1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. März 2022 um 00:29
    • #3.726
    Zitat von VSV 22

Ist am Montag Vormittag bekannt gegeben worden, zumindest hab ich da ein Email bekommen. Social Media kann ich mich jetzt nicht erinnern…

Abos waren bis heute 18h reserviert, danach im freien Verkauf.

Ich sehe mir zB die Mailadresse, wo das hingeht, so gut wie nie an. Bisher wurde das auch immer auf den Social Media Kanälen kommuniziert.

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. März 2022 um 08:27
    • #3.727
    Zitat von Eisprinz

Ich sehe mir zB die Mailadresse, wo das hingeht, so gut wie nie an. Bisher wurde das auch immer auf den Social Media Kanälen kommuniziert.

Aber dafür gibt es die Mailadresse doch? Ich hab Montag Vormittag das Mail bekommen, Zeit war bis gestern Dienstag um 18 Uhr.... Das kommt mir so vor wie, "ich hab ja gesehen, dass das Öl-Zeichen beim Auto leuchtet, dich dachte es kommt dann noch einmal extra ein Warnsignal" ;)
    Ich denke, so wie ich die Mitarbeiter dort kenne, dass es sogar per Telefon möglich ist, das Abo zu reservieren, bis man im Shop ist......

• RS#90
    Gast
    • 30. März 2022 um 09:06
    • #3.728

Für mich als Außenstehender hat der Vsv bisher eine sehr gute Saison gespielt, im Gegensatz zu den letzten Jahren :thumbup:

Es wurde bei der Kaderplanung mMn. sehr viel richtig gemacht, jetzt geht ihnen scheinbar die Kraft aus nach der langen

Serie gegen Laibach. Offensiv ist die Truppe ein Wahnsinn da das Scoring auf sehr viele Schultern aufgeteilt wird, Hughes

schaue ich seit Tag 1 wo er in der Liga ist gerne zu, Collins war scheinbar auch ein Glücksgriff bin gespannt ob er bleibt,

die Kritik was oft an Kosma aufkommt kapiere ich teilweise nicht.

Eure Defensive ist halt der Knackpunkt, da verstehe ich nicht warum teilweise so vogelwild gespielt wird oder ist es einfach

die Spielweise die zu offensiv ist? Auch wenn der jetzige Goalie viel besser als Bernard und div. Vorgänger ist, bei dem was

teilweise die Leute vor ihm aufführen schaust als Goalie mal schnell schlecht aus.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. März 2022 um 09:48
    • #3.729
    Zitat von RS#90

Eure Defensive ist halt der Knackpunkt, da verstehe ich nicht warum teilweise so vogelwild gespielt wird oder ist es einfach

die Spielweise die zu offensiv ist? Auch wenn der jetzige Goalie viel besser als Bernard und div. Vorgänger ist, bei dem was

teilweise die Leute vor ihm aufführen schaust als Goalie mal schnell schlecht aus

Wir laufen in viel zu viele Konter aka. Oddman rushes.

Klassische Situation wie sie heuer 100x passiert ist:

VSV im Angriffsdrittel, ein Verteidiger tief, der andere auf der Blauen, im Idealfall sichert ein Stürmer ab (50:50 Chance). Kampf um die Scheibe an der Bande 2m vorm verbleibenden Verteidiger (auf der Blauen). Der Stürmer verliert den 2kampf and er Bande und der Verteidiger, anstatt dass er den Rückwärtsgang einlegt, geht der Scheibe entgegen, der gegnerische Stürmer steckt sie irgendwie durch oder überspielt den Verteidiger und schon brennts (aka. Scott Hotham HF Special ggn. Bozen in Villach)

Das ist so der Klassiker heuer, was auch noch extrem auffällt, dass teilw. die Zuordnung ewig lange fehlt im Verteidigungsdrittel, was dazu führt dass am langen Pfostn auch bei 5ggn5 ein Gegner frei steht.

Kernproblem: Stürmer arbeiten selten, nicht alle oder garkeiner zurück, die Verteidiger wie Joslin sind zu unbeweglich oder treffen die falschen Entscheidungen. Im worse case passiert beides gleichzeitig.

