Schlimm genug dass man in der Meisterschaft gegen solche Mannschaften spielen muss!
Warst du mal der Richi78 ?
Wenn ja, dann sorry. Dann natürlich "Waren Sie mal der Richi78" ?
Schlimm genug dass man in der Meisterschaft gegen solche Mannschaften spielen muss!
alter jetzt haust aber drauf...
Du tust ja grad so als ob die Linzer grade ned bewaffnet am Eis waren.
Kirche im Dorf lassen. Ich bin davon überzeugt, dass keine Spieler mit Absicht unterwegs war. Leider passieren Verletzungen bei dieser Sportart. Ein harte aber faire Gangart ist bei den Fans normal eher gern gesehen.
Ansonsten vl. bei ATSE in der 3. Liga bleiben. Da geht's bestimmt gemächlicher zu...
4 Spieler verletzt ist echt bitter ..
Ich hab das Spiel jetzt net gesehen, aber vier Verletzte in einem Testspiel sind mal sicher net normal.
Sowas gibt's echt selten, selbst in einem normalen Bewerbsspiel, dass steht glaub ich, außer Frage.
Sorry aber ich find diesen Streit schon wieder so lustig
Unglaublich witzig.
Keine Angst, ich mein eh den eishockey Spieler.
alter jetzt haust aber drauf...
Du tust ja grad so als ob die Linzer grade ned bewaffnet am Eis waren.Kirche im Dorf lassen. Ich bin davon überzeugt, dass keine Spieler mit Absicht unterwegs war. Leider passieren Verletzungen bei dieser Sportart. Ein harte aber faire Gangart ist bei den Fans normal eher gern gesehen.
Ansonsten vl. bei ATSE in der 3. Liga bleiben. Da geht's bestimmt gemächlicher zu...
Ich würde vorschlagen dass Du über Dein Lieblingsthema „ haut den Freunschlag“ schreibst“, wenn geht in eurem Portal, da kennst Dich besser aus.
glaubst nicht dass ein wenig übertreibst ?
sorry aber langsam wirds lächerlich. was war mit einem ndur, der drosch auf alles was nicht bei drei auf dem Baum war . oder letzte Saison mit Dodero
Beach war auch kei n Kind von Traurigkeit
also lass bitte die Kirche im Dorf
Ich weiß zwar nicht wer der ndur ist, aber vielleicht sollten wir gleich noch weiter zurück schauen. 1976 hat der Bill Klatt dem Schwitzer Sepp einen Zahn ausgeschlagen. Ich wüsste da noch mehr falls Dir passende Vergleiche fehlen.
„Sie“ waren auch vorher immer so witzig, man lacht.
Ich würde vorschlagen dass Du über Dein Lieblingsthema „ haut den Freunschlag“ schreibst“, wenn geht in eurem Portal, da kennst Dich besser aus.
okay, hast Recht. Die Linzer wollten gar ned wirklich spielen, sondern nur eure Spieler verletzen.
Geht's dir jetzt hoffentlich besser...
okay, hast Recht. Die Linzer wollten gar ned wirklich spielen, sondern nur eure Spieler verletzen.
Geht's dir jetzt hoffentlich besser...
Mir geht es nicht besser, weil unsere Spieler verletzt sind. Und niemand hat jemals behauptet dass die Linzer Spieler nur nach Graz gekommen sind um unsere Spieler zu verletzen.
Mir geht es nicht besser, weil unsere Spieler verletzt sind. Und niemand hat jemals behauptet dass die Linzer Spieler nur nach Graz gekommen sind um unsere Spieler zu verletzen.
ah okay. Dann erklär uns bitte warum es "schlimm genug ist gegen solche Mannschaften in der Meisterschaft" zu spielen?
Wieso ich kein 99ers Fan bin:
ah okay. Dann erklär uns bitte warum es "schlimm genug ist gegen solche Mannschaften in der Meisterschaft" zu spielen?
Weil die Mannschaft mir persönlich (subjektiv) nicht sympathisch ist.
„Sie“ waren auch vorher immer so witzig, man lacht.
Passt, danke Ihnen
Ge bitte...
4 Verletzungen ist kein Zufall.
Oberkofler 4 Wochen Pause ( gute Besserung )
Wie gehts den anderen drei, sind sie verletzt und fallen auch aus oder eher „nur“ angeschlagen?
