Karlsson als Center... Hoffentlich ist das nur ein Versehen. 😱🤦♂️

Preseason Schedule EC Grand Immo VSV 2021/22
-
-
na geh net schon wieder..
-
Gibts einen Stream?
-
Karlsson als Center... Hoffentlich ist das nur ein Versehen. 😱🤦♂️
Karlsson echt am Center und "Brodes" am Flügel... ja lol ey
-
Ja, es gibt einen Stream.Danke für die zahlreichen Antworten....
-
echt wo bitte?
-
Auf youtube. Einfach bei Google VSV Nauheim live eingeben.
Ups, das war der von 2018...
-
- Offizieller Beitrag
Ups, das war der von 2018...
Und ich wollte grade loslästern, das ihr gegen einen DEL2 Klub, der mit 4 ausrangierten EBEL Legionären antritt, verloren habt...
Mach ich nicht, wieviel ist aber jetzt heute ausgegangen?
Ah 1:0 nach dem ersten Drittel!
-
Und ich wollte grade loslästern, das ihr gegen einen DEL2 Klub, der mit 4 ausrangierten EBEL Legionären antritt, verloren habt...
Mach ich nicht, wieviel ist aber jetzt heute ausgegangen?
Ah 1:0 nach dem ersten Drittel!
Und ich wollte grade loslästern, das ihr gegen einen DEL2 Klub, der mit 4 ausrangierten EBEL Legionären antritt, einen Stream zeigt und der KAC noch nicht weiss ob man in der Meisterschaft überhaupt streamen soll....
-
- Offizieller Beitrag
Und ich wollte grade loslästern, das ihr gegen einen DEL2 Klub, der mit 4 ausrangierten EBEL Legionären antritt, einen Stream zeigt und der KAC noch nicht weiss ob er die Meisterschaft schon wieder gewinnen soll....
jetzt passts
1:1 stehts übrigens
-
Wie sieht´s denn bei diesen Preseason-Spielen mit Tageskarten aus? Ich möcht am Sonntag unbedingt i d Halle, hab´ aber 300 km Anreise und Vorverkauf gibt´s offenbar keinen. e-mail-Anfrage im VSV-Sekretariat hat auch nix gebracht ... nicht einmal eine Antwort.
-
Viel Luft nach oben...bei allen
-
Gilt das meiner Frage oder jetzt dem Spiel?
-
Wie sieht´s denn bei diesen Preseason-Spielen mit Tageskarten aus? Ich möcht am Sonntag unbedingt i d Halle, hab´ aber 300 km Anreise und Vorverkauf gibt´s offenbar keinen. e-mail-Anfrage im VSV-Sekretariat hat auch nix gebracht ... nicht einmal eine Antwort.
Es gibt Tageskarten zu 5,- Euronen.
-
Sonntag? Das nächste Heimspiel ist am Dienstag !!!
-
Heute nicht das gelbe vom Ei,da werden wir uns steigern müssen...
-
Naja, ich fand unsere zwei jungen Goalies nicht so übel.... im Gegenteil
-
Boah, zäh. Das war aber nix heute. Sowas von lauwarm. Ich will diese Spiele nicht überbewerten, aber ein bisschen was von Spielakzenten hätt ich mir erwartet. Das war Null.
-
das war heute wahrlich nicht das gelbe vom ei…in 3 wochen erwarte ich mir dann schon eine leistungssteigerung…
-
Puh die gestrige Linienzusammenstellung hat mir gar nicht gefallen. Defensiv wars eh ganz OK, aber offensiv ist da wenig zusammengelaufen. Bin gespannt wie Daum das am Dienstag angeht. Weiß wer wann Schofield wieder retour ist und wann die Olypianer kommen?
-
Laut Kleiner Zeitung wird von den Olympia-Qualifikanten am Dienstag gegen Nitro nur Schmidt wieder mit dabei sein. Bernard und Krastenbergs werden in dem Spiel geschont.
Schofield könnte bei weiterhin gutem Heilungsverlauf gegen Nitro wieder um Einsatz kommen.
-
Linien werden auch wieder umgestellt, Linie 1 mit Hughes, Karlsson und Collins scheint für Daum gesetzt zu sein (bei 5 Toren in 2 Spielen wohl auch gut so). Bin gespannt wie Linie 2 aussehen wird, da wird wohl noch etwas länger herumprobiert werden...
-
17:00 als Beginnzeit am Dienstag? Wtf?
Wollen die keine Zeugen oder nur Hacknstade, Schüler, Studenten auf Heimaturlaub und Briefträger als Zuschauer?
Fanunfreundlicher geht es ja nicht.
-
17:00 als Beginnzeit am Dienstag? Wtf?
Wollen die keine Zeugen oder nur Hacknstade, Schüler, Studenten auf Heimaturlaub und Briefträger als Zuschauer?
Fanunfreundlicher geht es ja nicht.
Gibt sicherlich keinen Grund. Niemals. Pure Absicht. Böses Management. Fürchterlicher Vorstand. 🤣
-
Na ja, ganz verstehen tu ich es auch nicht. Von unserer Runde können 80% auch nicht. Einen Grund wird es wohl geben.
-