es geht einfach darum das es danach aussieht als würde der Verein den treuen Fans bei jeder Möglichkeit Geld aus der Tasche ziehen, es würd ihnen auch nicht weh tun gratis eintritt zu machen und jeder bekommt ein gratis Bier, es ist vollkommen unüblich das man als treuer Fan dafür bezahlen muss wenn man seinem langjährigen Kapitän nochmal einen schönen Abend bescheren möchte
des weiteren sind die 10€ völlig ungerechtfertigt, ich soll 10€ bezahlen um eine Mittelmäßige Bar zu besuchen in der man wenn mehr los ist meist 30 Minuten auf eine Bestellung warten muss, weil das Personal meist völlig überfordert ist oder soll ich 10€ dafür bezahlen um jemanden der von ich selbst auf Instagram schreibt, er ist nicht der beste Sänger aber er wird sein bestes geben, beim singen zuzuhören
sorry aber Kundenfreundlichkeit sieht für mich einfach anders aus
ich hoffe trotzdem das der Eintritt oder gar dies gesamten Einnahmen des Abends der Familie Fraser, einer Spendenorganisation oder wenn sich der Verein schon bereichern will wenigstens der Jungen zugunsten kommt, das so etwas, sollte es denn der Fall sein, nicht schon vorab kommuniziert wird, wäre alt extrem dumm und nicht professionell
Keine Ahnung, wer diese 10 Euro am Ende erhält. Aber ob das jetzt einfach in den Verein fließt oder bspw. irgendwo steht, das ganze wird in die Jugendmannschaften investiert ist doch vollkommen egal, wird ja beides aus dem gleichen Topf finanziert. Schon lustig, vor nicht langer Zeit, gabs hier noch Ideen bzgl. Crowd Funding für den VSV (viele haben das gut geheißen) und jetzt gibs den großen Aufschrei wegen 10 Euro?