1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2021/22

• NHL
  • hockeyflyer
  • 18. Juli 2021 um 10:14
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Mai 2022 um 11:45
    • #1.001
    Zitat von sebastianx47

Draisaitl einfach mit 17 Punkten in dieser Serie 8| Ich wünsche mir ja Colorado:Edmonton :)

nicht nur das, 12 Playoff Spiele 26P 7/19 1zu1 gleich wie McDavid.

Evander Kaner mit 12 Toren und 3 Assists ebenfalls sehr gut unterwegs. Da gehen Spieler wie Hyman (8/4) und RNH (4/7) mit ihren 1ppg fast unter. Mike Smith presst auch das letzten an Eishockey aus sicher heraus, was noch in ihm steckt.

Ich muss zugeben, ich drück denen echt die Daumen irgendwie.

• shadow2711
    NHL
    • 27. Mai 2022 um 17:21
    • #1.002
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mike Smith presst auch das letzten an Eishockey aus sicher heraus, was noch in ihm steckt.

Und trotzdem hat der jede Partie mindestens ein Ei dabei!

Ich würde mir so sehr einen Grubauer, oder Raanta in Edmonton wünschen.......ist halt leider nur a Wunschtraum :sleeping:

Stickoxydal
    All the small things
    • 27. Mai 2022 um 17:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.003

Grubauer in der heurigen Saison oder der letzten?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 27. Mai 2022 um 18:15
    • #1.004
    Zitat von Stickoxydal

Grubauer in der heurigen Saison oder der letzten?

Grubauer in der letzten und bei der WM!

Der ist a Top-Goalie, aber was willst heuer bei Seattle, die hatten null Defense und ihn meist komplett alleingelassen.

• sebastianx47
    EBEL
    • 27. Mai 2022 um 18:20
    • #1.005
    Zitat von shadow2711

Und trotzdem hat der jede Partie mindestens ein Ei dabei!

Ich würde mir so sehr einen Grubauer, oder Raanta in Edmonton wünschen.......ist halt leider nur a Wunschtraum :sleeping:

das ist leider auch das größte Problem von Edmonton… hätten die brauchbares und konstantes goaltending wären die sicher im Finale.. so wirds spannend

Stickoxydal
    All the small things
    • 27. Mai 2022 um 19:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.006

Verglichen mit den Top Contendern hat Edmonton aber schon mehr Baustellen und Verbesserungspotentiale als nur die Goalieposition.

• shadow2711
    NHL
    • 27. Mai 2022 um 19:47
    • #1.007
    Zitat von Stickoxydal

Verglichen mit den Top Contendern hat Edmonton aber schon mehr Baustellen und Verbesserungspotentiale als nur die Goalieposition.

Ja, aber die wäre mal eine der wichtigsten, meiner Einschätzung nach!

Bin sehr gespannt, wie es hoffentlich gegen die Avs aussieht.

Zwei Teams mit herausragender Offensive und da glaub ich, das Kuemper halt den Ausschlag geben wird, hoffe aber, dass mich Smith eines besseren belehren wird ;)

Stickoxydal
    All the small things
    • 28. Mai 2022 um 06:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.008
    Zitat von shadow2711

Der ist a Top-Goalie, aber was willst heuer bei Seattle, die hatten null Defense und ihn meist komplett alleingelassen.

Gut ja, bzgl. Top bin ich mir mittlerweile nicht mehr ganz so sicher. Letzte Saison gabs gerade bei Anhängern der Advanced Stats viele, die seine Vezina Nominierung ungerechtfertigt fanden. Da die Avs letzte Saison durch Francouzs Ausfall defacto keinen Backup Goalie hatten, wars halt immer schrecklich, wenn Grubauer nicht spielte. Und heuer war schon schlecht was ich so gesehen bzw. gelesen habe, aber da hat zugegebenermaßen jeder Kraken Goalie nicht gut ausgesehen. Nichtsdestotrotz bin ich nicht mehr ganz so enttäuscht über seinen Abgang, auch wenn die Avs nach dieser Saison möglicherweise wieder ohne Nummer 1 dastehen werden.

Zitat von shadow2711

Zwei Teams mit herausragender Offensive und da glaub ich, dass Kuemper halt den Ausschlag geben wird, hoffe aber, dass mich Smith eines besseren belehren wird ;)

Jetzt werden wirs sehen, aber in der Theorie haben die Avs auch den tieferen Kader bei den Forwards und sicher die besseren Verteidiger.

• blaumeise
    Lazarus
    • 29. Mai 2022 um 06:07
    • #1.009

…und die Rangers geben nicht auf….

Spiel 7!

Stickoxydal
    All the small things
    • 31. Mai 2022 um 05:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.010

Zumindest ergebnistechnisch wars ne klare Sache für die Rangers, unerwartet von meiner Seite her. Den Canes hätte ich bessere Chance gegen Tampa gegeben, unterhaltsam wirds aber allemal.

• blaumeise
    Lazarus
    • 31. Mai 2022 um 06:07
    • #1.011
    Zitat von Stickoxydal

Zumindest ergebnistechnisch wars ne klare Sache für die Rangers, unerwartet von meiner Seite her. Den Canes hätte ich bessere Chance gegen Tampa gegeben, unterhaltsam wirds aber allemal.

