@Columbo
Du bist erfolgreicher Fantasy Manager oder NHL 22 oder Arm Chair GM bei capfriendly?
Man versucht dir was zu erklären z.B. wie eine Statistik zustande kommt und du kommst mit Plattitüden ums Eck, da fehlt nur noch "nach dem Spiel ist vor dem Spiel".
Meine unstrittig im Rebuild befindlichen Wings haben dieses WE 2 Spiele gehabt, Samstag hat man Tampa über 50 Minuten torlos gehalten und erst in der OT mit 2-1 verloren, da hat Defensiv und vom Torhüter alles gestimmt. 24 Stunden später bekommt man eine 2-11 Watschen gegen die Pens, bei einem Schußverhältnis von 35/35. War da jetzt die Defensive katastrophal, hatten Pickard und Ned einen gebrauchten Tag, die Pens einen Tag wo die Sonne aus dem Hintern scheint oder von allem etwas?
Das sind keine Plattitüden, sondern die einzig richtige Einstellung.
Von Spiel zu Spiel
Von Shift zu Shift
Wenn du willst, nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Die Konzentration sollte für den Spieler immer im nächsten Moment liegen. Wer zurück oder nach vor schaut wird verlieren.
Und deine Wings sind schon sehr lange im Umbruch, ich hoffe Yzerman wird Erfolg haben. Denn ich kann mich noch gut erinnern wie einer meiner absoluten Lieblingsspieler Datsyuk die Spieler wie Torstangen umfahren hat. Was für ein Virtuose mit dem Eishockeyschläger ...