1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 24. März 2022 um 16:33
    • #3.701
    Zitat von Insider#22

einer der letzten Legios mit wirklich blauen Blut, lässt mich freundliche Grüße und alles gute fürs HF ausrichten, McBride denkt immer noch an uns :)

Cooler Typ! Hab ihm immer gern auf die Kufen geschaut. Einer der immer alles gegeben hat. :prost:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. März 2022 um 17:22
    • #3.702
    Zitat von Insider#22

McBride denkt immer noch an uns :)

Und wir auch noch des öfteren an ihn.

Wenn man so diverse thread durchblätter, fällt sein name doch regelmäßig wieder. Ewig schade wie das damals ablief.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. März 2022 um 18:02
    • #3.703
    Zitat von dany_

Und wir auch noch des öfteren an ihn.

Wenn man so diverse thread durchblätter, fällt sein name doch regelmäßig wieder. Ewig schade wie das damals ablief.

Ja, er und Curtis Fraser waren auch für mich zwei schmerzhafte Abgänge... Da hat die Einstellung echt immer gepasst!

• PEPSImax
    NHL
    • 24. März 2022 um 18:39
    • #3.704
    Zitat von Insider#22

einer der letzten Legios mit wirklich blauen Blut, lässt mich freundliche Grüße und alles gute fürs HF ausrichten, McBride denkt immer noch an uns :)

Frag ihn, ob er bei der Meisterfeier einen Kurzbesuch wohl eingeplant hat..

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. März 2022 um 22:53
    • #3.705

Heute war der Gerti G Prohaska in der Halle. Eine Sitzreihe hinter mir, mit blau weißem Schal adjustiert und er ist bei jeder Aktion aufgestanden und hat lautstark applaudiert. Dafür war er sich keineswegs zu schade.

Hut ab boy, coole Aktion. :thumbup:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. März 2022 um 22:54
    • #3.706
    Zitat von Die Maske

Heute war der Gerti G Prohaska in der Halle. Eine Sitzreihe hinter mir, mit blau weißem Schal adjustiert und er ist bei jeder Aktion aufgestanden und hat lautstark applaudiert. Dafür war er sich keineswegs zu schade.

So wie ca. Jede Partie. Sonst sitzt er halt hinterm gegnerischen Tor...

• hockeytime
    NHL
    • 24. März 2022 um 22:57
    • #3.707

War in der Pause auch immer beim analysieren im Studio :thumbup:

• dirigo
    hockeyfan
    • 24. März 2022 um 22:58
    • #3.708
    Zitat von Die Maske

Seit wann hat er keinen Job mehr bei den roten?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 25. März 2022 um 07:19
    • #3.709
    Zitat von Kimi Räikkönen

So wie ca. Jede Partie. Sonst sitzt er halt hinterm gegnerischen Tor...

Von dort kann er die gegnerischen Goalies am besten beschimpfen :ironie:

Zitat von dirigo

Seit wann hat er keinen Job mehr bei den roten?

Ich müsste schätzen, aber mir kommt vor, seitdem Hocejvar die Goalies übernommen hat.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (25. März 2022 um 07:26)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2022 um 07:52
    • #3.710
    Zitat von Eisprinz

Ja, er und Curtis Fraser waren auch für mich zwei schmerzhafte Abgänge... Da hat die Einstellung echt immer gepasst!

bei Curtis Fraser werd ich 2 Dinge nie vergessen:

#1 wie er seinen Helm trug wie einen Cowboy Hut, mit der Kante auf höhe der Augenbraun, so dass er grad und grad noch was sah.

#2 ich konnte damals mal bei Behind the scenes mitmachen, da saß Fraser nach dem Spiel in der Kabine in einem "under armour" Leiberl, nur dass davon keine Ärmel mehr da waren, der komplette Rückteil fehlte und der Bund am Hals und an der Hüfte nur noch von einem Fetzen auf der Brust zusammengehalten wurde.

Auf die Frage, was passiert sei meinte er: das ist sein Glücksleiberl, das hat er seit er Profi ist nie gewechselt.

Geiler Typ.

Brider bleibt auch unvergessen wie er Gratton zur Weißglut getrieben hat im VF (2016?).

Beide mit großen Kampfgeist, Grit und dem Herz am rechten Fleck.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 29. März 2022 um 10:42
    • #3.711

Gabs eigentlich schon mal ein PO mit HF Teilnahme für Villach und weniger Medienpräsenz?

