Also das PP ist im Vergleich zum Vorjahr nicht mehr zu erkennen. Ich hab zwar bisher erst 4 Drittel Vorbereitung von uns gesehen, aber das schaut richtig sauber aus.

Graz 99ers Saison 2021/22
-
-
Na toll Oberkofler und Zalewski im 1. Drittel gleich verletzt raus.
-
Na toll Oberkofler und Zalewski im 1. Drittel gleich verletzt raus.
Für Mike Zalewski und Daniel Oberkofler ist das Spiel vorbei, beide befinden sich bereits auf dem Weg ins Krankenhaus zur Abklärung. Nach dem zweiten Abschnitt führen die 99ers mit 3:2.
-
Blood anscheinend auch noch verletzt.
-
Wenn das mit den drei Stockschlägen stimmt, würde ich zum Rückspiel nicht mehr antreten. Ansonsten können wir die Meisterschaft mit zwei Linien beginnen.
-
Waren heute keine Zuseher zugelassen oder standen diese abseits des Bildschirms?
-
Waren heute keine Zuseher zugelassen oder standen diese abseits des Bildschirms?
Augsburg war das einzige Vorbereitungsspiel mit Zuseher.
-
lt. Ring-Sports sinds nach der gestrigen Partie gleich 4 Verletzte: Oberkofler (fällt bis zu 4 Wochen aus), Zalewski, Blood und Pfeffer. Bei den 3 steht eine genau Diagnose noch aus. Aber auch hier könnte es zu Verletzungspausen kommen.
War das Spiel tatsächlich so hart angesetzt von den Linzern? Bei welchen Aktionen sind die Verletzungen passiert? Kann da wer was dazu sagen? -
Ich habe das Spiel über die ganzen 60 Minuten gesehen und mir sind keine Härteeinlagen aufgefallen. War ein typische Testspiel mit einigen schön heraus gespielten PP Toren. Es ist auch niemand vom Eis gehumpelt oder getragen worden. Nach dem Spiel gab es am Eis ein Zusammentreffen diverser Spieler die sich bereits seit langem kennen: Alagic/Pusnik, Kristler/Schiechl usw. eine friedliche Atmosphäre.
-
Ich habe das Spiel über die ganzen 60 Minuten gesehen und mir sind keine Härteeinlagen aufgefallen. War ein typische Testspiel mit einigen schön heraus gespielten PP Toren. Es ist auch niemand vom Eis gehumpelt oder getragen worden. Nach dem Spiel gab es am Eis ein Zusammentreffen diverser Spieler die sich bereits seit langem kennen: Alagic/Pusnik, Kristler/Schiechl usw. eine friedliche Atmosphäre.
Diese friedliche Atmosphäre wurde aber nach der Diagnose von Oberkofler - vier Wochen Pause wegen Stockschlag auf den Oberkörper - nicht gerade untermauert. Da ein solcher Stockschlag nicht unabsichtlich passieren kann, finde ich dies , was Fairness betrifft äußerst bedenklich. Die anderen Verletzten haben noch keine endgültige Diagnose. Ich hab es schon geschrieben, noch so ein „Freundschaftsspiel“und wir beginnen die Meisteschaft mit 2 Linien.
-
Man stelle sich vor es hätte den Rotter erwischt..... Aber wenn ich sehe das es 4 Spieler meiner Mannschaft erwischt muß ich halt auch einmal einen zurückgeben und damit klarstellen das nur ein Testspiel ist wo sich eigentlich keiner der beiden Teams verletzten sollte.
-
Also ich hab die Partie gestern auch gesehen, von einen hart geführten Match, oder Psycho Linzern waren wir da meilenweit weg. Da waren die ersten beiden Spiele vom VSV sicherlich härter geführt. Oft geht's blöd her im Eishockey, besser jetzt als dann mitten im Ligabetrieb. Gute Besserung an die Verletzten...
-
Ok, danke für die Rückmeldungen.
Gute und vor allem rasche Besserung den Verletzen.
-
Also ich hab die Partie gestern auch gesehen, von einen hart geführten Match, oder Psycho Linzern waren wir da meilenweit weg. Da waren die ersten beiden Spiele vom VSV sicherlich härter geführt. Oft geht's blöd her im Eishockey, besser jetzt als dann mitten im Ligabetrieb. Gute Besserung an die Verletzten...
Von Psycho Linzern hat kein Mensch etwas geschrieben. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Tatsache, dass Du immer sehr viel Verständnis für solche Verletzungen aufbringst, so lange es keinen Spieler Deiner Mannschaft betrifft. Da habe ich in der letzten Saison sehr harte Worte von Dir gelesen. Wenn Du einen Stockschlag auf den Oberkörper, der eine Verletzungspause von ca 4 Wochen verursacht, bin ich neugierig, ob in einer ähnlichen Situation bei einem Villacher Spieler auch der Satz: „ manchmal geht es halt blöd her im Eishockey“, kommt. Ich glaube da wird es dann etwas deftigere Formulierungen geben.
