…aber nur gefühlt….
GO LEAFS GO 🦾
Ich würds ihnen ja auch gönnen...so is es ja nicht
…aber nur gefühlt….
GO LEAFS GO 🦾
Ich auch und das als Bruins Fan
Panthers 💪wieder mal extrem knapp und spannend, caps gleichen 1 Minute vor Ende EN aus, in OT verhaeghe, Giroux mit 3 Punkte 😮
5 Game 7 dieses Wochnende.
G
E
I
L
G
E
I
L
Raffl Ist deiner meimung!
G
E
I
L
Aber auch nur als neutraler Zuschauer. Als Fan ist mir das oft zu nervenaufreibend...
Passend dazu:
Den Hype um Giroux verstehe wer will, aber das hat mit Playoff Eishockey nichts zu tun.
Hmmmm, Ok,
Ich zitiere mal einen Heutigen Beitrag im florida hf forum
23 points in 18 regular season games
7 points in 6 play-offs games (so far).
The face-offs wins, the good defensive game.
And the points.
Claude Giroux been huge for the Panthers.
Hmmmm, Ok,
Ich zitiere mal einen Heutigen Beitrag im florida hf forum
23 points in 18 regular season games
7 points in 6 play-offs games (so far).
The face-offs wins, the good defensive game.
And the points.
Claude Giroux been huge for the Panthers.
Musste sich natürlich am Anfang in die Mannschaft einfinden, wurde immer wieder in eine neue Linie eingespannt , die letzten beiden Partien aber schon seine Klasse aufgezeigt.
Vor allem gestern hat er schon einen Unterschied ausgemacht mit einem Tor und 2 sauberen Assists, darunter auch der entscheidende zu Verhaeghe.
Ich will einen Battle of Alberta in Runde2
Ich will einen Battle of Alberta in Runde2
![]()
Das wünsche ich mir auch sehr
Leid tut es mir dann nur um den Raffl Bua, weil der spielt richtig gute PO wiedermal
Tolles Spiel sieben in Kärolainaa übrigens
Was für ein Spiel, ich freue mich sehr für meine Canes
Meine Lieblingsmannschaft im Osten!!
Hoffe jetzt geht's bis zum Finale, aber ist noch a extrem langer, harter Weg.
Das was Point da grade macht ist mehr als dumm, der kann das Bein nicht belasten spielt aber weiter.... hat a die zwei Ringe vergessen die er bereits hat oder gibts andere Gründe wieso man so seine Gesundheit aufs Spiel setzt?
leafsnation hat wieder mal Trauertag
Yes! Wir haben das "Battle auf Alberta"!
Texas ist gross, aber das es bis nach Alberta reicht ist mir neu….
Ob es den Battle of Alberta geben wird, steht noch in den Sternen (Hö hö, Wortwitz!).
Aber es gibt auf jeden Fall den Battle of Florida. Das ist so ähnlich. Nur mit Alligatoren statt Eisbären und Schusswaffen statt Krankenversicherungen.
Texas ist gross, aber das es bis nach Alberta reicht ist mir neu….
Nach dem die Oilers gewonnen haben, war Ich zu euphorisch und habe tatsächlich vergessen, das es erst morgen Spiel 7 zwischen Dallas und Calgary gibt! Sorry an alle NHL Experten und Fans!
Wie war das Spiel toronto-tampa? Vielleicht kann jemand ja kurz berichten, ich war zu müde.
Wie war das Spiel toronto-tampa? Vielleicht kann jemand ja kurz berichten, ich war zu müde.
Ich hab genau beim 2:1 eingeschaltet.
Danach war nur mehr Toronto am Drücker, Tampa nur mehr am verteidigen und Spiel zerstören. Bullies glaub ich zu 90% an Toronto. Hatten danach ein paar gute Chancen aber scheiterten immer an Vasilevsky.
War schon viel Pech dabei für die Leafs.
Was ich so mitbekommen habe war die Partie die ersten 35 Minuten ziemlich ausgeglichen.
Spiel 7 der Serie Rangers vs Penguins um 1:00 live auf Sky Sport 3!
Seit wann kann man den,während den Spiel einfach aufhören zu Spielen um den Videobeweise zu fordern? 😱
JAAAAA RANGERS😍😍
Spiel 7 der Serie Rangers vs Penguins um 1:00 live auf Sky Sport 3!
….und Rangers gewinnen n Overtime!
Nach dem die Oilers gewonnen haben, war Ich zu euphorisch und habe tatsächlich vergessen, das es erst morgen Spiel 7 zwischen Dallas und Calgary gibt!
Sorry an alle NHL Experten und Fans!
….jetzt hast das Battle of Alberta