(Das Wort angeschlagen ist net zweideutig gemeint)
Oberkofler 4 Wochen Pause ( gute Besserung )
Wie gehts den anderen drei, sind sie verletzt und fallen auch aus oder eher „nur“ angeschlagen?
(Das Wort angeschlagen ist net zweideutig gemeint)
Und geht schon wieder munter weiter, die Clubpolitik "Schei.. auf die Fans"!! Was ist jetzt mit den Verletzten, warum werden die Fans nicht darüber informiert wie es den anderen 3 (außer Kofi) geht?
Warum immer diese Heimlichtuerei was soll das, Transparenz zu den Fans, wir haben 2021, was das anbelangt sind wir wieder mal der letzte Dorfclub
Vollmann HALLO bitte melden und nicht wieder untertauchen bis zum ersten TV-Interview, wo sich sich wieder präpotent und selbstherrlich präsentieren können????
Verletzungsupdate an die Fans, die Verletzungen der drei sind doch schon lange abgeklärt, das Spiel ist jetzt 5 Tage!!!! her!
Schlafen Sie oder sind Ihnen die Fans wieder mal sowas von "wurscht" außer beim Kaufen der Abos und Tagestickets??
warum werden die Fans nicht darüber informiert wie es den anderen 3 (außer Kofi) geht?
1. Blood hat gestern gespielt
2. Mike Zalewski und Jacob Pfeffer werden im Spiel gegen Nitra fehlen. Wann sie wieder ins Line-Up zurückkehren, wird sich von Tag zu Tag entscheiden.
„Zalewski und Pfeffer werden aufgrund von Verletzungen nicht spielen. Sie sind beide noch nicht fit. Wir hoffen, dass sie bis zum nächsten Spiel am Freitag wieder dabei sind“, so Headcoach Jens Gustafsson.
Warum immer diese Heimlichtuerei
Auf der Homepage braucht man nicht mal 2 Minuten um ein Update zu finden. Das Problem liegt wohl eher am Anwender und nicht am Verein.
Aber Wayne muss sich aufpudeln, sonst wäre er nicht Wayne.
Mir ist der Herr Professor auch irgendwie bekannt vorgekommen
VOOOOOOOLLLMAAAAAANNNNN!!!1!11!!1
Was hat Joey Martin gestern nach dem Spiel gegessen? Und wann hat sich Michael Boivin die Zähne geputzt?
Sch**ß Kommunikationspolitik vom Verein. Die Fans werden wieder mal komplett im Dunklen gelassen und müssen spekulieren...
VOOOOOOOLLLMAAAAAANNNNN!!!1!11!!1
Was hat Joey Martin gestern nach dem Spiel gegessen? Und wann hat sich Michael Boivin die Zähne geputzt?
Sch**ß Kommunikationspolitik vom Verein. Die Fans werden wieder mal komplett im Dunklen gelassen und müssen spekulieren...
Was erwartet man sich den von Vollmann... am besten nichts...
Keine Ahnung wo ihr das auf der Website ausgegraben habt, ich, wie auch viele Grazer Fans haben gar nicht die Zeit um die 99ers Website stundenlang zu durchsuchen, um irgendwo zwischendrinnen zu irgendwelche Infos zu kommen, Aktualität schaut anders aus!
Also ich habs nach 5 Minuten suchen aufgegeben, und mehr Zeit habe ich gar nicht und will ich gar nicht investieren, um es zu suchen, sowas gehört zu den letzten News, natürlich wieder als "Verletzungs-Update" tituliert, ganz schwach vom Websitebetreiber, das geht viel besser, die Website hat sowieso sehr viel Luft nach oben!
Aktualität schaut anders aus!
Ich hab halt die komische Idee gehabt, den aktuellen Vorbericht zum Nitra-Match anzuklicken. Siehe da - ein Update zu den Verletzten. Vielleicht müssen da noch ein paar Pfeile, auf denen das Wort Update blinkt, hin.
Wobei in deinem Fall würde ich eher den Herrn Vollmann verkleidet vor dein Wohnzimmerfenster hinstellen, der dir dann in Walter von der Vogelweide-Manier die aktuellen Dinge als Minnesang vorträgt. Als Dank wirfst du ihm aber dann hoffentlich ein Blümlein deiner Wahl hinunter.