1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2021/22

• NHL
  • hockeyflyer
  • 18. Juli 2021 um 10:14
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. März 2022 um 07:27

Richtig lässig für die Staals!

Alle 3 auch absolute Führungsspieler bei ihren Teams.

Schade dass Bruder #4 es nicht auch noch in die NHL (langfristig) geschafft hat. Marc bräuchte für das perfekte Märchen noch einen Cup...

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. März 2022 um 08:50

In seinem 1001. Spiel hat er gleich noch einen persönlichen Rekord aufgestellt, erstmals 2 Tore in einem Spiel.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. März 2022 um 11:30
    Zitat von DennisMay

In seinem 1001. Spiel hat er gleich noch einen persönlichen Rekord aufgestellt, erstmals 2 Tore in einem Spiel.

auch arg dass da 1000 Spiele drauf warten muss ^^

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. März 2022 um 19:37
    • Offizieller Beitrag

täuscht mich das, oder ist die heurige trade Orgie schon heftiger als sonst?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. März 2022 um 19:56

Vom Gefühl her möglich.

Der Mrazek/Sateri Deal ist immer lustiger, Sateri wurde nun von den Coyotes von der Waiverliste geholt.

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. März 2022 um 19:58
    Zitat von DennisMay

Der Mrazek/Sateri Deal ist immer lustiger, Sateri wurde nun von den Coyotes von der Waiverliste geholt.

Das passt einfach so zu den leafs :veryhappy:

Copp ist ein ranger, motte ebenfalls

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. März 2022 um 20:08
    • Offizieller Beitrag

Was sagst du als Fan dazu?

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. März 2022 um 20:09
    Zitat von Fan_atic01

Was sagst du als Fan dazu?

Motte für einen 4th rounder is ok, bei copp gibts noch keinen return :/

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. März 2022 um 20:11
    • Offizieller Beitrag

Die Überraschung mMn ist das Chychrun bleibt wo er ist.

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. März 2022 um 20:15
    Zitat von Fan_atic01

J. T. Miller auch, der ist für mich der beste verfügbarr Stürmer gewesen.

Raffl bleibt auch in Dallas

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. März 2022 um 20:21
    Zitat von Fan_atic01

Gabs da eine Wunderheilung, am 15.03. hieß es noch 2-4 Wochen verletzt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. März 2022 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

Ja, das und die geforderten picks waren wohl kontraproduktiv.

33 trades dürften noch kommen =O

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. März 2022 um 21:45

Hat sich korrigiert.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. März 2022 um 22:02

The New York Rangers have acquired forward Andrew Copp and a 2023 6th round pick from the Winnipeg Jets in exchange for forward

Morgan Barron, a conditional 2022 2nd round pick, a conditional 2nd round pick and a 2023 5th round pick.

The first conditional 2nd can turn into a 1st round pick if New York makes the conference final and Copp plays at least 50% of playoff games.

The 2nd is a Winnipeg option for a 2022 2nd or 2023 2nd round pick.

Guter deal wie ich finde, dazu mit Braun einen starken d geholt. Good job drury.

• BTR
    EBEL
    • 21. März 2022 um 22:13

Rangers, Florida, Minnesota, Carolina haben sich stark verstärkt!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. März 2022 um 22:51
    • Offizieller Beitrag

Auch colorado wird noch tiefer. Lekhonen wird aber Landeskog nicht ersetzen können. ^^

• Sid
    SHL
    • 21. März 2022 um 23:40

Alles in allem viele depth Trades mit wenig Überraschungen,hätte ehrlich gesagt noch mit einem Kessel oder Getzlaf gerechnet.

Sakic wie immer ruhig geblieben trotz der Giroux Absage,

Panthers buhhh die gehen All In,würde niemanden mehr einen Cup gönnen als Big Joe :thumbup:

Bin ebenso gespannt ob der Fleury Trade aufgeht für die Wild,

Boston und Lindholm Preis ist enorm,1,5-2 Mio zuviel und 3 Jahre zu lange meiner Meinung nach,da sieht man in Lindholm ein wenig einen Krug Ersatz anscheinend,ich hätte eher gedacht Boston wird versuchen DeBrusk in Arizona unterzubringen für Gostisbehere.

Tampa mit Hagel den nächsten Coleman gefunden,zwar sehr viel auf den Tisch gelegt,aber wenn Hagel 20-30 Tore pro Saison bringt mit dem Vertrag ein relativ gutes investment.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2022 um 07:46

Flower in Minnesota...mit Talbot ein super Gespann im Kasten.