Wird für die Sponsoren auch nicht gerade befriedigend sein, wenn der Verein in die 2. Runde der wichtigsten Phase der Meisterschaft kommt und dann wenns blöd geht in 12 Runden 1 mal im TV war

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. März 2022 um 11:26
    • #3.712
    Zitat von stefan-O

Wird für die Sponsoren auch nicht gerade befriedigend sein, wenn der Verein in die 2. Runde der wichtigsten Phase der Meisterschaft kommt und dann wenns blöd geht in 12 Runden 1 mal im TV war

Ganz ehrlich, den Sponsoren die ich kenne ist das Egal, das Standard Villacher/Kärntner Unternehmen hat eh nix davon dass dann halt auch ein beispielsweise Wiener Puls24 einschaltet um das Spiel gratis zu sehen

Und die größeren Unternehmen wissen eh das da der VSV nix dafür kann, da beschweren sich dann schon namhafte Manager bei den Verantwortlichen

Und zumindest wenn Salzburg morgen den Sack zu macht, könnten wir danach 3 mal im Fernsehen zu sehen sein

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. März 2022 um 11:30
    • #3.713
    Zitat von stefan-O

in 12 Runden 1 mal im TV war

2x

:kaffee:

...und eine Kosten/Nutzen Rechnung machen nur wenige in Villach beim Thema VSV Sponsoring. Das ist bei vielen Liebhaberei.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. März 2022 um 11:35
    • #3.714
    Zitat von DieblaueRapunzl

und eine Kosten/Nutzen Rechnung machen nur wenige in Villach beim Thema VSV Sponsoring. Das ist bei vielen Liebhaberei.

Genau so ist es, ca 2/3 sponsern den VSV aus Liebe zum Verein und weil es in Villach „Gesellschaftlich“ dazu gehört und das restliche 1/3 nutzt das darausfolgende Netzwerken um sein Unternehmen zu fördern

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. März 2022 um 18:21
    • #3.715

Ein Bericht, der zusammenfasst, was zum Thema Preise hier eh schon vielfach diskutiert wurde.

ICEHL: Ist Live-Eishockey überhaupt noch leistbar? – Hockey-News.info
    2.066 Zuseher in Salzburg, 2.195 in Villach, das sind die überschaubaren Zahlen der beiden gestrigen Semifinal-Spiele der heimischen Eishockeyliga. Warum…
    hockey-news.info
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. März 2022 um 20:58
    • #3.716

Ich war leider zu blöd mein Abo für Freitag zu verlängern, weiß denn jemand ob man vor Ort noch den normalen (Abo Verlängerungs) Preis bekommt auch wenn die Frist schon abgelaufen ist ? Online gibts die Option leider nimma

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 29. März 2022 um 21:03
    • #3.717
    Zitat von Insider#22

Ich war leider zu blöd mein Abo für Freitag zu verlängern, weiß denn jemand ob man vor Ort noch den normalen (Abo Verlängerungs) Preis bekommt auch wenn die Frist schon abgelaufen ist ? Online gibts die Option leider nimma

Super, jetzt weiß ich, dass ich auch zu spät dran war beim Verlängern :banghead: :veryhappy:

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 29. März 2022 um 22:19
    • #3.718
    Zitat von Insider#22

Ich glaub das haben mehrere 😂

Ich nämlich auch 😅

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 29. März 2022 um 22:53
    • #3.719

:D nehmt’s mich in die Liste auf :prost:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. März 2022 um 22:59
    • #3.720

Ich werd morgen um ca 12 mein Glück versuchen, sollte eine Verlängerung möglich sein lass ich es euch wissen, sollte es jemand früher in die Halle schaffen und vor mir Bescheid wissen wäre ich dankbar wenn er mir dann schreiben könnt 👍🏻 :)

• VilPat
    Moderator
    • 29. März 2022 um 23:04
    • #3.721

Möglich is es, wenn nen Sitzer hast is der halt, bis im Fanshop bist, im freien Verkauf. Kann dann sein das er dann weg is.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. März 2022 um 23:09
    • #3.722
    Zitat von VilPat

Möglich is es, wenn nen Sitzer hast is der halt, bis im Fanshop bist, im freien Verkauf. Kann dann sein das er dann weg is.

Zumindest bei mir gehts um einen Steher, zwegs „der Platz ist leider schon verkauft worden“ sollts da kein Problem geben wird wohl rein auf das Entgegenkommen des Vereins ankommen, ich hoffe ja auf die Kundenfreundlichkeit

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. März 2022 um 23:14
    • #3.723

Ich verstehe nicht, warum man das bzgl. Abo-Verlängern dieses Mal nicht über die selben Kanäle kommuniziert hat, wie bei den letzten Malen, oder habe ich das echt übersehen?

Es wäre auch besser gewesen, die Möglichkeit bis morgen Mittag anzubieten, nachdem die Partie ja erst am Freitag ist.

Wenn das unabsichtlich war, sollte man den Abonnenten da auf alle Fälle, zumindest morgen noch, entgegen kommen.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. März 2022 um 23:27
    • #3.724

Ich hab zwar eine Mail bekommen und mir die gestern Vormittag angesehen aber hab das dann heute ganz verschwitzt

Ich denke zumindest bei den Stehern sollt das überhaupt kein Problem sein, da kommt es wohl rein auf den guten Willen des Vereins an

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 29. März 2022 um 23:34
    • #3.725
    Zitat von Eisprinz

Ich verstehe nicht, warum man das bzgl. Abo-Verlängern dieses Mal nicht über die selben Kanäle kommuniziert hat, wie bei den letzten Malen, oder habe ich das echt übersehen?

Ist am Montag Vormittag bekannt gegeben worden, zumindest hab ich da ein Email bekommen. Social Media kann ich mich jetzt nicht erinnern…

Abos waren bis heute 18h reserviert, danach im freien Verkauf.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™