Gratulation zum verdienten Meistertitel auch aus dem Pustertal!

EC Red Bull Salzburg Saison 2021/22
-
-
... großartige Saison, sehr starker GD und perfekte PO, daher absolut verdienter Meister!
Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team, denn als solches hat man auch den Titel gewonnen!
-
Gratulation nach Salzburg. Absolut verdienter Meister. Einzig die Aktion mit Lebler hätte nicht sein müssen. Man hatte so schon eine superstarke Mannschaft.
Es wäre auch ohne Lebler gegangen und hätte einen grössern Stellenwert gehabt. SCHADE
Aber was solls.... sicher ist sicher dachte man sich in Salzburg. Der Titel musste heuer unbedingt her.
Eine Bitte für die nächste Saison..... bitte nicht nochmals nachrüsten, wäre schade für die Liga.
-
Gratulation nach Salzburg. Absolut verdienter Meister. Einzig die Aktion mit Lebler hätte nicht sein müssen. Man hatte so schon eine superstarke Mannschaft.
Es wäre auch ohne Lebler gegangen und hätte einen grössern Stellenwert gehabt. SCHADE
Aber was solls.... sicher ist sicher dachte man sich in Salzburg. Der Titel musste heuer unbedingt her.
Eine Bitte für die nächste Saison..... bitte nicht nochmals nachrüsten, wäre schade für die Liga.
jetzt mal runterkommen, EC Salzburg ist nicht FC Salzburg. Serienmeister ist Salzburg in der Hockey-Liga nicht. Sind jetzt doch einige Jahre ohne Sbg-Titel dazwischen!
-
Wer 12:0 Siege hat, der ist auch verdienter Meister. Auch über die ganze Saison gesehen waren die Bullen einfach das beste Team. Respekt aber auch vor den Ungarn, die Spiele waren sowas von knapp und man war eigentlich in jedem Spiel kein unterlegener Gegner. Aber Kleinigkeiten haben eben den Ausschlag gegeben. Respekt auch beiden Mannschaften, so wenig Strafen gibt es bei entscheidenden Spielen wohl selten. Auf die neue Saison.
-
-
jetzt mal runterkommen, EC Salzburg ist nicht FC Salzburg. Serienmeister ist Salzburg in der Hockey-Liga nicht. Sind jetzt doch einige Jahre ohne Sbg-Titel dazwischen!
Naja beim FC Salzburg funktioniert das Geschäftsmodell, da holt man sehr oft günstige Legios gibt Ihnen die Chance sich weiter zu entwickeln und macht dann guten Profit damit. Beim Hockey sehe ich das nicht so.
-
Lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage dass es ohne Lebler ungleich schwieriger geworden wäre. Hat immerhin Finale 2 und 3 entscheidend beeinflusst. Mit 12-0 und einem 4-0 Finale wären sie schon ohne Lebler nicht durchgekommen. Aber natürlich reine Spekulation.
-
Da hast Du sicher recht, dass es deutlich schwieriger geworden wäre - aber den größten Anteil an den 4 Siegen hat Tolvanen, bei vertauschten Torleuten stünden wir jetzt in etwabei 2:2 in Spielen.
Zum Können ist auch großes Glück zum jeweils richtigen Zeitpunkt gekommen.
Die Ungarn waren ein mächtiger Gegner mit großem Können und im Gegensatz auch mit viel Pech - siehe Stangenschüsse.
Leider habe ich den Titel schon abgehakt und ich freu mich heute schon auf die neue Saison - mal sehen wer bleibt, wer geht, wie die neue Mannschaft aussieht.
-
Herzliche Gratulation zum verdienten Titel.
-
Allerdings - ich war nie ein Leblerfan, er hat allerdings völlig überzeugt- vergönne ich es Lebler auch von ganzem Herzen.
Der war cool 😎
-
-
Ganz ehrlich, zu Beginn sah ich das wirklich vollkommen neutral.
Aber nach dem ewigen Dosen und Lebler Gejammer mancher Nutzer,
ist der wohl schönste Nebeneffekt davon das Salzburg Meister wurde der,
dass manche förmlich grün vor Neid werden so sehr dass sie's kaum verbergen können.
Recht so!
Bravo nach Salzburg, Gratulation an die Mannschaft des alleinigen
ICE-Hockey League REKORDMEISTERS!
-
Gratulation an die Mannschaft des alleinigen
ICE-Hockey League REKORDMEISTERS!
Soll ich pingelig sein?
-
- Offizieller Beitrag
Soll ich pingelig sein?
Ja bitte
-
Ja bitte
Nachdems die Ice-Hockey-League erst seit der Saison 20/21, also seit zwei Saisonen gibt und Salzburg 1x gewonnen hat, sinds nicht alleiniger Rekordhalter
pingelig-mode-off
-
- Offizieller Beitrag
pingeligmodus² an
in der win2day ice hockey liga sind sie alleiniger Rekordmeister
-
-
pingeligmodus² an
in der win2day ice hockey liga sind sie alleiniger Rekordmeister
Touchè
-
- Offizieller Beitrag
Das ist die Idee. Jedes Jahr ein neuer Ligasponsor, dann kann jeder mal Rekordmeister sein.
-
- Offizieller Beitrag
Sogar diese unsäglichen Plastiktruppen.
-
voll der Kindergarten hier drinnen
Übrigens heute inoffizielle Meisterfeier im Half Moon, morgen Offizielle im Volksgarten. Wer ist dabei?
-
Ich habe meinen Urlaub völlig unbedacht gebucht und bin biken - das heißt, nächstes Jahr nochmals den Pot holen. Danke !
-
-
Gratulation an Salzburg, da kann man nur den Hut ziehen. Nicht nur dass ihr richtig gute Spieler hattet (Tor, Verteidigung, Angriff und Lebler
) und einen super Trainer, auch der Teamspirit war richtig gut
absolut verdient und das muss man neidlos anerkennen
Nur beim Bier habt ihr noch Entwicklungsbedarf, wird aber auch noch
-
Da würd mich jetzt echt interessieren welches upgrade dir beim Bier 🍺 vorschwebt (sorry für Off Topic) 😅
-
Falls jemand nicht dabei sein kann
-
Da würd mich jetzt echt interessieren welches upgrade dir beim Bier 🍺 vorschwebt (sorry für Off Topic) 😅
Ich persönlich würde da auf einen Legio aus OÖ zurückgreifen... Guten Qualität zu einem Spitzenpreis 😉👍🏻🍺
-
- Offizieller Beitrag
Das würde passen. Ein einmaliges Vergnügen das man dann wieder zurück schickt
-
-