• Icerain
    Hobbyliga
    • 22. März 2022 um 10:14
    Zitat von Sid

Boston und Lindholm Preis ist enorm,1,5-2 Mio zuviel und 3 Jahre zu lange meiner Meinung nach,da sieht man in Lindholm ein wenig einen Krug Ersatz anscheinend,ich hätte eher gedacht Boston wird versuchen DeBrusk in Arizona unterzubringen für Gostisbehere.

Tampa mit Hagel den nächsten Coleman gefunden,zwar sehr viel auf den Tisch gelegt,aber wenn Hagel 20-30 Tore pro Saison bringt mit dem Vertrag ein relativ gutes investment.

Ich kenne Lindholm nicht, aber von den Punkten und körperlich und somit vermutlich halt auch vom Spielstil(reine Annahme von mir) ist er kein Krug-Ersatz.

Vielleicht kann ja jemand Lindholm kurz beschreiben?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2022 um 11:54

Icerain Hampus lindholm ist ein solider allround-Verteidiger. Punktet nicht übermäßig, guter Frame (189cm 90kg) gepaart mit passablen Skating, kann physisch spielen wenn notwendig, tuts aber eher seltener von sich aus. Blockt brav, ist generell eine guter Penaltykiller. Wird in Boston wohl im 2. Verteidiger Paar spielen.

In Summe ein guter Allrounder, mMn. aber zu teuer, wobei das ja schon das ganze Jahr über das Problem bei den Verteidigern ist. 6.5Mio für 8 Jahre ist 2 Mio. zu teuer und 3 Jahre zu lange.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. März 2022 um 19:22
    Zitat von Fan_atic01

Ja, das und die geforderten picks waren wohl kontraproduktiv.

Eben erst gesehen das die 3 First Round Picks aufgerufen haben, das ist echt irre, wenn man bedenkt, das er bis jetzt im Schnitt jede Saison ein Viertel der Spiele wegen Verletzung verpasst hat.

• BTR
    EBEL
    • 22. März 2022 um 19:22

Können mir die Senators Fans oder Experten sagen wie Bostons zweite Neuerwerbung Josh Brown ist!!! War eigentlich entäuscht aber in den Bruins US Facebookgruppen ist man positiv gestimmt! Nur weil er körper spielt😅

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. März 2022 um 20:24

Und keine bewegung bei den Devils. ?(

Jetzt fällt denen vielleicht auch noch ein, dem Subban einen neuen vertrag anzubieten. :rolleyes:

• hockeyflyer
    EBEL
    • 23. März 2022 um 07:32
    Zitat von Old Devil

Und keine bewegung bei den Devils. ?(

Jetzt fällt denen vielleicht auch noch ein, dem Subban einen neuen vertrag anzubieten. :rolleyes:

Ich finde es gut, dass sie so beisammen bleiben. Und mit Wood, Zacha und vor allem Bratt hat man eh 3 RFA Challenges im Sommer.

Generelle Frage zu Giroux: waved seine Klausel für FLO aber nicht für COL. Beide haben gute Chancen heuer, aber wieso schließt man dann COL aus und will nach FLO? Gehts da echt in erster Linie ums Wetter/Steuern oder wie erklärt sich das sonst?

• Sid
    SHL
    • 23. März 2022 um 08:34
    Zitat von hockeyflyer

Generelle Frage zu Giroux: waved seine Klausel für FLO aber nicht für COL. Beide haben gute Chancen heuer, aber wieso schließt man dann COL aus und will nach FLO? Gehts da echt in erster Linie ums Wetter/Steuern oder wie erklärt sich das sonst?

Ich kann mir nicht vorstellen das er wegen den Steuern Florida bevorzugt hat oder das er mit kurzen Hosen zu den Spielen gehen kann,er macht dort wahrscheinlich den Rest der Regular Saison,Playoffs und ist dann wieder weg,wenn sind es eher persönliche Gründe mmn. Wie Kinder die Schulpflichtig sind oder Kindergarten in Philly gehen,und da hast eine deutlich kürzere "Heimreise" als quer durch den Staat zu fliegen.

Sportlich wird es wohl auch passen,ich sehe ehrlich gesagt nicht viele Teams die den Panthers 4 Siege anknüpfen können wenn da nicht ein Einbruch kommen sollte,am ehesten noch Tampa und Carolina

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™