Hätte da mal ne Frage:
Sollte der HCI "nur" Platz 11 bis 14 belegen. Wären das dann mehr oder weniger Heimspiele als es 2020/21 waren.
Hätte da mal ne Frage:
Sollte der HCI "nur" Platz 11 bis 14 belegen. Wären das dann mehr oder weniger Heimspiele als es 2020/21 waren.
Sollte eines mehr sein. Heuer 26 Spiele im Grunddurchgang, letztes Jahr 20 plus 5 in der Qualifikationsrunde.
Der Verletzungsteufel hat schon ordentlich zugeschlagen Ludins Saison ist laut TT wegen Bruch des Schienbeinkopfes vorbei.. gibs doch nit🙄
Der Verletzungsteufel hat schon ordentlich zugeschlagen
Ludins Saison ist laut TT wegen Bruch des Schienbeinkopfes vorbei.. gibs doch nit🙄
Tut mir extrem leid für ihn!! Hat bisher eine gute Saison gespielt😔
Auf diesem Wege, Gute Genessung!
Heißt vermutlich, dass wir ab sofort wieder 3 Linien Hockey sehen :-/
Der Verletzungsteufel hat schon ordentlich zugeschlagen
Ludins Saison ist laut TT wegen Bruch des Schienbeinkopfes vorbei.. gibs doch nit🙄
Ich war live dabei, hab es aber nicht genau mitbekommen, weil ich am anderen Ende sitze.
Gute Besserung auf alle Fälle!
Im Augenwinkel sah es zumindest so aus dass das ganze irgendwie "blöd zustande kam".
Die Aktion war vor meinem Platz in der Rundung. Hat einen normalen Check bekommen und ist dann unglücklich gegen die Bande bzw. aufs Eis gestürzt. Nachdem er liegen geblieben ist, habe ich schon befürchtet, dass etwas nicht stimmt. Gute Besserung auch von meiner Seite.
Nach 3 Spielen ist die trügerische Zuversicht aus den Pre-Saison Games schon völlig dahin.
Treffend die Schlagzeile der TT zum gestrigen Spiel: https://www.tt.com/artikel/308015…vorne-die-kraft
Der Plan mit stärkerer Defensive nicht mehr die Schiessbude der Liga zu sein (wie jedes Jahr angekündigt)
scheint auch dieses Jahr wieder in die Hose zu gehen.
Rätselhaft wie ein Team nach mehr als 1 Monat Training so fehlerhaft in der eigenen Zone agieren kann.
Schon jetzt wieder -7 im Torverhältnis.
Die Black Wings Linz, die noch nicht mal ein einziges Goal zusammengebracht haben, sind besser.
Der dünne Kader schon jetzt am Limit. Das Linienbingo ist eröffnet.
Mit solchen Leistungen ist eine Playoff Teilnahme in weiter Ferne.
Die einzige Steigerung zu den Vorjahren gibts bei den Abo- und Ticketpreisen , passt doch
Dostie mit Gehirnerschütterung wohl 2-3 Wochen out, Lupinski kommt aus Feldkirch zurück, Lattner könnte wieder in den Sturm kommen..
TT Artikel von Morgen Donnerstag knapp zusammengefasst
Dostie mit Gehirnerschütterung wohl 2-3 Wochen out, Lupinski kommt aus Feldkirch zurück, Lattner könnte wieder in den Sturm kommen..
TT Artikel von Morgen Donnerstag knapp zusammengefasst
Für einen dostie sollte mehr als aggerer oder lupinski nachkommen sonst wird es viel zu schwer gegen die anderen Teams .
Für einen dostie sollte mehr als aggerer oder lupinski nachkommen sonst wird es viel zu schwer gegen die anderen Teams .
Denke auch das man besser schon früh genug reagieren sollte sonst spielt man nur die ersten 1-2 Linien nur kaputt . . .
Aber ist halt immer eine Geldsache . . .
Bitter jedenfalls, jedes Jahr das gleiche Problem mit diesem dünnen Kader
liefern müssen gerade jetzt auch McGauley/Leavens,
die bisher wenig bis nichts gezeigt haben,
dazu eine -7 stehen haben.
