bei den ersten 3 Toren immer seinen Schläger im Spiel. Hinten machte J.P. alles dicht!
Sowohl vorne, als auch hinten könnte dies heuer gut passen. Wenn Layne & Keegan auch noch zum Team stoßen, hat man hinten auch noch mehr tiefe im Kader. Einzig auf der Position des Torhüters, könnte es Probleme geben, wenn J.P. keine gute Saison hat oder sich verletzt. Glaube Wieder kann ein paar Spiele machen, aber auch nicht mehr...
-
[...] Stapelfeldt [...]
ist das..?
-
Wenn deine Frage war "Ist das der Sohn vom Presseprecher" lautet die Antwort -> Ja
-
ist das..?
Die selbe Konstellation wie beim Ratschiller ....
-
Morgen geht's weiter mit der ersten CHL-Begenung gegen Frisk Asker.
Die Mannschaft bis auf Lucas Thaler und Dominique Heinrich vollzählig.
Schön langsam wird man erkennen, was man von der Mannschaft erwarten wird können.
Denk Verteidigung und Tormann (JP) Top. Beim Sturm bin ich noch skeptisch. Meiner Meinung werden sie da noch nachrüsten müssen.
Champions Hockey League:
Frisk Asker – EC Red Bull Salzburg
Fr, 03.09.2021; Asker, 18:00 Uhr
ORF Sport+ Livestream
JKH GKS Jastrzębie – EC Red Bull Salzburg
So, 05.09.2021; Jastrzębie, 17:30 Uhr
ORF Sport+
-
sport.ORF.atsport.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten aus der Welt des Sports. Daten, Fakten und Berichte, aktuelle Tabellen und Statistiken - vom Fußball bis zu vielen…sport.orf.at
Bin mir nicht sicher, ob es hier hereinpasst, aber allemal interessant.
-
So, schau ma mal was RBS aufs Eis bringt
Danke YouTube, top Qualität am TV
-
Viel Erfolg an Salzburg gegen Frisk Asker, drücke Euch die Daumen
-
Lamoureux mit einem Mörder Save, hat sich dabei aber anscheinend ordentlich verrissen und ist out. Und dann gleich das 1:1...
-
Lamo verletzt bei 5 gegen 3 Unterzahl, da bist als Backup natürlich gearscht.
Wichtig auch, dass im ORF die Legende der Riesengehälter bei Salzburg weitergesponnen wird, wo die armen Caps natürlich nicht mithalten konnten.
-
Kann mir jemand bitte den link vom Spiel hier hereinstellen?
Danke.
-
Livestream - Eishockey Champions League: Frisk Asker - Red Bull Salzburg vom 03.09.2021 um 17.50 UhrNachrichten, Magazine, Dokumentationen, Diskussionen, Kultur, Sport, Shows, Comedys, Filme, Serien, Regional- und Kindersendungen: Die Videoplattform…tvthek.orf.at
Auf Youtube hab ich es nicht gefunden.
-
Die Blondine auf der Trainerbank ist bitchy.
Edit: Mit Erfolg, wie die Strafe gegen Raffl zeigt.
-
Die Schiris sind grad aber schwach.
-
Die Schiris sind grad aber schwach.
Die Kommentatoren auch. Haben kein Abseits gesehen. Und keine "too many players". Hmm, ob es da wohl einen Zusammenhang gibt?
-
Es kann ja nicht sein, dass es keinen anderen Kommentator als Michael Berger gibt?
Am Anfang vom Spiel sagte er überhaupt, dass Christian Heinrich mit einer Gehirnerschütterung ausfällt. Er verwechselt bei jedem Satz immer irgendwas.
Mich ärgert sowas.
-
Es kann ja nicht sein, dass es keinen anderen Kommentator als Michael Berger gibt?
Am Anfang vom Spiel sagte er überhaupt, dass Christian Heinrich mit einer Gehirnerschütterung ausfällt. Er verwechselt bei jedem Satz immer irgendwas.
Mich ärgert sowas.
Oder er liefert Perlen ab wie "Geblockte Schüsse sind ein wichtiger Teil des Konzepts".
-
Oder er liefert Perlen ab wie "Geblockte Schüsse sind ein wichtiger Teil des Konzepts".
Wegen deiner Blondine schau ich 10 Minuten eine oarme Partie
Gesehen habe ich sie td nicht
-
Wegen deiner Blondine schau ich 10 Minuten eine oarme Partie
Gesehen habe ich sie td nicht
Hier ist sie:
http://www.friskasker.no/hockey/wp-content/uploads/2018/04/IMG_8862kretsmesterskap18.jpg
Head Coach bei Frisk Asker
-
Zumindest mal 6 Törchen - vorne war es schon recht ansehnlich
-
Heute geht’s ab 17:30 gegen JKH GKS Jastrzębie.
Erwarte mir keinen chl-Leckerbissen. Schade, dass wir heuer in der Vorrunde aufgrund der Olympia-Quali gegen kein Team aus einer europäischen Topliga spielen.
Hab gestern kurz das Spiel von rb-München gegen Ängelholm gesehen. Ist leider eine andere Welt.
-
CHL -können wir uns halt nicht aussuchen - es war mal am Freitag nicht schlecht, hoffe auch heute auf eingutes CHL (und Vorbereitungsmatcherl) und freu mich auf nächsten Freitag in der Halle - was mal die Hauptsache ist.
Und was ist dann schon eine andere Welt? wenn ich bei der EishockeyWM im Stadion sitze und mir Kanada- Russland anschaue - München ist für mich keine andere Welt - die sind halt ein wenig besser und sonst gar nichts -
ist JPL noch out?
-