Patrick Kane mit den 1000 Spiel !!!

NHL Saison 2021/22
-
- NHL
-
hockeyflyer -
18. Juli 2021 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bei den Devils wird es nach 2 spielen schon eng.
Beide goalis out, dazu Smith und Wood schon seit der vorbereitung und jetzt kommt auch noch Hughes dazu.
.
So gut das in den ersten beiden partien ausgesehen hat, gestern gegen Washington war das mit den neuen linien gar nichts.
Bleibt nur zu hoffen dass zumindest einer der goalis schnell wieder fit wird und dass es bei Hughes nichts schlimmeres ist.
Ja hoffentlich ich wünsche es euch! Ich bin ein Hughes Fan übrigens
-
Was ist eigentlich schon wieder bei den Leafs los? Klatsche gegen Pittsburgh, Da passt es anscheinend auch nicht wirklich!?
-
Toronto eben
Immerhin hat Steve Dangle ordentlich Content.
-
Wie gern würd i mir heut das Spiel
MAPLE LEAFS (2-3-1) at HURRICANES (4-0-0)
ansehen…
Der Saisonstart macht echt Lust auf mehr..
-
Wie gern würd i mir heut das Spiel
MAPLE LEAFS (2-3-1) at HURRICANES (4-0-0)
ansehen…
Der Saisonstart macht echt Lust auf mehr..
Dann schau es dir doch an!
Soviel ich weiß, zeigt sky heute rangers-flames.
-
was hindert dich am schauen?
-
Soviel ich weiß, zeigt sky heute rangers-flames.
Auf das hoff ich auch, damit ich mir morgen mal den Raffl in Grün-Weiß ansehen kann ... und dann sogar lt. nhl.com mit der #91 in der selben Linie ... Raffl - Faksa - Seguin
-
gibt doch andere möglichkeiten als sky auch.
-
Auf das hoff ich auch, damit ich mir morgen mal den Raffl in Grün-Weiß ansehen kann ... und dann sogar lt. nhl.com mit der #91 in der selben Linie ... Raffl - Faksa - Seguin
Ja das war aber nix. 13:50 Eiszeit - 3, 1 Sog.
-
Buffalo gefällt auch richtig gut zur Zeit ..
-
Ja absolut! Hab mir gedacht, nach der Niederlage gegen Boston werden die jetzt durgereicht! Denn so stark ist Buffalo nicht bzw dee Kader! Hab mich aber getäuscht!
-
Toronto is echt ein dumbster fire wie die Amies so schön sagen.
Matthews tönt noch, er freut sich auf eine normale Liga, mit richtigen Gegnern. Der feine Herr hat 1 Tor 0A in 4 Spielen & - 3.
Tavares, Nylander, Marner alle mies. Die big 4 in Toronto kannst einfach knicken, die habens nicht drauf, warum auch immer, ich verstehs nicht und sie scheinbar auch nicht, sonst würdens reagieren.
Ich mein, sie stelln ja nichtmal die Linien um...aber wieder den Coach wechseln? Scheint ja nicht am coaching zu liegen, wobeis halt schon an jmd mit der zündenden Idee fehlt, wie man die Wappler auf Kurs bringt.
Trades machen wird auch schwer werden mit den Pricetags.
Eigentlich wäre alles angerichtet in Toronto für eine Contenderrolle, stattdessen versinkens in der Lächerlichkeit - Stichworte: Zamboni driver, 1st round exit, hohe Führungen herschenken oder so Aktionen wie ggn. Pittsburgh.
Eine lustige Anekdote dazu: Toronto war vor 1/2 Saisonen mal 5 Tore vorne, dameinte einer der CoTrainer er hätte da ein ganz schlechtes Gefühl gehabt...sie haben die Partie dann echt noch abgeladen. Gibts halt auch nur in Toronto - mit 5 Toren Vorsprung ein schlechtes Gefühl haben...
-
Das Wraparound Tor von Matthews hab ich noch gesehen, danach gings ins Bett.
War eine gute Entscheidung.
-
Toronto wird nie ein contender werden, schlechte goalies, die Abwehr ist maximal durchschnitt und vorne die 4 big guns versagen ständig wenn es darauf ankommt
Ovi fehlen noch 4 Tore auf Brett Hull, wenn er so weiter macht holt er Jagr auch heuer noch ein
-
Jagr
Der im übrigen mit seinen 49 Jahren auch schon wieder 11 Punkte aus 14 Spielen in der ersten tschechischen Liga gemacht hat. Einfach unglaublich, der Typ!
-
Ich bin nicht ganz eurer Meinung! Matthews, Nylander, Marner und Tavares jeden von diesen würde ich gerne in Boston sehen! Aber irgendwie passt halt das Puzzle nicht zusammen! Vielleicht muss man sich auch von einem trennen um gerade in der Defensive eine Leader zu holen!Man versucht ja von Seiten des GM anderer Spieler zu holen wie Simmonds, Ritchie..... Ich weiß auch nicht an was es da hapert
-
Ja das war aber nix. 13:50 Eiszeit - 3, 1 Sog.
Hast leider recht.
Das war heute mein Saison opener ... geschafft habe ich aber nur 2 Drittel, dann hab ichs sein lassen.
Aber was solls, kann/wird besser werden ... heutigen Feiertag genießen und dann nochmal versuchen
-
Und RJ macht scheinbar auch wiedermal einen Rücktritt vom Rücktritt.
Er erklärte, dass er nach einer Saison ohne Fans nicht bereit dazu sei und hängt noch eine 51. Saison mit 20 Heimspielen an.
Ich wünsche ihm dass er zumindest noch einmal ein Playoff Spiel kommentieren kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Binnington heute Nacht mal wieder in Höchstform...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kadri mit einer 10 Minute Strafe dafür, dass er mit Binnington gesprochen hat
Ja, er ist kein Kind von Traurigkeit und hat seine Vorgeschichten, aber man kanns auch echt übertreiben.
-
Binnington heute Nacht mal wieder in Höchstform...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kadri mit einer 10 Minute Strafe dafür, dass er mit Binnington gesprochen hat
Ja, er ist kein Kind von Traurigkeit und hat seine Vorgeschichten, aber man kanns auch echt übertreiben.
Super, fangen die Streifenhörnchen in der NHL auch mal wieder an, Strafen zu geben wo keine sind
Bin gespannt, ob's dann bei wirklichen vergehen, auch so hart durchgreifen!!
-
Laut den Twitter Meldungen sind die heißesten Anwärter für Jake Eichel Vegas und Calgary! Aber auch Rangers Anaheim, LA Kings und Toronto im Spiel
-
leisten muss man sich ihn auch können und man weiß ja nicht wie er zurück kommt .. Risiko bleibt für alle Teams
-
Die Frage die mich brennender interessieren würde, wie geht's dem Eichel jetzt überhaupt?
Was macht er und was genau hat er gehabt und wie wurde es behandelt???
Alles was man hört sind irgendwelche Mutmaßungen, so holt sich ein Team ja die "Katze im Sack" und Pflaster sich unnötig den Cap mit der Gage von Eichel zu, finde ich zumindest.
-
Wäre es einem potentiellen Abnehmer eigentlich erlaubt, ihn vorab medizinisch zu untersuchen?
-