1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022.

• christian 91
  • 18. Juli 2021 um 15:18
  • Malone
    ✓
    • 22. November 2022 um 20:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AlexP

Versteh' deine Antwort nicht?!?

Sorry, ist nicht persönlich, aber der Satz fällt schon fast in die Kategorie "Wer noch an den Weihnachtsmann glaubt..."

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 22. November 2022 um 20:26

Die 80mio Leiche Hernandez auch schon wieder verletzt

• christian 91
    NHL
    • 23. November 2022 um 08:54

Es war die ersten Tage hart aber man gewöhnt sich daran.

Wenn ich zurück denke mit welch großer Vorfreude diese Ereignisse von mir aufgesogen wurden:

Die Berichte vorab in unserer KLZ mit der Vorstellung eines jeden Teams, die Stadienpräsentationen, meine Recherchen im Internet usw.

Dieses Jahr wurde mir im wahrsten Sinn des Wortes die Freude gestohlen.

Statt lässiger Abende auf der Terrasse mit Fußballfreunden und innen, spielenden Kindern sofern nicht zu laut, Vater und Nachbarn, den Geruch von gegrilltem in der Nase, verschiedenste Biersorten bis Budweiser, eine gute Zigarre, lauen Abenden, Stimmung bis 00:00Uhr und danach ^^

Heuer trostloses grau draußen wie drinnen, Bildschirm leer, kein Griller an, Budweiser kenne ich nur aus der Werbung, alle sind angezipft!!

Keine gaudigen Abende und Nächte, Public Viewing vorm Kamin mit Glühwein wenn denn einer schaut.

• starting six
    NHL
    • 23. November 2022 um 09:02

trauen die Fachleute den Japanern ein x zu?

• Daywalker50
    NHL
    • 23. November 2022 um 09:19
    Zitat von christian 91

Es war die ersten Tage hart aber man gewöhnt sich daran.

Wenn ich zurück denke mit welch großer Vorfreude diese Ereignisse von mir aufgesogen wurden:

Die Berichte vorab in unserer KLZ mit der Vorstellung eines jeden Teams, die Stadienpräsentationen, meine Recherchen im Internet usw.

Dieses Jahr wurde mir im wahrsten Sinn des Wortes die Freude gestohlen.

Statt lässiger Abende auf der Terrasse mit Fußballfreunden und innen, spielenden Kindern sofern nicht zu laut, Vater und Nachbarn, den Geruch von gegrilltem in der Nase, verschiedenste Biersorten bis Budweiser, eine gute Zigarre, lauen Abenden, Stimmung bis 00:00Uhr und danach ^^

Heuer trostloses grau draußen wie drinnen, Bildschirm leer, kein Griller an, Budweiser kenne ich nur aus der Werbung, alle sind angezipft!!

Keine gaudigen Abende und Nächte, Public Viewing vorm Kamin mit Glühwein wenn denn einer schaut.

Alles anzeigen

Für die EM vor ca. 3 Jahren habe ich meine Terrasse noch in ein kleines Public Viewing Areal "umgebaut"!

Griller, Bier und Freunde waren da, das Spiel AUT - ITA im 1/8 Finale war der Hammer und auch sonst habe ich wenig Spiele versäumt.

Bisher habe ich keine einzige Minute der WM gesehen, die Ergebnisse lese ich nur so nebenher und irgendwie habe ich 0 Bock auf dieses Event. Der Fußball entfernt sich immer mehr von den Fans, die Frage ist ob es mal zum Bruch kommt?

Denke eher nicht...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. November 2022 um 11:44
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und die nächste Überraschung.

Tunesien holt mit einem 0:0 gegen Dänemark einen Punkt.

ob das jetzt so eine Überraschung war bzw ist!

• beckman99
    NHL
    • 23. November 2022 um 11:50
    Zitat von Riichard89

ich finds interessant zu sehen, dass mannschaften wie dänemark, die in der quali echt stark gespielt und u.a. auch österreich paniert haben, auf einmal bei der wm solche probleme aufreissen. von den sebstbewussten vorstellungen in der quali bleibt wenig übrig.

