Na wenn sich dieser neumodische Trend mit Mann vorm Tor nicht rächt… der fehlt dich dann im backcheck…

Preseason Schedule EC Grand Immo VSV 2021/22
-
-
Na wenn sich dieser neumodische Trend mit Mann vorm Tor nicht rächt… der fehlt dich dann im backcheck…
Mann im Slot ist immer gut...denke, du täuscht dir.
-
Mann im Slot ist immer gut...denke, du täuscht dir.
Kann mich erinnern als man den Stucke dort einparkte. Da sah der Goalie nix… aber das ist mir in den Spielen daheim schon aufgefallen, dass vor allem im PP nur Richter dort steht wo es weh tut
-
Kann mir bitte jemand sagen wo man den Stream heute sehen kann? Danke
-
- Offizieller Beitrag
-
Super, vielen Dank
-
Kein bild?
-
Kein bild?
nope, grad gings noch, jetzt Funkstille
-
ja eh lässig...gehts bei euch am TV eifentlich, dass ihr die Qualität hoch stellt?
-
ja eh lässig...gehts bei euch am TV eifentlich, dass ihr die Qualität hoch stellt?
ging im 4. Anlauf. Aber ich dürfte dadurch wohl das ganze System destabilisiert haben, weil jetzt ist schwarz
-
Gut somit liegts nicht an meinen gerätschaften.
-
Kein Bild bin ich eh schon fast gewohnt, aber hat zufällig jemand einen Ton ????
-
Wie heißt es so schön, "Was nix kost, is nix wert".
-
Bei mir auch alles schwarz
-
habens wenigstens das Spiel pausiert, bis der stream geht?
-
Anfangs funktionierte es super, fand die Qualität gut, aber nach der Werbung war alles schwarz
-
Jetz gehts
-
Funkt jetzt
-
Jetzt gehts so halbwegs.
-
Loggout + Loggin und es ging, hab aber jetzt Angst die Qualität anzupassen
edit
Ruckelts bei euch auch alle 20sek. sowas?
-
Sollte eigentlich jemand das Spiel kommentieren?
-
edit
Ruckelts bei euch auch alle 20sek. sowas?
Leider ja
-
Ich musst mich grad neu einloggen, aber ruckeln hab ich keins 🤔
-
Von den technischen Problemen vor allem zu Beginn abgesehen schaut der Stream ganz gut aus.
Ich persönlich finde es nur nicht so optimal, wenn man oft und vor allem lange mit großem Zoom überträgt (also nur auf den Spieler mit der Scheibe fokussiert). Ist mMn eher unübersichtlich
-
Auch mitn ton happerts noch. Sehr dumpf.
-