Also ja, Spielweise zu offensiv wäre auch meine Einschätzung, deswegen arbeiten die Stürmer oft nicht (alle) zurück, weil ja alle aufs Tor fixiert sind und die Verteidiger gehen im Zweifelsfall dem Puck entgegen, anstatt sich zurückfallen zu lassen. Ich meine dass das ein Wesenszug des Overload Systems ist dass wir spielen - darauf aber bitte nicht festnageln.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. März 2022 um 13:25
    • #3.730

Bezüglich der Unterhaltung von gestern Abend, ich hab es am Vormittag leider nicht in de Halle geschafft aber ein Kumpel dem das selbe passiert ist, war fragen und der konnte sein (Steher)Abo „verlängern“ bzw bekam eine normale Karte zum Abonnentenpreis, funktioniert also👍🏻👍🏻

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. März 2022 um 13:49
    • #3.731
    Zitat von Lorenzo72

Aber dafür gibt es die Mailadresse doch? Ich hab Montag Vormittag das Mail bekommen, Zeit war bis gestern Dienstag um 18 Uhr.... Das kommt mir so vor wie, "ich hab ja gesehen, dass das Öl-Zeichen beim Auto leuchtet, dich dachte es kommt dann noch einmal extra ein Warnsignal" ;)
    Ich denke, so wie ich die Mitarbeiter dort kenne, dass es sogar per Telefon möglich ist, das Abo zu reservieren, bis man im Shop ist......

Da hast du grundsätzlich schon recht, man ist da sicher als Abonnent auch in der Holschuld, was ich auch anerkannt habe, indem ich angerufen und gefragt habe.

Wenn ich aber als Verantwortlicher eh sehe, dass der Zuspruch eher mau ist, verlautbare ich sowas aber aus allen Rohren, vor allem dann, wen ich das bis dahin stets so gemacht habe.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 1. April 2022 um 22:25
    • #3.732

Es war endlich wieder einmal eine gute Saison!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. April 2022 um 22:31
    • #3.733

Gratulation an und nach Villach für eine starke Saison.

• Bewunderer
    NHL
    • 1. April 2022 um 23:03
    • #3.734

Villach - Gratulation - zwar heute ausgeschieden, aber nach dem Grunddurchgang Top 2 und nach den Playoff Top 4 (Endplatzierung 3.) - das ist eine tolle Steigerung - ich wünsche allen Villacher Fans einen super Sommer

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. April 2022 um 23:15
    • #3.735

Bin brutal stolz auf uns. Niemand braucht sich was vorwerfen. Ein fettes danke an alle Beteiligten. #blaues bluat

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. April 2022 um 23:17
    • #3.736

Sauba Jungs, geile Saison!

Zitat von Kimi Räikkönen

Bin brutal stolz auf uns. Niemand braucht sich was vorwerfen. Ein fettes danke an alle Beteiligten. #blaues bluat

So is. Drauf friss i jetz a Sasakabrot. Gailtola. 🤟🏼😍

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 1. April 2022 um 23:29
    • #3.737

Bravo VSV viele Ups and Downs aber doch ein versöhnlicher Abschluss. Im Dezember hätt niemand mit dem Halbfinale gerechnet.

Ich hoffe der September kommt bald, freu mich schon jetzt auf die neue Saison.

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. April 2022 um 23:52
    • #3.738

Bin sehr stolz auf den Verein und auf die Spieler.... das war wieder mal eine Saison, vor allem jetzt im neuen Jahr, auf die man richtig stolz sein kann. Emotionaler Abschied von den Spielern und vor allem von Jamie Fraser...... Danke!!!!

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. April 2022 um 00:15
    • #3.739

PS: Meine Analyse der Saison kommt in den nächsten Tagen..... Jetzt muss ich einmal meine Emotionen in den Griff bekommen....

• Banklsitzer
    EBEL
    • 2. April 2022 um 00:44
    • #3.740

Einfach nur STOLZ!!!!