….da schau her in Prohaska seine Hurnkinda im Conference Finale :)

• NJDevilZ
    EBEL
    • 31. Mai 2022 um 06:12
    • #1.012

... Rangers vs. Bolts - für mich Pest gegem Colera im Osten :check:

Da drück' ich doch glatt beiden Teams aus dem Westen fest die Daumen; wobei ein SC-Champion aus Canada schon sehr viel Charme hätte Popcorn

• Speckbrot
    localhoRst
    • 31. Mai 2022 um 07:10
    • #1.013
    Zitat von NJDevilZ

Da drück' ich doch glatt beiden Teams aus dem Westen fest die Daumen; wobei ein SC-Champion aus Canada schon sehr viel Charme hätte Popcorn

Ich drücke fest den Bolts die Daumen!

Die Rangers vertrag ich nicht

• shadow2711
    NHL
    • 31. Mai 2022 um 07:25
    • #1.014

Sehr schade für die Canes ;( , aber irgendwie war man auswärts schon ziemlich schwach, da konnte man die Leistung, die meist Zuhause gebracht wurde, nie richtig abrufen.

Und wenn man zwei Matchpucks liegen lässt, dann hat man es leider nicht verdient ins CF einzuziehen

Vielleicht läuft es ja nächstes Jahr besser, genug Talent ist da auf alle Fälle vorhanden!

• pulce
    NHL
    • 31. Mai 2022 um 07:40
    • #1.015

Erste Playoff-Heinniederlage und "TSCHÜSS", das ist schon bitter - irgendwie hab ich aber damit gerechnet heute, nur nicht damit, dass es so klar wird. Da haben die Rangers stimmungstechnisch die Luft ausgelassen aus der PNC Arena

weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Mai 2022 um 07:55
    • #1.016

Sehr geil, Conference finals here we go Popcorn gegen Tampa wirds halt verdammt schwer, aber schauma mal. Igor mit gefühlt mehr Punkten in dieser Serie als Kotkaniemi und Niederreiter :D

Stickoxydal
    All the small things
    • 31. Mai 2022 um 07:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.017
    Zitat von shadow2711

Sehr schade für die Canes ;( , aber irgendwie war man auswärts schon ziemlich schwach, da konnte man die Leistung, die meist Zuhause gebracht wurde, nie richtig abrufen.

Raantas Verletzung ist halt noch dazu zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt gekommen. Etwas schade, da ich aktuell auch einiges mit den Canes anfangen kann, aber ich kann auch mit den Rangers gut leben.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 31. Mai 2022 um 08:12
    • #1.018

Oh yes.. :love: :love: :love: :thumbup:

• doc11chris
    NYR
    • 31. Mai 2022 um 08:28
    • #1.019

Rangers 😍😍❤️❤️

• Mr_X
    EBEL
    • 31. Mai 2022 um 11:35
    • #1.020
    Zitat von NJDevilZ

Ich gehe sowieso davon aus, dass der Sieger der Western Conference heuer auch den SC gewinnt

• sebastianx47
    EBEL
    • 31. Mai 2022 um 12:16
    • #1.021
    Zitat von Mr_X

Ich gehe sowieso davon aus, dass der Sieger der Western Conference heuer auch den SC gewinnt

besten Chancen für mich hat wieder Tampa. Richtig abgezockte Truppe und können gefühlt immer einen Gang höher schalten.

• remington.style
    EBEL
    • 31. Mai 2022 um 23:44
    • #1.022
    Zitat von NJDevilZ

Cholera

stimmiges Bild - die Rangers nicht mögen und Legastheniker sein :P

Zitat von Stickoxydal

Raantas Verletzung ist halt noch dazu zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt gekommen. Etwas schade, da ich aktuell auch einiges mit den Canes anfangen kann, aber ich kann auch mit den Rangers gut leben.

Ich hab eigentlich nicht geglaubt, dass die Rangers das schaffen, aber dieses Spiel hätten sie auch gewonnen wenn Raanta nicht ausgefallen wäre.

Stickoxydal
    All the small things
    • 1. Juni 2022 um 04:25
    • #1.023

Avs - Oilers setzt unterhaltungstechnisch mal den Battle of Alberta fort... 11 Tore in 2 Dritteln Popcorn

Allerdings leider schon 2 Verletzungen bei den Avs.

EDIT: Gewonnen, aber viel zu knapp für meinen Geschmack...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (1. Juni 2022 um 05:13)

• blaumeise
    Lazarus
    • 1. Juni 2022 um 06:43
    • #1.024
    Zitat von Stickoxydal

Avs - Oilers setzt unterhaltungstechnisch mal den Battle of Alberta fort... 11 Tore in 2 Dritteln Popcorn

Allerdings leider schon 2 Verletzungen bei den Avs.

EDIT: Gewonnen, aber viel zu knapp für meinen Geschmack...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ohne das Spiel gesehen zu haben eine Frage, Stürmer so gut oder Defence Katastrophe?

Weil das klassische Defence wins Championships Mantra ist mit den einzig Defensive verantwortungsvollen Stars und Blues zumindest im Westen widerlegt worden….

Stickoxydal
    All the small things
    • 1. Juni 2022 um 07:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.025
    Zitat von blaumeise

ohne das Spiel gesehen zu haben eine Frage, Stürmer so gut oder Defence Katastrophe?

Definitiv zweiteres, könnte von keinem einzigen Defender sagen, dass er ein gutes Spiel geliefert hat. Und Forwards wie sie Avs als auch Oilers beide haben, nützen das dann entsprechend aus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™