1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2021/22

• NHL
  • hockeyflyer
  • 18. Juli 2021 um 10:14
  • Geschlossen
  • Foxes1933
    KHL
    • 16. Mai 2022 um 07:10

calgary :)

Yes, battle of Alberta.

Die Prinklinie machts!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. Mai 2022 um 07:16

Die Serie war brutal ausgeglichen und im Spiel 7 mehrmals auf Messers Schneide.

In der OT hatte Calgary die größeren Kraft Reserven und hat schlussendlich den Sieg erzwungen.

Unglaublich was sich in Calgary auf den Straßen abgespielt hat. Ich vergönne Ihnen das battle of Alberta.

Das wird irre.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (16. Mai 2022 um 07:38)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 16. Mai 2022 um 07:18

Gott sei Dank habens die Flames geschafft, war ja sehr einseitig heute in Sachen Shots on goal; dieses Stars Hockey ist echt nicht meins...

• robindoyle7
    NHL
    • 16. Mai 2022 um 07:46
    Zitat von blaumeise

….jetzt hast das Battle of Alberta :)

Yessss!! :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Mai 2022 um 07:47

Schade für Raffl, in Summe (Saison bis dato) aber nicht unverdient dass CGY weiter ist, wobei sie sich das bestimmt leichter vorgestellt haben.

Rangers auch weiter - Gott sei Dank, Shittsburgh hat die unangenehme Angewohnheit Mannschaften zu kicken, die mir taugen, wie Boston oder Washington. Daher taugts mir besonders, dass die Rangers sich durchsetzn konnten :)

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Mai 2022 um 08:31

geil geil geil, Panarin und Zibanejad sind zur wichtigsten Zeit endlich aufgewacht. Was mich für Carolina positiv stimmt ist, dass Igor in dieser Serie noch kein Faktor war und wir trotzdem gewonnen haben

• captain
    Utah Coyotes
    • 16. Mai 2022 um 08:41
    Zitat von weile19

geil geil geil, Panarin und Zibanejad sind zur wichtigsten Zeit endlich aufgewacht. Was mich für Carolina positiv stimmt ist, dass Igor in dieser Serie noch kein Faktor war und wir trotzdem gewonnen haben

Wenn Raanta so spielt wie in der Serie gegen Boston seh ich für die Rangers kein Licht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Mai 2022 um 09:05

Carolina halt unglaublich kompakt. Aho uns Svechnikov eh noch bescheiden unterwegs, aber dann hast Teräväinen mit 7P, Trocheck mit 7P, DeAngelo und Slavin mit je 8P. Jarvis und Domi mit 5P...da kommmt schon ordentlich Firepower auf die Rangers zu.

Auf der anderen Seite hast aber auch Zibanejad mit 11P Fox mit 10P, Kreider, Copp(!) und Panarin mit 7P, Vatrano mit 5P...da sind auch einige aus der zweiten Reihe ins Rampenlicht getreten, Copp und Vatrano überraschend gut, Lafreniere auch mit 4P.

Wird sicher eine lässige Serie mit 2 Teams die schnelles modernes offensiv Hockey spielen.

• Foxes1933
    KHL
    • 16. Mai 2022 um 09:09

Da ergeben sich jetzt sehr interessante Duelle in der zweiten Runde.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Mai 2022 um 09:17
    Zitat von Foxes1933

Da ergeben sich jetzt sehr interessante Duelle in der zweiten Runde.

absolut

Battle of Alberta

Florida Derby

Carolina vs. Rangers duell der jungen, schnellen offensiv Truppen

Avs vs. STL für mich die einzige eher fade Paarung ;)

• Philip99
    NHL
    • 16. Mai 2022 um 09:57

Irre was da nach dem Ot Tor von Calgary beim public viewing los war :prost:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Mai 2022 um 09:59
    Zitat von Philip99

Irre was da nach dem Ot Tor von Calgary beim public viewing los war :prost:

Hast du einen Link?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 16. Mai 2022 um 10:27
    Zitat von Capsaicin

Hast du einen Link?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Mai 2022 um 11:33

Danke, das Public viewing in Kanada is sooooo cool. Toronto hat das ja auch, von den anderen Städten weiß ich es nicht, aber GENAU so ghört Hockey gschaut :love:

• Stickoxydal
    All the small things
    • 16. Mai 2022 um 22:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

Avs vs. STL für mich die einzige eher fade Paarung ;)

Hoffentlich ähnlich fad wie letztes Jahr im Playoff...

