1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2021/22

• NHL
  • hockeyflyer
  • 18. Juli 2021 um 10:14
  • Geschlossen
  • sebastianx47
    EBEL
    • 26. Mai 2022 um 15:59
    Zitat von shadow2711

Muss nicht so sein, ist nur meine bescheidene Meinung ( hab ja kein Problem wennst anderer bist!).

Nochmal, will man Gehirnerschütterungen und dergleichen vermeiden, müssen diese Checks verboten sein bzw. unter harte Strafe gestellt werden!

Wäre Domi nicht weggerutscht, wärs ein normaler check gewesen. Sieh dir die Wiederhlung an, Domi rutscht so spät weg, das Trouba nichts mehr machen kann. Zum Glück ist nichts passiert, aber die Aktion war nicht schmutzig, sondern Pech

• remington.style
    EBEL
    • 26. Mai 2022 um 16:01
    Zitat von shadow2711

Du kannst von meiner Meinung halten was du willst, dass der Check gefährlich war ist mal unbestritten.

Nein - ist es nicht. :rolleyes:

Die refs, das DOPS und ich sind anderer Meinung

Deine Meinung ist dir unbenommen - aber deine Meinung als Fakt hinstellen - sorry, den 'Bluff' blattl ich dir auf

• shadow2711
    NHL
    • 26. Mai 2022 um 16:16
    Zitat von sebastianx47

Wäre Domi nicht weggerutscht, wärs ein normaler check gewesen. Sieh dir die Wiederhlung an, Domi rutscht so spät weg, das Trouba nichts mehr machen kann. Zum Glück ist nichts passiert, aber die Aktion war nicht schmutzig, sondern Pech

Stimme dir zu, dass Trouba nichts mehr machen konnte, als Domi weggerrutscht ist.

Aber er hatte so den Check gar net fahren sollen/dürfen, weil was wäre passiert, Domi wäre mit Schulter und Kopf zuerst in die Bande gekracht, zu der er ja parallel geskatet ist und das ist eben immens gefährlich.

Das die Aktion schmutzig war hab ich nur geschrieben, aber die Aktion war Überhart und Trouba hatte eine Verletzung von Domi billigend in Kauf genommen, von daher hatte ich zumindest eine große Strafe gegeben, weil genau die Art von Checks, will man eigentlich net haben (wg. der großen Verletzungsgefahr!).

• shadow2711
    NHL
    • 26. Mai 2022 um 16:23
    Zitat von remington.style

Nein - ist es nicht. :rolleyes:

Die refs, das DOPS und ich sind anderer Meinung

Deine Meinung ist dir unbenommen - aber deine Meinung als Fakt hinstellen - sorry, den 'Bluff' blattl ich dir auf

Nochmal, damit du es verstehst, es ist Fakt, dass dieser Check gefährlich war, ob hier die blinden. Refs, das Dops oder auch DU anderer Meinung sind, ist mir persönlich egal!!!

Den Ausgang, wenn Domi net ausgerutscht wäre, will ich mir lieber erst gar net vorstellen!

Genau diese Art von Checks will man eigentlich net sehen, warum hier die NHL net a rigorose Linie fährt weiß ich net, aber anscheinend muss halt wieder was arges passieren, bis sie es wieder begreifen und dazwischen gibt's eh Schmerzmittel für die Spieler!

• blaumeise
    Lazarus
    • 26. Mai 2022 um 16:48
    Zitat von shadow2711

Nochmal, damit du es verstehst, es ist Fakt, dass dieser Check gefährlich war, ob hier die blinden. Refs, das Dops oder auch DU anderer Meinung sind, ist mir persönlich egal!!!

Den Ausgang, wenn Domi net ausgerutscht wäre, will ich mir lieber erst gar net vorstellen!

Genau diese Art von Checks will man eigentlich net sehen, warum hier die NHL net a rigorose Linie fährt weiß ich net, aber anscheinend muss halt wieder was arges passieren, bis sie es wieder begreifen und dazwischen gibt's eh Schmerzmittel für die Spieler!

...schau der Mensch ist ein eigenartiges Wesen und ändert seine Meinung situationselastisch,

Alle die jetzt sagen war halb so schlimm, war ok, Pech wegen ausgerutscht, Refs haben nichts gepfiffen.... etc.

würden höchstwahrscheinlich ganz was anderes sagen wenn der Trouba einer ihrer Lieblinge niedergefahren hätte, und ja ich bin da eingeschlossen...

