Damit ist JPS seinem Ziel die 99ers privat zu machen wieder ein Stück näher gekommen, wenn sie so weiter spielen ist die Zuseherstatistik vielleicht bald 2stellig, denn wer braucht schon das einfache Fußvolk als Zuseher, welches die VIPs von unserem Präse im Bunker stört.
Vielleicht deklariert unser Präsident die Heimspiele der 99ers bald als geschlossene "Privatveranstaltung" mit genau den Zusehern, die JPS in der Halle haben will, wer braucht schon normales Untervolk im Bunker, maximal für den Eintrittskartenerlös, den nimmt man gerne, aber nicht zur Störung seiner "Privatparty 99ers"!
Bitte räumen Sie doch endlich das Feld mitsamt ihrem Lakai Vollmann und Ihrem gesamten "ProForma-Vorstand", damit das Hockey in Graz mit einem neuen Club wieder zu leben beginnt, denn das haben sich die tollen Grazer Hockeyfans schon lange wieder verdient!
Mann sieht es ja auch in den Foren... Wenn Eishockey IN ist dann wird auch diskutiert egal ob die eine oder andere Meinung vertreten wird. Aber mittlerweile wird m.Meinung nach auch nicht mehr über ein Spiel oder sonstwas diskutiert.. Eishockey ist unter dieser Vereinsführung und mit diesem Klub längst Tod auch wenn weitere Jahre weitergewurschtelt wird... Leider aber ich habe mich bereits damit abgefunden..