Aber eine Serie mit dem möglicherweise jetzt grade besten NHL Spieler wird nicht fad werden denk ich. Dazu noch weitere Kapazunder wie MacKinnon, Toews & Rantanen auf Avs Seite, das ewige Duell mit O'Reilly, ziemlich viel Scoring Depth bei beiden Teams, Kandidaten für Ausraster mit Kadri & Binnington; Langeweile wird tendenziell nicht aufkommen.

• shadow2711
    NHL
    • 16. Mai 2022 um 22:43
    Zitat von Stickoxydal

Aber eine Serie mit dem möglicherweise jetzt grade besten NHL Spieler wird nicht fad werden denk ich. Dazu noch weitere Kapazunder wie MacKinnon, Toews & Rantanen auf Avs Seite, das ewige Duell mit O'Reilly, ziemlich viel Scoring Depth bei beiden Teams, Kandidaten für Ausraster mit Kadri & Binnington; Langeweile wird tendenziell nicht aufkommen.

Wenn meinst mit möglicherweise besten NHL Spieler?

• Haxo
    NHL
    • 17. Mai 2022 um 08:41

Tippe auf JT Compher.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Mai 2022 um 09:39
    Zitat von Stickoxydal

Interessant dass ein AVS Fan Makar nicht erwähnt, Toews aber schon :/

Das mit den besten Spielern is subjektiv, auf Seiten von Colorado geb ich dir ja noch recht, aber "beste NHL Spieler" kann ich bei STL grad nicht orten bzw. Tarasenko hatte endlich mal wieder eine ansprechende Saison...nach 4 Jahren. Das gibts objektiv gesehen schon bei weitem bessere Spieler da draußen...auch teilw. welche die garnicht mehr spielen.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 17. Mai 2022 um 10:04

Interessant dass ein AVS Fan Makar nicht erwähnt, Toews aber schon :/

Ich denke er meint Makar mit dem besten Spieler.

• trant
    KHL
    • 17. Mai 2022 um 10:43
    Zitat von shadow2711

Wenn meinst mit möglicherweise besten NHL Spieler?

Vermutlich Makar

Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Mai 2022 um 13:07
    • Offizieller Beitrag

holy shit, Mitch Marner wurde überfallen =O

Mitch Marner had his Range Rover stolen at gunpoint in Etobicoke
    Toronto Maple Leafs winger Mitch Marner was the victim of an armed carjacking outside a movie theatre in Etobicoke.
    london.ctvnews.ca
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blaumeise
    Lazarus
    • 17. Mai 2022 um 13:40
    Zitat von Stickoxydal

St Louis hat Gloria!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 17. Mai 2022 um 17:30
    Zitat von DennisMay

Ich denke er meint Makar mit dem besten Spieler.

Korrekt. Ist sowieso subjektiv und auch als Momentaufnahme gemeint, aber so wie er zum Ende der Saison und in Runde 1 agiert hat, war das schon verdammt beeindruckend.

Zitat von Haxo

Tippe auf JT Compher.

Denkbar knapp hinter Makar...

Das mit den besten Spielern is subjektiv...

War zugegebenermaßen auch etwas "provozierend" formuliert, um etwas Diskussion anzuregen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Mai 2022 um 22:48

Tristan Jarry hst mit einem gebrochenen Fuß Game 7 gespielt.

Tyler Seguin hat ebenfalls einen gebrochenen Fuß im Game1 erlitten und hat durch gespielt.

Der King ist aber Matt Dumba:

Gebrochene Rippe, ausgerenkte Rippe und eine punktierte Lunge. Hat ebenfalls durch gespielt.

Kranke Typen!

• shadow2711
    NHL
    • 17. Mai 2022 um 23:32

Tristan Jarry hst mit einem gebrochenen Fuß Game 7 gespielt.

Tyler Seguin hat ebenfalls einen gebrochenen Fuß im Game1 erlitten und hat durch gespielt.

Der King ist aber Matt Dumba:

Gebrochene Rippe, ausgerenkte Rippe und eine punktierte Lunge. Hat ebenfalls durch gespielt.

Kranke Typen!

Leider net, sondern voll mit Schmerzmittel!

Das sind keine Helden und auch net andere Menschen wie wir, sie sind nur einfach vollgepumpt mit Drogen, weil sowas halt kein normaler Mensch durch, dass könnt ihr mir glauben, ich spreche aus Erfahrung.

Das die NHL da nix lernt und was unternimmt kann ich echt net nachvollziehen, aber Money makes the World Go round!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™