- Offizieller Beitrag
Als der US-Dollar im Keller war und der kanadische viel besser da stand, haben die Teams auch nichts zusammengebracht. Es krankt bei Toronto sicher nicht am Steuersatz, sondern an der Teamzusammenstellung.
Als der US-Dollar im Keller war und der kanadische viel besser da stand, haben die Teams auch nichts zusammengebracht. Es krankt bei Toronto sicher nicht am Steuersatz, sondern an der Teamzusammenstellung.
Die Steuersätze sind nicht nur zwischen Kanada und den USA unterschiedlich, sondern auch zwischen den einzelnen US-Staaten. Das Thema wurde hier und in jedem anderen Eishockeyforum der Welt schon oft genug breitgetreten.
Nur davon weiß ich nichts, sonst hätte ich ja nicht gefragt
Passt zwar nicht 100% hier herein, aber wusste nicht wo sonst.
Sean Avery, einer der nettesten NHL Spieler aller Zeiten fängt nach 10 Jahren Hockeypension wieder in der ECHL an.
Gab es so etwas schon einmal? Nächstes Jahr vielleicht dann ICE?
Da würde wahrscheinlich der Phil Lakos nochmal eine Saison anhängen; Hätte schon eine gewisse Würze
passend dazu folgende Story:
It was the 2001-02 season – Sean Avery’s rookie NHL campaign – and his Detroit Red Wings were taking on the defending-champion Colorado Avalanche. Avery’s reputation as a big-time trash-talker already was well established from his formative years in the Ontario League – and when Avs captain and Hockey Hall-of-Famer Joe Sakic lined up near the Wings bench before a faceoff, Avery stood up and yelled at Sakic to get his attention.
However, in the two or three seconds it took Sakic to turn his head toward Avery, Red Wings veteran and star winger Brett Hull stood up, reached around another Detroit player, grabbed Avery by the back of the jersey and unceremoniously yanked him back to the seated position before he could utter another word.
“You are not allowed to talk to Mr. Sakic,” Hull said.
Eine meiner Lieblings-Hockey Geschichten!
Sehr empfehlenswert übrigens sein Buch "Offside - My Life Crossing the Line". Wirft ein komplett anderes Licht auf einen oft gehassten Spieler.
Sean Avery, einer der nettesten NHL Spieler aller Zeiten fängt nach 10 Jahren Hockeypension wieder in der ECHL an.
https://www.eliteprospects.com/player/8720/sean-avery
Ja gerne mit dem hier ;
https://www.eliteprospects.com/player/8720/sean-avery
uns schon wieder vorbei
Was war da der Sinn dahinter?
Was war da der Sinn dahinter?
reine Vermutung: er war nicht gut genug
Das war er zu seinen besten Zeiten liefern konnte, war bestenfalls unterhaltsam.
reine Vermutung: er war nicht gut genug
Das war er zu seinen besten Zeiten liefern konnte, war bestenfalls unterhaltsam.
Checkt man sowas nicht, BEVOR man einen Vertrag vorlegt?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der davor nie mit den Bears am Eis war
Da muss es IMHO was anderes haben
Checkt man sowas nicht, BEVOR man einen Vertrag vorlegt?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der davor nie mit den Bears am Eis war
Da muss es IMHO was anderes haben
war ja nur ein Tryout oder?
war schon mal jemand von euch im Madison Square Garden und/oder in der UBS Arena und könnte Sitzplätze empfehlen oder gar von welchen abraten ?
ja, de oberen 300er im MSG kannst schmeißen, weil die chase bridge im Weg ist (du siehst zwar die Eisfläche, aber wirkt trotzdem scheisse)
Derek Ryan gerade eben mit seinem ersten Hattrick in der NHL.
Ohhhh Ryan
Toronto ggn detroit wurde wohl ohne goalies gespielt oder wie kann man ein 10:7 erklären?
Detroit in der D teilweise überfordert. Toronto wie immer, nach vorne hui und wohl vom Kopf nach zwei Dritteln und 7-2 Führung schon beim Abendessen.
Derek Ryan gerade eben mit seinem ersten Hattrick in der NHL.
Wann kommt er nach Villach zurück?
Wann kommt er nach Villach zurück?
Eventuell im Sommer auf Urlaub, ansonsten seh ich aktuell eher wenig Gründe für eine Rückkehr.
Heute zeigt pro7maxx die Partie Edmonton - Carolina live
Basti und Rick sind ein Traum
Kleiner Tipp für Puls24:
Einfach mal zurzeit bei Pro7Maxx reinschaun. Da sieht man wie man unaufgeregt, ohne Schreierei und kompetent ein NHL-Spiel kommentieren kann. Basti&Rick for President!
Kleiner Tipp für Puls24:
Einfach mal zurzeit bei Pro7Maxx reinschaun. Da sieht man wie man unaufgeregt, ohne Schreierei und kompetent ein NHL-Spiel kommentieren kann. Basti&Rick for President!
Aber der Clown mit den langen Haaren ist ja unerträglich. außerdem muss man heute kein Eishockey Ein mal Eins mehr erklären. Da gibt es mittlerweile andere Möglichkeiten. Es wird nur vermittelt, als wäre Eishockey erst gerade in Mitteleuropa angekommen.
eine tolle, einmalige Geschichte
Marc Staal macht sein 1000. NHL-Spiel – wie seine Brüder Eric und Jordan