-
In einem Stream bei der man kaum die Rückennummern erkennen kann, sieht man auch keine Stockschläge.Dafür ist die Kamera Einstellung einfach zu weit weg.
Es gab sehrwohl eine Szene wie ein Grazer, auf die Bank fuhr und mit der rechten Hand die linke eingehalten hat.Ist mir aufgefallen.Ich finde solche Stockschläge absolut entberlich, vor allem dann, wenn es um garnichts geht....
Gute Besserung an dieser Stelle.Ich wünsche euch dass die Verletzten bald wieder zurück sind.
Das PP hat auch gut ausgesehen und es wird sehr viel direkt gespielt und kombiniert. Ich denke Ihr werdet heuer unter die top 6 Teams landen.Alles Gute nach Graz.
-
Von Psycho Linzern hat kein Mensch etwas geschrieben. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Tatsache, dass Du immer sehr viel Verständnis für solche Verletzungen aufbringst, so lange es keinen Spieler Deiner Mannschaft betrifft. Da habe ich in der letzten Saison sehr harte Worte von Dir gelesen. Wenn Du einen Stockschlag auf den Oberkörper, der eine Verletzungspause von ca 4 Wochen verursacht, bin ich neugierig, ob in einer ähnlichen Situation bei einem Villacher Spieler auch der Satz: „ manchmal geht es halt blöd her im Eishockey“, kommt. Ich glaube da wird es dann etwas deftigere Formulierungen geben.
Ja ich bin da meistens etwas anderer Meinung, liegt wohl auch daran, dass ich mit vielen Hacklern in Kontakt stehe und einige das auch so sehen, wir reden hier immerhin über einen wahnsinnig schnellen und harten Sport...
Aber du kannst gern darauf achten, ich gehör nicht zu denen die beim eigenen Verein großartig jammern, auch nicht bei den beiden Aktionen von Halmo gegen VSV Spieler...
Nochmal, dass sind leider Gottes Aktionen die immer wieder passieren, falls es verpasst hast bei uns ist Schofield auch verletzt...
-
Ja ich bin da meistens etwas anderer Meinung, liegt wohl auch daran, dass ich mit vielen Hacklern in Kontakt stehe und einige das auch so sehen, wir reden hier immerhin über einen wahnsinnig schnellen und harten Sport...
Aber du kannst gern darauf achten, ich gehör nicht zu denen die beim eigenen Verein großartig jammern, auch nicht bei den beiden Aktionen von Halmo gegen VSV Spieler...
Nochmal, dass sind leider Gottes Aktionen die immer wieder passieren, falls es verpasst hast bei uns ist Schofield auch verletzt...
Soll ich mich jetzt freuen dass Schofield auch verletzt ist, oder soll es mich trösten?
Und Spar Dir bitte solche Sätze wie „Gottes Aktionen „.
-
Soll ich mich jetzt freuen dass Schofield auch verletzt ist, oder soll es mich trösten?
Und Spar Dir bitte solche Sätze wie „Gottes Aktionen „.
das Gottes bezieht sich nicht auf Aktionen sondern auf "leider Gottes"...
-
Ich bin sicher keiner der jammert, und ein "Stockschlag" kann auch mal passieren im Eifer des Gefechts, keine Frage. Aber 3 oder 4 in einem Spiel in dem es um nichts geht ist dann schon ziemlich zach.
Gerade für Oberkofler find ich es schade, weil er nach der katastrophalen letzten Saison endlich wieder halbwegs Fit wirkte. Jetzt hätte nur mehr Spielpraxis für eine gute Saison gefehlt. So kann er in 4 Wochen leider wieder von vorne anfangen. Sehr ärgerlich. Hoffentlich sind die anderen nur leichter angeschlagen.
-
- Offizieller Beitrag
das Gottes bezieht sich nicht auf Aktionen sondern auf "leider Gottes"...
Sonst reaktivieren wir Satan wieder.
-
Stockschlag an Oberkofler erfolgte angeblich als er schon weit vom Gegenspieler weg war. Retourspiel wird wohl seitens der Grazer abgesagt werden.
-
Retourspiel wird wohl seitens der Grazer abgesagt werden.
total verständlich
-
Schlimm genug dass man in der Meisterschaft gegen solche Mannschaften spielen muss!
-
Sonst reaktivieren wir Satan wieder.
Unglaublich witzig.
-
Schlimm genug dass man in der Meisterschaft gegen solche Mannschaften spielen muss!
glaubst nicht dass ein wenig übertreibst ?
sorry aber langsam wirds lächerlich. was war mit einem ndur, der drosch auf alles was nicht bei drei auf dem Baum war . oder letzte Saison mit Dodero
Beach war auch kei n Kind von Traurigkeit
also lass bitte die Kirche im Dorf
-