• remington.style
    EBEL
    • 26. Mai 2022 um 17:09
    Zitat von shadow2711

Nochmal, damit du es verstehst, es ist Fakt,

Zitat von Inigio Montoya

You keep using that word. I do not think it means what you think it means.

^^ Nochmal, damit auch du es verstehst - wenn du schreibst etwas wäre 'unbestritten', während wir 2 drüber streiten - wenn da bei dir die Logik-Alarmglocken nicht schrillen, ist eh Hopfen und Malz verloren.

Ansonsten - ist es mir persönlich egal was dir persönlich egal ist. Belassen wirs dabei :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. Mai 2022 um 17:45
    Zitat von remington.style

ich freu mich, dass eine Krätzn die am End von Game 3 ordentlich g'schissn war im Game 4 einen harten Check gefressen hat.

Das mit der 'möglichen Verletzung' ist eine Auslegung deinerseits, die weder ich noch die refs so teilen.

Ich muss auch damit leben, dass ein Wilson nach dem piledriver an Panarin nicht lebenslang gesperrt wurde. Ist. nicht. unsere. Entscheidung.
    Deal with it (oder suada weiter rum, ist mir eigentlich einerlei)

Check gegen Kopf/Nacken .... Legs dir aus wie du willst :D

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. Mai 2022 um 21:59

Ich liebe diese Sportart, könnt aber so manchen John Doe gegen die Wand klatschen .....

Und mit genug Geld lässt sich dann die Weste sauber halten und jetzt spielens vielleicht NHL (Playoffs) und die Fans jubeln ihnen zu.

Hockey Canada, CHL settle lawsuit over alleged sexual assault involving World Junior players - TSN.ca
    A woman who alleged she was sexually assaulted by eight Canadian Hockey League players, including members of Canada’s gold medal-winning 2017-18 World Junior…
    www.tsn.ca
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Mai 2022 um 22:23

Die Dame hätte es sich aber auch überlegen können, sich abseits ihrer Freunde mit wildfremden Männern komplett anzusaufen und dann mit einem wildfremden Mann zum Vögeln heim zu gehen.

Solange man da nicht auch statements der potentiellen Täter bekommt, ist es eine einseitige Geschichte und eine Vorverurteilung. Weil selbst, wenn nichts an der ganzen Geschichte dran ist, würde bei den Spielern etwas picken bleiben und ziemlich sicher ihre Karrieren zerstören.

Und nein, das ist keine Täter Opfer Umkehr, das ist simpler Hausverstand und grundlegende Vorsicht, sowas bringt man seiner Tochter bei. Man muss sich als Frau nicht in solche Situationen bringen, genauso wie man als Mann im Finsteren nicht in gewisse Stadtteile geht, wo hohe Kriminalität und Gewaltbereitschaft herrscht.

3...2...1... Empörung

Popcorn

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. Mai 2022 um 22:34
    Zitat von Tine

Die Dame hätte es sich aber auch überlegen können, sich abseits ihrer Freunde mit wildfremden Männern komplett anzusaufen und dann mit einem wildfremden Mann zum Vögeln heim zu gehen.

Solange man da nicht auch statements der potentiellen Täter bekommt, ist es eine einseitige Geschichte und eine Vorverurteilung. Weil selbst, wenn nichts an der ganzen Geschichte dran ist, würde bei den Spielern etwas picken bleiben und ziemlich sicher ihre Karrieren zerstören.

Und nein, das ist keine Täter Opfer Umkehr, das ist simpler Hausverstand und grundlegende Vorsicht, sowas bringt man seiner Tochter bei. Man muss sich als Frau nicht in solche Situationen bringen, genauso wie man als Mann im Finsteren nicht in gewisse Stadtteile geht, wo hohe Kriminalität und Gewaltbereitschaft herrscht.

3...2...1... Empörung

Popcorn

Wenn das da erste is was dir dazu einfällt bist ein Trottel

• remington.style
    EBEL
    • 26. Mai 2022 um 23:21
    Zitat von Tine

3...2...1... Empörung

Popcorn

D.h. wenn man dich in der Fettn heftig in 0rsch pudert ist das ok, weil du hättest es ja besser wissen können und hättest dich ja nicht in so eine Situation bringen müssen?