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 2. April 2022 um 12:17
    • #3.741
    Zitat von Banklsitzer

Einfach nur STOLZ!!!!

Geht mir nicht anders! Danke VSV für die tolle Saison!

• bruneck73
    Gast
    • 2. April 2022 um 12:41
    • #3.742

Herzliche Gratulation auch von mir an euch!

Super Saison gespielt, schade dass es nicht zum Finale gereicht hat!

Fehervar hat halt wieder (wie schon gegen uns) gezeigt, dass sie die weitaus beste Scoring eff. der Liga haben

• weiss007
    Gast
    • 2. April 2022 um 13:20
    • #3.743

So,ich bin natürlich auch sehr happy mit dem geleisteten. Sauber Boys, war eine sehr geile Saison. Wie einige wissen, hab ich diese Saison ja statistisch etwas mehr mitverfolgt. Die PO Statistiken sind leider noch nicht ganz fertig, aber zumindest die GD Stats will ich euch nicht vorenthalten. An ein paar weiteren Zahlen sitze ich noch, falls jemand irgend eine Idee hat, was noch interessant wäre, bin ich auch für Vorschläge offen.

1. Aufschlüsselung in 1st und 2nd Assists:

2. GW G/A/Points

3. Aufschlüsselung EQ/PP/SH Goals

4. Aufschlüsselung EQ/PP/SH Assists

5. GWG against (sprich wer, war wie oft auf der Platte als der Gegner das GWG geschossen hat) (Das ist leider etwas schwer zum Auswerten, aber versucht hab ichs mal)

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. April 2022 um 13:42
    • #3.744
    Zitat von weiss007

An ein paar weiteren Zahlen sitze ich noch, falls jemand irgend eine Idee hat, was noch interessant wäre, bin ich auch für Vorschläge offen.

Danke. Super Arbeit. Echt brauchbar.

Wirklich überraschendes jetzt nicht wirklich dabei, außer vielleicht das bie Fraser überproportional im Vergleich zu anderen die Punkt eim Powerplay gemacht wurden und auf viele 2nd Assists. Aber habe keinen Vergleich wie das zB in der NHL bei den Verteidigern ist.

Nächstes Jahr bitte noch TOI selber mitstoppen bei den jedem Spiel. :P

• EC VSV 1923
    NHL
    • 2. April 2022 um 21:42
    • #3.745
    Interview mit VSV-Finanzvorstand Andreas Schwab - Kärnten heute vom 02.04.2022 um 19:00 Uhr
    Interview mit VSV-Finanzvorstand Andreas Schwab über die Adler-Saison.
    tvthek.orf.at

Interview vom

Andi Schwab

• viserys
    KHL
    • 2. April 2022 um 22:04
    • #3.746

Zitat Schwab „Janos Hari 5 Jahres-Vertrag, 6-stellig“.

Selten einen Finanzvorstand gehört der die Zahlen eines anderen Vereines ohne jegliche Quelle im TV ausplaudert.

• Undercover90
    EBEL
    • 2. April 2022 um 22:08
    • #3.747

Der andi hat halt 🥚

• xtroman
    4ever#44
    • 2. April 2022 um 22:09
    • Offizieller Beitrag
    • #3.748

Und? Damit hat er quasi genau nichts verraten... Kann sein er bekommt zwischen 20.000 pro Jahr bis zu 199.999... das hätte ich auch ohne Schwab gewusst.... 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 2. April 2022 um 22:12
    • #3.749
    Zitat von mexikaner

Zitat Schwab „Janos Hari 5 Jahres-Vertrag, 6-stellig“.

Selten einen Finanzvorstand gehört der die Zahlen eines anderen Vereines ohne jegliche Quelle im TV ausplaudert.

In Österreich wird diesbezüglich eh zu viel Geheimnis daraus gemacht , in den top Ligen ist das kein Geheimnis was diverse Spieler verdienen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. April 2022 um 22:12
    • #3.750

Glaub, er zählt eins und eins zusammen. Außerdem glaub ich, er kann gut rechnen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™