• beckman99
    NHL
    • 23. November 2022 um 15:09

unnötiges wissen zur fußball wm: das letzte mal dass deutschland ein spiel bei einer wm nach halbzeitführung noch verloren hat: cordoba ´78 :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 23. November 2022 um 15:25

wenn ich mich an gestern erinnere, wie die ARD WM-Berichterstatter die Leistung von Frankreich "zerissen" haben, bin ich mal gespannt wie reflektiert sie das bislang sehr, sehr bescheidene Auftreten der eigenen Mannschaft kommentieren werden :kaffee:

• beckman99
    NHL
    • 23. November 2022 um 15:37

war das zdf, bleibt trotzdem spannend :).

was ich im deutschen sowohl gestern als auch heute interessant gefunden habe: die deutschen frauen die im studio eingeladen sind, zeigen flagge und reagieren eher mit unverständnis auf die, leider typische, feigheit der von männern geführten verbände. grundaussage: manchmal muss man halt mal was riskieren und hatten mmn auch recht mit der spekulation, dass das infantino mehr geschadet hätte als die drohung der fifa mit konsequenzen.

2 Mal editiert, zuletzt von beckman99 (23. November 2022 um 15:50)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 23. November 2022 um 15:40
    Zitat von beckman99

war das zdf, bleibt trotzdem spannend :).

nein, glaub ich nicht, die wechseln sich immer ab 1 tag ARD 1 Tag ZDF - gestern war es die ARD bilde ich mir ein ;)

EDIT: ja du hast recht, HEUTE ist es das Erste, gestern das ZDF - sorry! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (23. November 2022 um 16:01)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. November 2022 um 15:47

ich wollt grad schreiben was die Pi€fke mit der Abwehr in der KO Runde wollen ^^

• ViecFan
    Father and Sons
    • 23. November 2022 um 15:50

japanisches "Schoko-Tor" :P

• Stefan1403
    hoho
    • 23. November 2022 um 15:57

die deutschen - wenn sie nicht gewinnen- haben sich halt auch selten dämlich angestellt. so ein spiel verlieren ist fast schon nach gut österreichischer kunst 😜

• ViecFan
    Father and Sons
    • 23. November 2022 um 15:58
    Zitat von beckman99

unnötiges wissen zur fußball wm: das letzte mal dass deutschland ein spiel bei einer wm nach halbzeitführung noch verloren hat: cordoba ´78 :)

der Kommentator hat gerade eben DEINE Worte "nachgesprochen" :veryhappy:

• gm99
    Biertrinker
    • 23. November 2022 um 16:03
    Zitat von beckman99

Blöde Japaner, nicht einmal die Freude an Cordoba lassen sie uns ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. November 2022 um 16:10

Stolperbeck macht's möglich.

Und die nächste, saftige Überraschung...

Ja, wer zu viel an Binden denkt, vergisst aufs Fußballspielen...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. November 2022 um 16:11
    Zitat von Riichard89

Doch, ja.

Dänemark zählt doch irgendwie zu den Mitfavoriten.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. November 2022 um 16:11

Herrlich. 🤟🏼😎😂🥳🥳🥳

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. November 2022 um 16:12
    • Offizieller Beitrag

bei gewissen Meldungen weiß man schon vorher wer sie postet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 23. November 2022 um 16:17
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja, wer zu viel an Binden denkt, vergisst aufs Fußballspielen...

Im Frauenfußball würd ich den Spruch eher nicht bringen ;)

• coach
    YNWA
    • 23. November 2022 um 17:36

also damit sind die schiebungsvorwürfe jetzt wohl endgültig vom tisch ... wenn sogar die katar gesponsorten bayern verlieren :veryhappy:

• beckman99
    NHL
    • 23. November 2022 um 18:26
    Zitat von ViecFan

nein, glaub ich nicht, die wechseln sich immer ab 1 tag ARD 1 Tag ZDF - gestern war es die ARD bilde ich mir ein ;)

EDIT: ja du hast recht, HEUTE ist es das Erste, gestern das ZDF - sorry! :prost:

ist auch wirklich seltsam, das zdf hat die ersten drei tage übertragen und heute zum ersten mal die ard. völlig untypisch, aber schön zu lesen dass ich nicht der einzige bin der die deutschen übertragungen bevorzugt. die können einfach sprechen und das in ganzen sätzen :).

• beckman99
    NHL
    • 23. November 2022 um 18:31

der schlotterbeck hatte bei freiburg eine überragende saison. habe mir aber bei den bundeliga übertragungen von dortmund dieses jahr gedacht, dass er unsicher und net gut drauf ist. ich hätte ihn nicht mitgenommen. alle seine pässe sind nur roller, da hat man net das gefühl da packt einer an. glaube auch nicht, dass wir ihn im nächsten spiel sehen werden.

• beckman99
    NHL
    • 23. November 2022 um 18:38

der souveränste deutsche heute: sebastian schweinsteiger.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™