Wenn jemand - ich zitiere - signs of intoxication - zeigt, hätten deren Eltern sie besser aufs Leben vorbereiten sollen, dass sie das nicht tut? Dass sie von jemand sexuell missbraucht wird anstatt von den 'John Does' zumindest in ein Taxi gesetzt, wenn schon nicht heimgebracht und beschützt wird bis sie daheim im eigenen Bett kollabiert ist für dich normal?

Sorry, not sorry - da bin ich beim Vorposter - das IST klassische Täter - Opfer Umkehr: 'Als Frau ist man selber schuld, wenn man sich ansäuft und nicht mit dem Schlimmsten rechnet.'

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. Mai 2022 um 05:14

….in other News, Carolina gewinnt und stellt auf 3:2 in der Serie…

• Stickoxydal
    All the small things
    • 27. Mai 2022 um 06:52
    • Offizieller Beitrag

Und die Oilers sind durch und im Conference Finale; hätte ich auch nicht erwartet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 27. Mai 2022 um 06:55

Yes, Canes wieder in Front gegen wirklich starke Rangers und Oilers im CF...... Draisaitl wieder mit vier Punkte Spiel :love:

• #74JL
    EBEL
    • 27. Mai 2022 um 06:56

OILERS !!!

• robindoyle7
    NHL
    • 27. Mai 2022 um 07:03
    Zitat von Stickoxydal

Und die Oilers sind durch und im Conference Finale; hätte ich auch nicht erwartet.

Vor der Saison hat niemand in Edmonton damit gerechnet! 8o

• Foxes1933
    KHL
    • 27. Mai 2022 um 07:40

nicht schlecht Oilers, hätte ich mir nicht erwartet. Schauen wer ihr Gegner wird.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 27. Mai 2022 um 07:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Foxes1933

nucht schlecht Oilers, hätte ich mir nicht erwartet. Schauen wer ihr Gegner wird.

Außenseiter sind sie gegen beide, aber wer weiß. Einfach wirds mit diesen Defensivleistungen jedoch definitiv nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Mai 2022 um 07:53

heuer sieht man halt auch wieder eindrucksvoll, wie wenig ein guter GD aussagt. Calgary, Toronto, Florida...alle draußen.

• Columbo
    Gast
    • 27. Mai 2022 um 07:59
    Zitat von Tine

3...2...1... Empörung

Popcorn

Bei so sensiblen Dingen ist es oft besser man sagt nichts dazu, denn sonst könnte so ein Sch... herauskommen, den du hier verzapfst.

Patman
    Forumsdepression
    • 27. Mai 2022 um 08:11
    Zitat von Tine

3...2...1... Empörung

Popcorn

Bist deppert. Nimm dir bitte etwas Auszeit vom Internet und überleg nochmals was du genau geschrieben hast.

Das war sicher der dümmste Post der letzten Jahre hier im Forum und das bei nicht gerade kleiner Konkurrenz.

captain
    Utah Coyotes
    • 27. Mai 2022 um 08:22

Das Tor von Calgary war mMn. ein klares good Goal. Edmonton hat aber die Serie verdient gewonnen.

• shadow2711
    NHL
    • 27. Mai 2022 um 08:35
    Zitat von Stickoxydal

Außenseiter sind sie gegen beide, aber wer weiß. Einfach wirds mit diesen Defensivleistungen jedoch definitiv nicht.

Geb ich dir zu 100% Recht!

Im CF wird sich weisen, wie gut sie heuer wirklich sind, weil ich glaub net, dass sie da jedes Spiel drei, bis vier Tore machen können, aber hoffen tu ich's natürlich.

Cool wäre es schon, wenn die Oilers ins SC Finale einziehen könnten, würde mir sehr taugen :)

Aber ich könnt natürlich auch mit den Avs leben ;) :)

Im Osten hoffe ich nach wie vor, dass meine Canes es schaffen, wird aber verdammt schwer, erstmal die Serie vs den Rangers zu gewinnen und dann gegen die Bolts zu bestehen, aber wenn heuer jemand die Bolts schlagen kann im PO, dann traue ich das noch am ehesten den Canes zu!

• robindoyle7
    NHL
    • 27. Mai 2022 um 08:38

Erstmals seid 16 Jahren sind "meine" Oilers im Conference Finale! :prost: Das Ich das noch erleben darf... :kaffee:

• sebastianx47
    EBEL
    • 27. Mai 2022 um 10:07
    • #1.000

Draisaitl einfach mit 17 Punkten in dieser Serie 8| Ich wünsche mir ja Colorado:Edmonton :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™