Jakubitzka mit -9 ohnehin am ende der liste,
obendrein auch noch dauergast auf der strafbank.
dem versäumnis Lindner wird man noch lange nachtrauern...
edit
wenn Betker gesperrt wird, wird Lattner wohl kaum stürmen können
Alles anzeigenliefern müssen gerade jetzt auch McGauley/Leavens,
-9 in 3 Spielen? Alter Verwalter.....
edit
Das war kein Versäumnis des HCI sondern ist schlicht an den Gehalts- und sonstigen Forderungen gescheitert.
edit
Ja leider sehr unauffällig die beiden McGauley/ Leavens . . . die Fussstapfen ihrer Vorgänger definitiv bisher zu groß auch was das defensive Verhalten betrifft!
Das war kein Versäumnis des HCI sondern ist schlicht an den Gehalts- und sonstigen Forderungen gescheitert.
kann man nennen wie man will,
für einen 33jährigen (Ulmer) gibt´s 2-jahresvertrag,
für den 26jährigen Lindner nicht ...
kann man nennen wie man will,
für einen 33jährigen (Ulmer) gibt´s 2-jahresvertrag,
für den 26jährigen Lindner nicht ...
Das Problem war nicht der 2-Jahresvertrag .. den hätte ihm der HCI auch gegeben.
Das Problem war nicht der 2-Jahresvertrag .. den hätte ihm der HCI auch gegeben.
bist dir da sicher?
meine Info ist eine andere.
und der weitere Punkt war eben der Gehalt.
bist dir da sicher?
meine Info ist eine andere.
und der weitere Punkt war eben der Gehalt.
Gehalt und sonstige Forderungen waren der Knackpunkt
Agerer rückt für Dostie nach
Ob man evtl. beim KAC um eine Leihe von z.b. Marcel Witting oder sonst einem überzähligen Stürmer anfragen sollte? Bei Maier und Linz hat es ja auch geklappt, wäre doch für alle ein Gewinn. Wer hat etwas davon, wenn beim KAC fertige Spieler in der AHL versauern, während an anderen Standorten aufgrund von Ausfällen schon Verteidiger nach vorne gezogen werden müssen.
Ob man evtl. beim KAC um eine Leihe von z.b. Marcel Witting oder sonst einem überzähligen Stürmer anfragen sollte? Bei Maier und Linz hat es ja auch geklappt, wäre doch für alle ein Gewinn. Wer hat etwas davon, wenn beim KAC fertige Spieler in der AHL versauern, während an anderen Standorten aufgrund von Ausfällen schon Verteidiger nach vorne gezogen werden müssen.
Kennst du zufällig wen beim KAC und könntest das organisieren 😂
Sicher, ich mach das schon. Ich bringe im Laufe des morgigen Tages die Witting-Brüder und Niki Kraus direkt an den Inn.
Scherz beiseite - weder die Genannten, noch Leute wie Hammerle oder Kapel werden sich in der AHL noch irgendwie verbessern, und zum Teil reden wir hier von Stammspielern der Meistermannschaft 2019 (M. Witting und Kraus).
Als naivem Fan kämen einem doch so einfache Lösungen in den Sinn
Was man bisher sagen kann: Jakubitzka, McGauley, Leavens, Boruta und Bär sind sehr schwach.
Muigg ist sehr bemüht und würde mMn mehr Eiszeit verdienen zumindest mehr als Bär.
Feldner rechtfertigt seine Vorschusslorbeeren.
Nicht nachvollziehbar sind aber die ständigen Rotationen der Linien, hat der Coach kein Vertrauen in seine eigenen Entscheidungen?
Glaubt ihr, dass ein Coach mit mehr Erfahrung das anders machen würde??!?
Aus heutiger Sicht ist für mich ein Top 10 Platz nicht realistisch.
Bei Muigg bin ich deiner Meinung. Verstehe auch nicht wieso man in der Defensive Lupinski oder Hackl nicht den ein oder anderen Wechsel gibt. Das würde die Anderen sicherlich entlasten.
Jakubitzka bekommt zu viele Tore, allerdings wenn man sich die Highlights anschaut sind da die Meisten nicht sein Fehler.
Die häufigen Linienänderungen sind fraglich.
Ist schon bekannt wie lange Dostie ausfallen wird?