Sweep glaub i nit aber 4:1 Serie Ergebnis egal Hauptsache Playoff Hockey

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22
-
-
Da sieht man wieder einmal, wie unbeliebt der KAC ist!
Wir wurden immer von jemandem gepickt!
-
Laibach seh ich durchaus schlagbar. Haben nach dem Saisonstart doch etwas nachgelassen...
Ich freu mich
-
Ihr seids echt ana Luschn. Wie kann ma nur so wenig Eie. haben.
-
Sweep glaub i nit aber 4:1 Serie Ergebnis egal Hauptsache Playoff Hockey
4:1 glaub´ ich nicht. Der VSV verzichtet doch nicht auf ein drittes Heimspiel mit voller Halle! Noch dazu, wo´s so viele Leute mit vollen VSV-Cards gibt!
-
Wir haben das Hirn - ihr die Eier.
-
4:1 glaub´ ich nicht. Der VSV verzichtet doch nicht auf ein drittes Heimspiel mit voller Halle! Noch dazu, wo´s so viele Leute mit vollen VSV-Cards gibt!
Wie ein 4:1 ohne drei Heimspiele zustande kommen soll, musst mir auch erst einmal erklären
-
Das ist ja extrem armselig, Luschen is ja a Hilfsausdruck. 4:2 LJ, und wir treffen euch diese Saison leider nicht mehr..
-
Habe ich mich heute auch gefragt als die KACler sich nicht getraut haben zu fighten 🤷🏼🤷🏼🤷🏼
-
Karawanken Derby im VF
Das wird Spaß machen, ich hoffe nur, dass Groznik nicht "pfeift"...
-
- Offizieller Beitrag
Habe ich mich heute auch gefragt als die KACler sich nicht getraut haben zu fighten 🤷🏼🤷🏼🤷🏼
Fighten??? wie oft genau habt ihr in Bozen mit 0:7 gewonnen?
-
Das ist ja extrem armselig, Luschen is ja a Hilfsausdruck. 4:2 LJ, und wir treffen euch diese Saison leider nicht mehr..
Ich hoff ja das euch Wien wieder in die Realität holt.
-
Ist in dieser Saiso schon zum zweiten Mal gut aufgegangen nicht zu fighten!
-
Fighten??? wie oft genau habt ihr in Bozen mit 0:7 gewonnen?
Also wenn man auf alles nach dem 0:5 noch stolz ist, ist einem eh nicht mehr zu helfen
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn man auf alles nach dem 0:5 noch stolz ist, ist einem eh nicht mehr zu helfen
Welches 0:5??? Hast aufgehört zuzuschauen?? Verständlich…
-
- Offizieller Beitrag
xtroman hätte ich wohl besser machen sollen ja
Wenn man bei einer 0:5 Führung kurz vor Ende noch harte Checks fährt dann aber nicht die Eier hat auf einen fight ein zu gehen, dann ist das halt auch recht peinlich 🤷🏼
Du hättest wirklich zu Ende fertig schauen sollen, dann würdest nicht so einen Schwachsinn schreiben….
-
Du hättest wirklich zu Ende fertig schauen sollen, dann würdest nicht so einen Schwachsinn schreiben….
Hab den Beitrag eigentlich gelöscht weil es mir die Diskussion einfach nicht wert ist
-
- Offizieller Beitrag
Hab den Beitrag eigentlich gelöscht weil es mir die Diskussion einfach nicht wert ist
Ist ok, aber das musst du machen bevor jemand antwortet…
-
Sind Auswärtsfans jetzt eigentlich wieder erlaubt ? Bzw weiß man ob der VSV einen Auswärtssektor plant ? Kann man in Villach mit dem ein oder anderen Laibacher rechnen ?
-
laibach hab ich mir gewünscht. auf eine gute serie mit dem besseren ende für uns…und auf a paar watschnen fürn mr. murphy…
was ich mir nicht wünsche, hrn. groznik und trilar…mal sehen ob man sich das von seiten der liga traut…
-
grad wurde euer neues Maskottchen präsentiert. Kein Wunder ,dass wir uns vor den Klagenfurter Hero Turtles anmachen
-
Jetzt versteh ich auch endlich, warum die Turtles Knieschützer haben
-
grad wurde euer neues Maskottchen präsentiert. Kein Wunder ,dass wir uns vor den Klagenfurter Hero Turtles anmachen
Ist das der Vallant vorm ersten Bully nach einem Nieser vom Lakos?
-
Laibach sollte machbar sein.
Wird zwar schwer, aber wenn die Goalieleistung und die Defensive so halbwegs passt sollte es kein Problem werden.
Weiß jemand ob man für eine Reise nach Slowenien einen gültigen Reisepass braucht?
-
Laibach sollte machbar sein.
Wird zwar schwer, aber wenn die Goalieleistung und die Defensive so halbwegs passt sollte es kein Problem werden.
Weiß jemand ob man für eine Reise nach Slowenien einen gültigen Reisepass braucht?
Reisepass und 3 G Nachweis sollte für eine Ein- bzw. Ausreise nach Slowenien genügen.
-